Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

Halli hallo liebe kolegen,

Danke dukenukemforever fuers beantworten meiner vorherigen frage.

habe aber leider wieder ne kurze frage:

Habe mir ne neue festplatte eingebaut und jetzt habe ich das problem, das ich meine trophaeen nicht mehr ansehen kann.

Der zeigt mir permanent fehlermeldung bevor der mit dem synchronisieren fertig ist.

Kann ich da vllt was machen, oder muss ich jetzt neu sammeln?

Vielen dank im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Halli hallo liebe kolegen,

Danke dukenukemforever fuers beantworten meiner vorherigen frage.

habe aber leider wieder ne kurze frage:

Habe mir ne neue festplatte eingebaut und jetzt habe ich das problem, das ich meine trophaeen nicht mehr ansehen kann.

Der zeigt mir permanent fehlermeldung bevor der mit dem synchronisieren fertig ist.

Kann ich da vllt was machen, oder muss ich jetzt neu sammeln?

Vielen dank im vorraus

Nein, das ist ein weit verbreitetes Problem und eigentlich ganz "normal". Du musst es einfach immer wieder probieren, denn bei jedem Versuch wird ein Teil der Trophäen synchronisiert und irgendwann ist es dann endlich ganz geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo liebe kolegen,

Danke dukenukemforever fuers beantworten meiner vorherigen frage.

habe aber leider wieder ne kurze frage:

Habe mir ne neue festplatte eingebaut und jetzt habe ich das problem, das ich meine trophaeen nicht mehr ansehen kann.

Der zeigt mir permanent fehlermeldung bevor der mit dem synchronisieren fertig ist.

Kann ich da vllt was machen, oder muss ich jetzt neu sammeln?

Vielen dank im vorraus

Draga hat es ja schon beantwortet, ich kann Dich da auch "beruhigen". Habe das selbst bei 2 Konsolen gemacht in den letzten 2 Wochen und es kann echt bis zu 2 Wochen dauern, biss das beim Syncen mal bei 100% landet. Warum auch immer. Also immer weiter versuchen, (wenn Du gerade nicht spielst, z.B.). Die letzten Trophäen werden immer hochgeladen, aber die Fehlermeldung wird noch öfter kommen.

Bei www.psnprofiles.com oder www.yourgamercards.net kannst Du aber nachsehen, daß alles neues auch aktualisiert wird. Also einfach etwas Geduld haben, leider..... :(

..........

So wie es momentan aussieht: ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das wäre auf jeden Fall sehr, sehr schade. Finds komplett unübersichtlich, vorher einfach Strg+F und man hat das Forum sofort gefunden.

Einfach auf https://forum.trophies-ps3.de/alle-spiele-von-a-z/ klicken und dann kannst du wieder wie gewohnt mit STRG+F suchen. Ist nur ein Klick mehr als früher, bzw. ein neues Lesezeichen, je nachdem was einem lieber ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Prinzipiell: Es wird keine Gesamtspieleauflistung direkt auf der Foren Startseite geben. Wir müssen auch an die Zunkunft denken, wir hatten weit über 1500 Foren auf der Startseite das war auf dauer einfach zu viel und mussten langsam daran denken diese zu Reduzieren, so ein Umstellung der Ebenen war schon lang nötig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die Länge und Schwierigkeit eines Spiels anschaue fehlt mir irgendwie der Durchschnitt, der ja sonst immer unter der Umfrage stand.

Gibbet den nich mehr???:skep:

Es gab heute einen Ausfall des Forums und dadurch einige Probleme. Noch nicht alles funktioniert wieder, aber es wird daran gearbeitet. Bitte etwas Geduld, wird sicher bald wieder gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Halli hallo liebe community,

wird mal wieder zeit fuer ne frage:

Ich wollte mir games von meinem 2account downloaden, da ich die, als ich platzmangel hatte, geloescht habe und die jetzt wueder auf die neue grosse platte laden wollte.

Bei einem spiel hat der aber 2 mal abgebrochen zu laden.

Soweit ich weiss, kann man ein game 5 mal laden und meine frage lautet nun:

Werden mir die 2 automatisch abgebrochenen downloads jetzt von den 5 verfuegbaren loads abgezogen?

Vielen 1000 dank im vorraus:-):-):-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo liebe community,

wird mal wieder zeit fuer ne frage:

Ich wollte mir games von meinem 2account downloaden, da ich die, als ich platzmangel hatte, geloescht habe und die jetzt wueder auf die neue grosse platte laden wollte.

Bei einem spiel hat der aber 2 mal abgebrochen zu laden.

Soweit ich weiss, kann man ein game 5 mal laden und meine frage lautet nun:

Werden mir die 2 automatisch abgebrochenen downloads jetzt von den 5 verfuegbaren loads abgezogen?

Vielen 1000 dank im vorraus:-):-):-)

Du kannst und darfst die so oft runterladen wie du möchtest, zur Not auch hundert mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Trophyteam,

ich weiss ihr alle leistet eine tolle arbeit hier und seid auch mit vielem Beschäftigt, dennoch würde ich gerne fragen wieso Nachrichten (2 Stück) die ich über das Bewertungssystem gesendet habe nicht bearbeitet oder mir darauf geantwortet wurde... Dies ist auch schon einige Zeit her.

Habe eine negative Beurteilung an einen User hier vergeben da er auf meine Nachrichten nicht mehr geantwortet hat trotz eines Kaufs meiner Spiele.

Dieser gab mir aus Trotz auch eine negative Beurteilung!! (Diese möchte ich gerne weg haben da ich in diesem Fall keine Schuld habe)

MfG

zui

edit dorn : Erledigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern Vormittag meine neue ID eingefügt, sehe in den Beiträgen aber nichts davon.

Im Kontrollzentrum ist schon alles eingestellt.

Hängt es damit zusammen, das in bisher nur 2 Bronze Trophäen habe ?

Nein, du hast die PSN-ID als versteckte ID angeben, angezeigt werden sie aber trotzdem, wenn das nächste Update gelaufen ist. :) Sollte innerhalb von 24 bis 48 Stunden geschehen nach Eingabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...