Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Anniversary


Dragarock

Recommended Posts

Ja, das hab ich gemerkt, da ich das letzte Level jetzt bestimmt schin 4 mal oder so gemacht hab(in der Hoffnung das die Goldtrophy kommt :) )

Wenn ich da meine Zeiten mit der Zeitspielzeit vergleiche, dann schaff ich das locker.

Also bis jetzt hätt ich die 4 letzten Level alle auch im Zeitspiel geschafft, als ich sie auf 'schwer' nochmals wiederholte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie schneidet dieser teil, eurer meinung, nach im vergleich zu underworld und legend ab?

überlege nämlich noch diesen anzufangen, habe aber keine lust wegen eventuellen bugs

3x durchzuspielen..

Story und so fand ich genial, Tomb Raider halt :)

Aber wie gesagt, es könnte leicht passieren, dass der Savegame Bug auftritt.

Am besten, von vorn herein sicher gehen, dass du 'Schwer' auswählst und dann bis du das erste mal die Story durch hast nichts anderes in Tomb Raider zocken. Sprich, kein Level wiederholen, keine Zeitspiel und kein Croft Manor.

Das steigert die Chancen, den Bug zu verhindern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schneidet dieser teil, eurer meinung nach, im vergleich zu underworld und legend ab?

überlege nämlich noch diesen anzufangen, habe aber keine lust wegen eventuellen bugs

3x durchzuspielen..

Also Kletterbugs gibts hier mal eindeutig die meisten, dafür macht das Spiel aber ziemlich spaß. Die Level sind auch sehr unterhaltsam. Aber es passieren einfach viel zu oft Fehler für die man nur zum geringsten Teil was dafür kann und dann musst du den ganzen Level noch mal machen!

Ich fands nicht ganz so gut wie Legend, aber besser als Underworld.(Das war mir echt zu langweilig und einseitig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schneidet dieser teil, eurer meinung nach, im vergleich zu underworld und legend ab?

überlege nämlich noch diesen anzufangen, habe aber keine lust wegen eventuellen bugs

3x durchzuspielen..

mal die ganzen bugs weggelassen ist dies mein liebster teil der serie. die story find ich großartig und croft manor ist hier am besten ausgebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute, hab mal ne doofe frage. ich hab bereits das einzelspiel underworld in meiner trophyliste. wenn ich jetzt von nem freund die trilogy ausgeliehen bekomme, werden dann anniversary und legends einfach ganz normal in der trophäenliste hinzugefügt oder hab ich dann underworld irgendwie doppelt da drin? der rafft schon beim installieren der spieledaten das ich den einen teil schon habe, oder? weiß das jemand? danke schonmal für eure antworten. grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, hab mal ne doofe frage. ich hab bereits das einzelspiel underworld in meiner trophyliste. wenn ich jetzt von nem freund die trilogy ausgeliehen bekomme, werden dann anniversary und legends einfach ganz normal in der trophäenliste hinzugefügt oder hab ich dann underworld irgendwie doppelt da drin? der rafft schon beim installieren der spieledaten das ich den einen teil schon habe, oder? weiß das jemand? danke schonmal für eure antworten. grüße

du hast die spiele nur in der trophäenliste drin, wenn du sie auch anspielst. doppelplatin in underworld kriegst du nur, wenn du die japan-version und die us/eu-version davon platinierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast die spiele nur in der trophäenliste drin, wenn du sie auch anspielst. doppelplatin in underworld kriegst du nur, wenn du die japan-version und die us/eu-version davon platinierst.

Du hast aber auch auf alles ne antwort;-) Danke Dir! Ich will auch gar keine Doppelplatin, hab nur keinen Bock das Spiel nochmal zocken zu müssen oder sowas. Aber wenn der das ganz normal erkennt und ich die anderen beiden ohne Probleme spielen kann um dann am Ende alle drei in der Trophyliste zu haben, dann ist doch super. Also vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi @ all

kann mir mal jemand bitte erklären wie ich, bzw was ich machen muß, dass Lara obwohl sie mit dem Magnethaken an der Wand läuft und von der Wand nach hinten (zb. rechts Wand nach links auf Säule) springt.

(In croft manor in der Trainigshalle um an das 2te Artefakt zu kommen ist so ne Stelle)

Ich bekomme das manchmal hin, aber habe halt keine Ahnung wie?:dozey:

Möchte jetzt mit den Zeitspielen anfangen und da sollte das ja Flüssig von der Hand gehen.

wer hat nen Tipp ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi @ all

kann mir mal jemand bitte erklären wie ich, bzw was ich machen muß, dass Lara obwohl sie mit dem Magnethaken an der Wand läuft und von der Wand nach hinten (zb. rechts Wand nach links auf Säule) springt.

