Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

236 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.75

Recommended Posts

Geschrieben

Habe mit einer 3 bewertet, das Spiel war ziemlich einfach, nur das ständige Suchen/Sammeln von irgendwelchen Sachen war extrem nervig.

Dennoch hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht !

Geschrieben

Ich gebe ne 5. Wie hier schon erwähnt sind manche Minikits an unmöglichen Stellen und die Pfeile (rote Steine cheat) sind manchmal sehr verwirrend. Ohne Guide hätte ich wohl noch länger gesucht. Also habe ich das in meine Bewertung mit einbezogen.

Geschrieben

Geb ne 4.

Man musste doch schon extrem Hilfe in Anspruch nehmen. Cheats und Videos liefen fast zur gesamten Zeit. Spiel ist aber extrem geil und macht echt Laune. Viele Spielmodi und echt viel ztu entdecken. Lego rocks ^^.

Geschrieben

Muß meinem Vorredner zustimmen. Diese Flugmissionen waren ganz schön nervig. Von mir gibts daher "nur" eine 4. Alles andere war recht einfach. LEGO Harry Potter 5-7 ist schon bestellt.

Geschrieben

Ich geb ne drei. Anfangs etwas unübersichtlich und am ende bei den kämpfen

auf den planeten hat es sich etwas gezogen. Ansonsten spassig, wie bislang immer

bei legospielen. Minikits finden war auch ok,aber ein paar waren schon knifflig

Geschrieben

ne 4 wegen einiger Minikits und vor allen Dingen der Weltraummission "Rishi Mond" Sehr unausgewogener Schwierigkeitgrad. :banghead:

Schwächster Ableger aus dem Hause Lego - hektisch, unübersichtlich, nervig, langweilig. Mehr fällt mir dazu echt nicht ein. Doch - Zeitverschwendung!

Bin heilfroh das ich diesen Dreck jetzt endlich verkaufen kann. HP 5-7 rockt dagegen schon wieder! :drool5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...