Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Legend


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

steh vor einem problem:

nachdem man die große seeschlange besiegt hat kommt man wieder zurück in den raum wo die steintreppe zerstört ist.

hab in einer komplettlösung nachgesehen und da steht irgendwas von nem aufzug.

bei mir ist da kein aufzug und auch kein schalter mit dem man einen holen könnte.

weiß jmd was genau zu tun ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steh vor einem problem:

nachdem man die große seeschlange besiegt hat kommt man wieder zurück in den raum wo die steintreppe zerstört ist.

hab in einer komplettlösung nachgesehen und da steht irgendwas von nem aufzug.

bei mir ist da kein aufzug und auch kein schalter mit dem man einen holen könnte.

weiß jmd was genau zu tun ist?

Wenn ich mich recht erinnere, hatte schon einmal jemand dieses Problem. Das ist ein Bug. Versuch nochmal den Checkpoint neuzuladen und bis dorthin zu gelangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat das spiel im letzten kapitel vllt auch noch einen bug?

jedes mal wenn ich diese kreatur mit excalibur treffe bekomm ich selbst auch ordentlichen schaden nur ganz wenige male kommts vor dass ich keinen schaden bekomme. aber der gegner auch nicht, so scheints mir....

EDIT: gott wie ich das hasse... den ganzen kampf über nehm ich keinen schaden. dann hatt dieses ding eigentlich so gut wie kein leben mehr. noch 2-3 mal treffen und es wär vorbei. stattdessen sterb ich ohne ersichtlichen grund bei voller lebensleiste.

sollte das eiin bug sein,...neu laden bringt nichts.

EDIT II: OMG noch nie sowas unfaires spielen müssen. obwohl ich es verabscheue wie sonst was hab ich jz den no-damage cheat angewandt. ansonsten hätt ich aufgeben müssen. diese one-hit-kill attacken die einfach aus dem nichts kommen sind einfach nur unfair!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammte bugs in diesem game....

das letzte muss nurnoch nepal auf zeit spielen und am ende fall ich in den abgrund. beim neuladen des checkpoints hab ich kein excalibur mehr und bekomme somit auch nucht die tür auf....

jz darf ich den scheiss lvl nochmal spielen - sowas nervt einfach nur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammte bugs in diesem game....

das letzte muss nurnoch nepal auf zeit spielen und am ende fall ich in den abgrund. beim neuladen des checkpoints hab ich kein excalibur mehr und bekomme somit auch nucht die tür auf....

jz darf ich den scheiss lvl nochmal spielen - sowas nervt einfach nur

jup, den Schwertbug hatte ich auch. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bugs sind bei mir oft. Zeitspiel England hatte noch 2 Minuten und keine Platform zum hochfahren. Ins feuerwasser gesprungen, laden wieder nix und nochmal ins feuerwasser und wieder nix. das ganze nochmal und oh da plobt die aufzugplatte plötzlich ins Bild. 30 Sec. Restzeit. fast hätte ichs deshalb nicht geschafft. Habs mit cheats gemacht weil in jedem level irgendwas war was nicht funktioniert hat. Kann ich mit cheats auch dem schwermodus beginnen, hab langsam genug davon das irgendein Ding nicht geladen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal jemand weiterhelfen ... ?

Ich habe alle Schätze im Spiel gesammelt, das Spiel auf Schwer abgeschlossen und alle Zeitspiele geschafft. Die einzige Trophäe die mir noch fehlen würde ist Preis-Leistungs-Knaller, aber das klappt schon.

Nur hat sich "Steht dir gut" bei mir nicht freigeschaltet, obwohl ich alle Bedingungen aus dem LF erfüllt habe und unter Extras alle 32 Kostüme eingetragen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, nu habe ich auch mal eine Frage zu diesem Game. Da der normale Storyverlauf ja bisher wirklich easy war, spiele ich das Spiel gleich auf "Tomb Raider", also schwer. Nur eben die Endbosse hauen richtig rein, z.B. der erste "richtige" am Ende des Tokyo-Levels.

Hat da irgendjemand ein paar Tipps, wie man den am besten erledigt? Ich habe atm. ca. 60 Schuss im Sturmgewehr, und 2 Medipacks. Diese montierten MG's sind kein großes Problem, sie haben ja beschränkte Reichweite.

Edit: hat sich erledigt, warten wir auf den nächsten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. Meine erste Taktik war es, ihn von unten aus zu töten, hinter einer dieser Säulen. Geht allerdings auch nur so lange, wie man Munition im Gewehr hat.

Mittlerweile bin ich beim richtigen Endboss:J:

...ist mir ein Rätsel, wie man dass dann im Zeitspiel-Modus schaffen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ist es. Meine erste Taktik war es, ihn von unten aus zu töten, hinter einer dieser Säulen. Geht allerdings auch nur so lange, wie man Munition im Gewehr hat.

Mittlerweile bin ich beim richtigen Endboss:J:

...ist mir ein Rätsel, wie man dass dann im Zeitspiel-Modus schaffen soll.

Ich bin immer oben im Kreis gelaufen, hinter ihm her (so dass er vor einem wegläuft). Seine Angriffe waren immer gut zu sehen, und man musste nur Springen oder Rollen. So habe ich ihn immer beim ersten Versuch besiegt, auf Schwer und im Time Trial.

Endboss im Zeitspiel ist nicht sooo schwer. Man kann Cheats benutzen, was aber meiner Meinung nach nicht notwendig ist. Mit der richtigen Strategie ist es zu schaffen.

Auf Schwer habe ich etwa 10 Versuche gebraucht, im Zeitspiel nur 5. Und beim erfolgreichen Versuch war ich zwischendrin sogar zwei mal gestorben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das man manche kleine Zwischensequenzen nicht überspringen kann fü die Speedruns. Grad in Bolivien wie es einem dem Weg zeigt oder die Große Tür aufgeht. Kann man sowas auch skippen wenn ja wie?

Das ging meines Wissens nach nur bei den Cutscenes. So eine Kamerafahrt die einen neuen großen Raum zeigt o. wie bspw. ein Tor auf geht, kann man nicht überspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...