Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Germany's Next Topmodel 2011


Recommended Posts

Lass das deine Freundin/Frau nicht lesen, kríegs ne Backpfeife

Rein theorethisch könnte ich es noch spielen, geht gerade noch vom Alter, ohne Peinlichkeit

Hat schon wer 100%

;) Da muss ich aber folgendes zu sagen: Ich sage sowas auch, wenn meine Freundin daneben sitzt :biggrin5: Ohne Witz (heißt jetzt aber nicht, dass meine Freundin nicht auch hübsch wäre). Aber meine Zukünftige ist genau der gleichen Meinung wie ich: die findet Lena auch extrem gut aussehend (ich würde "geil" sagen - sie würde "hübsch" sagen :xd::'>)

Und zu Deiner "Theorie": ich flehe Dich an, tu Dir bitte nicht freiwillig so eine geistige Folter wie das Topmodel-Game an :eek6::eek6::eek6: Das kann ich nicht verantworten..... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

;) Da muss ich aber folgendes zu sagen: Ich sage sowas auch, wenn meine Freundin daneben sitzt :biggrin5: Ohne Witz (heißt jetzt aber nicht, dass meine Freundin nicht auch hübsch wäre). Aber meine Zukünftige ist genau der gleichen Meinung wie ich: die findet Lena auch extrem gut aussehend (ich würde "geil" sagen - sie würde "hübsch" sagen :xd::'>)

Und zu Deiner "Theorie": ich flehe Dich an, tu Dir bitte nicht freiwillig so eine geistige Folter wie das Topmodel-Game an :eek6::eek6::eek6: Das kann ich nicht verantworten..... :biggrin5:

Aber my little Sister - ich bin der Doktor der den Rest macht :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber my little Sister - ich bin der Doktor der den Rest macht :xd::'>

Das ist was anderes :biggrin5: Wenn diese besch... Spiel schon in deiner Trophy-Liste stehen muss, dann kannst Du ja schön noch die restlichen Trophies fertig machen, damit da 100% stehen. Aber dann solltest du bangen, dass kein DLC mit Trophies erscheint :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Muss grad selbst lachen - DLC für Topmodel (DLC: 3 Versace-Kleider für 10!!! Euro / Trophy: "Fashion Victim" / Beschreibung: "Ziehe jedes der zahlreichen neuen Versace-Kleider (unglaubliche 3!!!) jeder Tussi einmal an...........

Oder die Trophy "Drama Queen" / "Stürze mit einem x-beliebigen Mädchen auf MINDESTENS 30 cm Absatz-Schuhen beim Catwalk, so dass sie sich die Knochen bricht" :xd::'> (den DLC gibt es aber aus jugenschutzrechtlichen Gründen dann nur aus dem österreichischen Store ;) )

Ich glaube wenn sowas kommen würde, würde ich mir den Kauf doch noch überlegen :facepalm:

So, hau rein, mein Lieber! Und viel Spaß beim Trophies sammeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke mal, Spiele die so schlecht sind bekommen keine "Lizenz" für Platin :P

Ich fand H. Montana auch nich besser :biggrin5:!

Ob es nun das Schminken von TopModels is oder bei Hannah die OutFits mit Schmetterlingen schmücken is doch alles die gleiche Soße.

Unterschied is allerdings: Hannah hat ne Platin für ihren Blödsinn rausgeschmissen und die haben sich ihre Zocker auch redlich verdient, weil sie es bis zum Ende ertragen haben. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

sagt mal, kann mir einer helfen für "Charmant Galant"?

Wie krieg ich die den zusammen. Wir hatten nen Walk mit 3 Sternen, einen mit keinen Fehlern aber da kam nichts.

Wie wird die ausgelöst?

EDIT:

Erledigt, Trophiebug - andere Konsole - neuer Spielstand und die kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau das ist es nur am rumkacken

Soll der thread nicht für fragen zu dem Spiel sein? Dabei übertrumpft ihr euch gerade gegenseitig mit Beleidigungen und lästereien.

Spielt das erstmal selber dann könnt ihr hier auch schreiben

Ich hab 100% - ich darf mir auch erlauben zu sagen das es schlecht ist, ihr nicht !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey also ich habs mir auch gegönnt ^^ also purer Müll schlimmer gehts fast nicht hab 100% aber nie wieder es gibt bei dem Titel nicht mal ne Platin und nur Bronze Trophies. Und für 40€ ist es definitiv zu teuer ganz ehrlich lasst die Finger weg!!!

Es ist echt nur was für HARDCORE Nerd´s die die Sendung lieben.

Ich fand die Sendung dreck und die Games sind auch dreck...

SCHANDE ÜBER DIE ENTWICKLER ---BUHHH---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey also ich habs mir auch gegönnt ^^ also purer Müll schlimmer gehts fast nicht hab 100% aber nie wieder es gibt bei dem Titel nicht mal ne Platin und nur Bronze Trophies. Und für 40€ ist es definitiv zu teuer ganz ehrlich lasst die Finger weg!!!

Es ist echt nur was für HARDCORE Nerd´s die die Sendung lieben.

Ich fand die Sendung dreck und die Games sind auch dreck...

SCHANDE ÜBER DIE ENTWICKLER ---BUHHH---

Wenns nur Bronze gibt, dann muß ich als Bronze-Hunter es auch unbedingt haben:biggrin5:, allerdings ist mir 40€ für nen Haufen Müll noch zu schade.

Wird bestimmt nicht lang dauern bis das Spiel nur noch maximal nen Zehner kostet und dann schlag auch ich zu :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...