Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Germany's Next Topmodel 2011


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

geil^^

Musste grad auch erstmal feiern als ich Top Model hier in rot (neu) gelesen hab^^

Das ist ja ein ein Mist, hoffe das Game geht ca 3h schneller als Megamind :biggrin5:

Greetz Angel

Also in unter 1h :biggrin5:

Ich hab mal geguckt, das PSN hat keine Platin

@supersushi Dann ohne Platin wäre die Disc Abzocke, allerdings habe ich gestern GNT geguckt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Baah wenn ich sowas lese muss ich echt kotzen dass gibts doch nicht wie kann man nur so nen Müll für die PS3 rausbringen da ist ja Hannah Montana noch gold gegen für son schrott würd ich keine 2€ geben -.-

Es gibt ja auch Leute die sich für sowas interessieren? Kleine Kinder, vorallem kleine Mädels die sonst nicht so oft spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...