Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

4. DLC. 2 Fragen zum farmen


rossido_Basel

Recommended Posts

wenn ihr ne gute stelle habt wo euch nix trifft dann lasst es doch laufen^^. 1 nacht laufen lassen und dann nur noch einsammeln^^

hmm das hört sich gar nicht so schlecht an ;) wenn man voher die ganzen Geschütztürme killt und sich dann in eine ecke versteckt wo man nicht getroffen wird könnte das sogar klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss nochmal fragen, da meine Frage nicht beantwortet wurde.

Bei dem DLC passiert nichts bei mir. es redet niemand mit mir. ich bekomme keine aufgabe getsellt. nichts.ich bin alles abgelaufen. mach zwischen durch die gegner platt die da rumrollen. hat das Problem noch jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss nochmal fragen, da meine Frage nicht beantwortet wurde.

Bei dem DLC passiert nichts bei mir. es redet niemand mit mir. ich bekomme keine aufgabe getsellt. nichts.ich bin alles abgelaufen. mach zwischen durch die gegner platt die da rumrollen. hat das Problem noch jemand?

Vllt nen DLC aus'm anderen Store geholt? Der DLC muss meiner Meinung nach aus dem selben Land bzw. selbe Region stammen, da ich auch Probleme hatte bei der US-Version des Spiels und DLC aus Österreich...

wenn ihr ne gute stelle habt wo euch nix trifft dann lasst es doch laufen^^. 1 nacht laufen lassen und dann nur noch einsammeln^^
hmm das hört sich gar nicht so schlecht an ;) wenn man voher die ganzen Geschütztürme killt und sich dann in eine ecke versteckt wo man nicht getroffen wird könnte das sogar klappen.

Das ist die einfachste Lösung. Ich hab auch zuerst ewig gewartet... Das bringt nix. Einfach in der Mitte hinter den Steinen verstecken, die Kiste eine Nacht laufen lassen (gut für die Stromrechnung ;) ) und am nächsten Morgen den Mega-Clappi plattmachen und gemütlich alles einsammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ma ne kurze Frage. Kollege und ich sind Level 47, in dem DLC sind aber alle Gegner nur zwischen Lvl 41-42, gibts da irgendwie ne Möglichkeit, dass sich diese Gegner uns ma anpassen?

Im Spielverlauf 2 soll es wohl mehr Knallharte Gegner geben. Die Anzahl ist aber nicht wirklich hoch, finde ich. Bin meistens immer irgendwelchen 60 - 69er gejoint und hab dort n paar Gegner gekillt. Ansonsten spiel den General Knoxx-DLC, dort kommen auf jedenfall einige Gegner mit etwas höherem Level. War anfangs 51 und bin jetzt bei 60 und noch nicht durch mit dem DLC. Hab auch alles abgeknallt, überfahren oder sonst was, was mir vor die Linse kam. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird der Zähler der gesammelten Sachen eigentlich auf 0 gesetzt wenn ich von dem MINAC überfahren werde, oder spielt das keine Rolle?

Das spielt soweit ich weiss keine rolle

Du musst ja die sammelsachen nicht alle auf einmal holen. Also ich hab ne strichliste geführt und ich wurde von dem ding paarmal überrolt aber laut meiner strichliste war es dann korrekt :)

Ich würde es sowieso wenn es geht über nacht laufen lassen und dann alles einsammeln so ging es bei mir am schluss am schnellsten

Hoffe konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jawohl eine nacht laufen lassen glaub ich bring jeden alles was er braucht!

nur !!! Ich hab 9h laufen lassen danach ruckelt es ordentlich und freez gefahr besteht also achtung eher am tag und alle 4h einsammeln!

ich hatte Glück dachte es hat gefreezt dabei hats gerade die Trophy freigeschaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese blöden Sammeltrophäen haben mir auch den letzten Nerv geraubt.

Die Belohnung dafür hätte ruhig etwas üppiger ausfallen können.

Wie hier schon oft gesagt wurde halte ich aber auch den MINAC für die beste Möglichkeit. Die Droprates scheinen aber dermaßen unterschiedlich zu sein, das ist ja nicht mehr feierlich.

Ich hatte mal die Variante getestet in der man sich versteckt und einfach die Konsole laufen lässt.

Ausbeute nach 8 Std.:

48 Fische

34 Ölkannen

27 Brillen

25 Slips

16 Pizzen

3 Wackelpuppen

Ich hab gedacht ich bin im falschen Film. 3 Puppen nach 8 Stunden?!?

Dann habe ich mir die Sache mal genauer angesehen. Lässt man den MINAC einfach so unbehelligt "herumeiern" kommen pro Haltepunkt max. 4 Claptraps raus. Zuerst nur 2, und sobald einer davon explodiert kommt ein neuer. Soll heißen, es kommt nur ein neuer wenn einer drauf geht. So lange bleibt der MINAC ja nicht an einer stellen stehen, also ergab das im Schnitt nur 4 Claptraps.

Stellt man sich aber direkt vor die Luke und hält drauf, kann man pro Haltepunkt ca. 15-20 Claptraps erledigen. Die Wahrscheinlichkeit benötigte Items zu finden ist hier demnach deutlich höher.

Wenn man wirklich nah genug an der Luke steht kann einen der MINAC auch nicht so gut mit seinem "Auge" treffen. Allerdings muss man dann eine wirklich gute Waffe mit hohem Schaden, hoher Feuerrate und großem Magazin, sowie ein gutes Schild haben. Ich habe dazu eine lvl62 "Glorious Serpens" und ein lvl65 "Hardened Ironclad" genommen. Beides habe ich beim Farmen von Crawmerax bekommen.

Mit den entsprechenden Skills (Roland) und entsprechendem Classmod reicht ein Magazin um eine komplette Welle auszulöschen ohne nachladen zu müssen. Die meisten Claps töten sich ja gegenseitig durch ihre eigenen Explosionen. Ist wie eine Kettenreaktion.

Mit dieser Methode hatte ich dann die restlichen 12 Wackelpuppen innerhalb von 3,5 Std. zusammen. Sicherlich riskanter und auch extreeeeeeem langweilig, aber ich hatte keinen Bock die Konsole mehrere Nächte durchlaufen zu lassen.

Ohne entsprechende Waffen und Schilde ist das aber nicht zu machen.

Wer das nicht hat, muss halt den langen Weg gehen. Es funktioniert super, dauert halt nur und der Energielieferant freut sich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch ich hatte nach 9 stunden durchlaufen lassen alles manche sachen sogar früher.

Genau das ist ja der Mist bei diesen Random-Drops.

Der eine hat Glück und bekommt relativ schnell was er braucht, der andere muss sich ewig lang quälen um ans Ziel zu kommen.

Na ja, einen Trost hat das Ganze, die großen Arenen sind noch weitaus langweiliger als das hier. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...