(In croft manor in der Trainigshalle um an das 2te Artefakt zu kommen ist so ne Stelle)

Ich bekomme das manchmal hin, aber habe halt keine Ahnung wie?:dozey:

Möchte jetzt mit den Zeitspielen anfangen und da sollte das ja Flüssig von der Hand gehen.

wer hat nen Tipp ?

Hi,

du musst genau dann nach hinten springen,wenn Lara sich wieder in die andere Richtung dreht.

z.B. du läuft an der Wand von links nach rechts entlang.An dem Punkt wo sie sich dreht um dann wieder von rechts nach links zu laufen...das ist der Zeitpunkt zum abspringen (natürlich auch in die Richtung drücken in die du willst)

Ich kann es leider nicht besser erklären :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Folgendes bei mir:

Ich habe das Spiel auf schwer durchgezockt und mit den Time Trials angefangen, mir fehlt aber noch die Trophy "Galaauftritt auf der verlorenen Insel!" kann ich die noch irgendwie holen? Die Time Trials sowie das "erneut spielen" beziehen sich ja nur auf einzelne Kapitel das heißt man wird nach Beendigung sofort ins Hauptmenü zurückgeschickt. Die Trophy bezieht sich aber auf die Superaktionen aus 2 Kapitel, oder?

Oder stehe ich da irgendwie aufm Schlauch? :emot-raise:

Und ein Savegame vom Anfang des levels habe ich auch nicht.

Muss ich, wenn das überhaupt geht, extra ein neues Spiel anfangen?

MfG

D-EVIL___

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Folgendes bei mir:

Ich habe das Spiel auf schwer durchgezockt und mit den Time Trials angefangen, mir fehlt aber noch die Trophy "Galaauftritt auf der verlorenen Insel!" kann ich die noch irgendwie holen? Die Time Trials sowie das "erneut spielen" beziehen sich ja nur auf einzelne Kapitel das heißt man wird nach Beendigung sofort ins Hauptmenü zurückgeschickt. Die Trophy bezieht sich aber auf die Superaktionen aus 2 Kapitel, oder?

Oder stehe ich da irgendwie aufm Schlauch? :emot-raise:

Und ein Savegame vom Anfang des levels habe ich auch nicht.

Muss ich, wenn das überhaupt geht, extra ein neues Spiel anfangen?

MfG

D-EVIL___

verloren insel war war das letzte kapitel, da gab es aber in jeden abschnitt ein quicktime event

naltas mine wars der larsen

die grosse pyramide der mit dem messer

endkampf die naltas

also quasie die ganze verlorene insel nochmal spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar mit den mehreren quick-time events auf verschiedenen Abschnitte....

DAS ist ja mein Problem da ja jetzt nach dem durchzocken nur noch abschnittweise und nicht mehr das ganze Level von vorne bis hinten spielbar ist.

Wie soll ich da die Trophy bekommen oder kann ich das Level doch komplett zocken ohne ein new Game anfangen zu müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klar mit den mehreren quick-time events auf verschiedenen Abschnitte....

DAS ist ja mein Problem da ja jetzt nach dem durchzocken nur noch abschnittweise und nicht mehr das ganze Level von vorne bis hinten spielbar ist.

Wie soll ich da die Trophy bekommen oder kann ich das Level doch komplett zocken ohne ein new Game anfangen zu müssen?

so wie du deine time trials gemacht hast, einfach jeden anschnitt schaffen mine -> pyramide -> endkampf, dann müsste die trophy kommen, vieleicht kommt die trophy ja auch schon bei larsen weil du es da mal verkackt hast, ausser du weist bei wem du verkackt hast dann brauchste nur den abschnitt spielen und die trophy kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie du deine time trials gemacht hast, einfach jeden anschnitt schaffen mine -> pyramide -> endkampf, dann müsste die trophy kommen, vieleicht kommt die trophy ja auch schon bei larsen weil du es da mal verkackt hast, ausser du weist bei wem du verkackt hast dann brauchste nur den abschnitt spielen und die trophy kommt

Bei mir hat die Stelle gereicht. Hatte beim T-Rex verkackt und nachher die Zeitspiele gemacht, erst das 4. in Peru und dann das 3. und die Trophy kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...