Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

4. DLC. 2 Fragen zum farmen


rossido_Basel

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Community :)

Bin bei 2 Sachen ratlos betreffend den 4. DLC!

1. Zählen die 3D-Brillen etc. für alle die mitmachen oder nur für die Person die es aufsamnelt?

2. Wie kann man gegen den Endboss nochmals fighte?

War grad in Arid Badlands aber der Claptrap boss war nicht da :(

Danke für eure Hilfe :)

Hast du das DLC schon durch? Der Megaclaptrap kommt erst ganz am Ende.

Das mit den Sammelsachen weiß ich jetzt auch nicht,bin nämlich noch fleißig am sammeln.Brauch nur noch die Ölkanister,Clapwackelpuppen und die Pizzen.Von denen gibt's nämlich nicht viele,besser gesagt die erscheinen nicht so oft.

edit: Du meintest ja noch mal fighten.Hab ich jetzt falsch gelesen.Du kannst doch den Endboss sooft du willst besiegen.Die Mission einfach wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit den Pizzen und Wackelpuppen sowie Kanistern is echt für den popo.. hab mir ein gemoddedes shield angezuogen und war 4 Stunden beim Endboss die clapps töten die aus ihm rauskahmen aber nur ein Stück Pizza , 4 Puppen und 6 Kanister gefunden das dauert ewig da lass ich die 100% lieber sein 98 reichen auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit den Pizzen und Wackelpuppen sowie Kanistern is echt für den popo.. hab mir ein gemoddedes shield angezuogen und war 4 Stunden beim Endboss die clapps töten die aus ihm rauskahmen aber nur ein Stück Pizza , 4 Puppen und 6 Kanister gefunden das dauert ewig da lass ich die 100% lieber sein 98 reichen auch :D

Da hast du wohl recht.Will die 100 % trotzdem voll machen.Da hab ich dann 2 % mehr wie du. :biggrin5: Ist aber ganz schön nervenaufreibend diese Sammlerei.Was die sich dabei nur gedacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr ein gehacktes Shiel habt, dann braucht ihr euch nur hinter einen Steinhaufen zu setzen und zu warten. So kann euch der MINAC nicht überfahren und die Claptraps töten sich ja selber. So hab ich insgesamt 8 Stunden dagesessen und ca jede 2. Stunde die Sachen eingesammelt.

Aber ganz ehrlich...auf diese Trophäen hätten sie ruhig verzichten können. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß zufällig Jemand ob die gesammelten Sachen aus Durchgang 1 und 2 zusammengezählt werden? Bei mir ist es nämlich zum Beispiel so, dass ich beim ersten ziemlich viele Pizzen gefunden habe aber dafür beim 2. wesentlich mehr Wackelpuppen und Kanister...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man zwischendrin die Spielverläufe "wechselt" ? Hab das noch nie ausprobiert - ich zock die ganze Zeit im 2. Durchlauf.

Sammelt ihr die Sachen, die ihr nicht braucht, der Übersichtlichkeit wegen trotzdem ein ? Bei den Massen, die da rumliegen, kriegt man ja Glubschaugen. :emot-pwn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da haste Recht,die Zeit kann man auch anders verblödeln.

Wobei ich den Arena-Kack deutlich ätzender fand. :dozey: Trotzdem ist die Sammelei, wo es ja nur auf Glück ankommt, irgendwie blöd. :redface: Aber nu..das pack ich jetzt auch noch..und wenn es das letzte ist, was ich tue. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich den Arena-Kack deutlich ätzender fand. :dozey: Trotzdem ist die Sammelei, wo es ja nur auf Glück ankommt, irgendwie blöd. :redface: Aber nu..das pack ich jetzt auch noch..und wenn es das letzte ist, was ich tue. :biggrin5:

Siehst mir fehlen noch 2 Arenen und ich hab im Moment keinen Elan dazu,weil ich beim Knoxx DLC wahrscheinlich so nen sch... bug habe,wo ich am Ende nicht weiter komme.Sowas finde ich auch voll ätzend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal eine frage zum 4ten DLC , hrauch ja dafür nicht extra ein threat aufmachen ;)

und zwar hab ich gestern im Koop ( ich wr der Host ) gegen Ned-Trap & Knoxx-Trap gekämpft aber die Trophys

79.PNGKnoxx-Trap

Knoxx ruht in Frieden...endlich.

81.PNGNed-Trap

Ned erledigt...wieder und wieder und wieder.

sind beide nicht gekommen , weder bei mir noch bei den anderen. FRAGE kommen die nochmal als Sub Bosse oder nicht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...