Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Legend


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist vor allem das Ghana Level in Erinnerung geblieben, direkt am Anfang wo man von oben einem riesigen Wasserfall herunterschaut und dann auch runterspringt, Mensch was hab ich damals gestaunt über die Grafik, stand da teilweise Minuten und hab mir die Umgebung angeschaut ehe ich runter bin:biggrin5:

Bin wirklich gespannt wie das jetzt alles so aussieht:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Legend ist das geilste TombRaider mMn.! Anniversary mochte ich nicht so, hab ich auch nie zu Ende gespielt, weil mir diese eine Stelle mit den Aufzügen zu viel war. :D Für 20 € würde ich es aber einpacken.

Eine der geilsten Stellen war es, als man oben in den Bergen das Level beginnt, und da so eine endlos geile Musik im Hintergrund läuft.

Hier, das direkt am Anfang meine ich, die ersten 3:30 Minuten:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=HLUKjJBE6rY]YouTube - Tomb Raider Legend - Nepal[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Version ist gerade gekommen.

Bin ich froh, das ich das Lösungsbuch damals nicht verkauft habe. Wird bestimmt heute auch wieder hilfreich sein.

Hab auch schon meine ersten 30 Minuten hinter mir und bin voll begeisert es mach immer noch genau soviel Spaß wie auf der PS2 auch das die Grafik aufpoliert worden ist sieht man.:smile:

Lösungsbuch hab ich leider keins von Legend, und jetzt noch ein günstiges zu bekommen ist fast ausgeschlossen, die kosten im Moment alle um die 30-40 Euronen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde es mir auch morgen oder so holen.

Hab die 3 Spiele zwar schon auf PS 2 und 3,aber die Trophys motivieren mich echt,die Teile nochmal zu spielen. Und mit den Leitfaden Tipps hier wird das sicher auch eine einfache Platin werden.:biggrin5: Legend fand ich 2006 schon geil.

Underworld hab ich noch nie durchgespielt.

Freu mich schon sehr drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Underworld habe ich schon Platin geholt und hat mir am besten gefallen. . .klar,ist ja auch das letzte offizielle Teilchen der Reihe. . .Kanns nur empfehlen.

Nun zu den Herren die es schon durch haben , die ersten zwei Teile der Trilogy.

Hange momentan bei der dämlichen Schlange,die ständig aus dem Wasser springt.Mann kann da 4 Käfige runterlassen.Egal was ich mache,ich zieh dem verdammten Vieh nicht mal ein Hauch der Energieleiste ab.Hab bemerkt dass mann draufschiessen kann,wenn der Käfig unten ist dann gibt es so ein Echo.Aber alle 4 gleichzeitig unten behalten, das schaff ich nicht.Ich vermute schon, das wird der Schlüssel sein.Alle 4 runter und draufschiessen.

Das ist die Stelle wo mann zuvor in einem Raum mit Gräbern drin ist und die Glocke mit dem Kronleuchter zum Bimmeln bringen muss.

Mache deswegen nicht extra ein Thread auf.Denke ein -zwei Tipps dürften ausreichen.

Danke für die Mühe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...