Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

Hey,

wie gehen die Team Mitglieder im LF Team eig vor? derzeit ist die älteste Verbesserungsanfrage (in dem Tipps und Verbesserungsvorschläge Thread^^) vom 6.12.12 noch, dagegen wurden manche schon viel früher bearbeitet.

Nehmen die sich da sachen raus wo sie grade gleich wissen was damit zu tun ist?

Oder ist derzeit zuviel los dort?, Vor einigen Monaten ging das noch schneller^^

Soll keine Kritik sein, nur ne nachfrage :)

Wird bestimmt alles von Fall zu Fall entschieden. Oft muss man ja auch Rücksprache mit dem LF-Ersteller halten, was dann natürlich die Angelegenheit eventuell noch verzögert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

wie gehen die Team Mitglieder im LF Team eig vor? derzeit ist die älteste Verbesserungsanfrage (in dem Tipps und Verbesserungsvorschläge Thread^^) vom 6.12.12 noch, dagegen wurden manche schon viel früher bearbeitet.

Nehmen die sich da sachen raus wo sie grade gleich wissen was damit zu tun ist?

Oder ist derzeit zuviel los dort?, Vor einigen Monaten ging das noch schneller^^

Soll keine Kritik sein, nur ne nachfrage :)

Ich versuche das mal zu beantworten:

2-3 Teammitglieder sind gerade privat ziemlich eingespannt, was durchaus vorkommt und privat geht immer vor...

Ich persönlich gehe so vor:

  • Sachen, wo ich mir nicht sicher bin, ob sie korrekt sind, weil ich mich z.B. mit dem Spiel nicht auskenne, "überspringe" ich erst mal. Das heißt nicht, dass ich die ignoriere, aber da frage ich ggfls. irgendwo nach.
  • Sachen, die sehr umfangreich sind, hebe ich mir auf, für Momente, wo ich mehr zeit habe (wir haben alle auch noch andere Aufgaben).
  • Sachen, die ich mal eben auf die schnelle ändern kann, erledige ich gleich, zwischendurch beim Spielen, z.B.

generell hast Du aber recht, es ging auch schon schneller. Man darf aber nicht vergessen, dass wir jetzt gerade Weihnachten, Silvester, usw. hatten, da wird auchmal mehr für die Familie gemacht statt hier. Zudem liegt insgesamt viel Arbeit an. Z.B. die Trophäenlisten auf der Startseite, die Betreuung offnener Leitfäden, Userfragen per PN, etc.....

Um Deine Frage zu beantworten: Es gibt keine festgelegte "Abarbeitunsreihenfolge". jeder erledigt das, was er gerade kann und manchmal lässt man auch Posts offen für die Kollegen, weil sich da jemand besser auskennt.

Ich versichere Dir aber, dass es in Kürze wieder schneller gehen wird mit dem Abarbeiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe ne kleines problem... ich kann irgendwie nicht mehr auf meine privaten nachrichten zugreifen.. ich komm dann immer nur auf ne leere seite mit dem text "No input file specified"... kann mir da jemand weiterhelfen?

Probier mal deinen Cache zu leeren.

Hatte vor ein Paar Stunden das selbe Problem mit meinen Abos. Danach ging wieder alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit strg+f5 habe ichs versucht.. browser is firefox

Seltsam.....

Hast Du mal die Cookies gelöscht?

Weiß von jemandem, der heute mit Firefox ein ähnliches Problem hatte. Er landete immer auf der Startseite, nie aber im Forum.... erst nach Deinstallation und Neuinstallation von FF klappte es wieder. Bin selbst auch mit FF drin, habe aber keine Probleme. Heute (gestern) Mittag war das Forum mal sehr sehr langsam, sonst keine Probleme.

Habe aber keine Ahnung, was das sein kann, sorry.... Vielleicht meldet sich da ja noch jemand (DIN oder so....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also unser Volontär IceCreaM hatte das auch, hat dann FF deinstalliert und wieder installiert, dann ging es wieder.

Wahrscheinlich gibt es auch eine andere "Variante" ist bestimmt nur eine Kleinigkeit in den Einstellungen.

is bei mir aber auch erst aufgetreten seit die seite gestern kurz down war.. vorher hatte ich nie damit probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit strg+f5 habe ichs versucht.. browser is firefox

Edit: scheint wirklich der browser zu sein.. ubers handy kann ich auf die nachrichten zugreifen

Lösche mal deine Privaten Daten, Extras - > Private Daten löschen und dann alles auswählen und überall ein Haken setzten, dann bekommst du wieder Grund rein

Du musst dich dann nur wieder überall wo du angmeldet bist neu einloggen

Falls das nicht hilft, (was ich mir nur schwer vorstellen kann) legst du ein neues Profil an, das sollte dann aber helfen normalerweise

Und nicht vergessen die Lesezeichen zu sichern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösche mal deine Privaten Daten, Extras - > Private Daten löschen und dann alles auswählen und überall ein Haken setzten, dann bekommst du wieder Grund rein

Du musst dich dann nur wieder überall wo du angmeldet bist neu einloggen

Falls das nicht hilft, (was ich mir nur schwer vorstellen kann) legst du ein neues Profil an, das sollte dann aber helfen normalerweise

Und nicht vergessen die Lesezeichen zu sichern ;)

blöde frage,aber wie kann ich die lesezeichen sichern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blöde frage,aber wie kann ich die lesezeichen sichern?

Der einfachste Weg wäre wohl, wenn du auf der Seite bist auf ner freien Fläche Rechtsklick und dann "Lesezeichen für diese Seite hinzufügen" auswählen.

Ich hab mir noch zusätzlich die Erweiterung "Add Bookmark here²" runtergeladen und installiert. Ist auch ganz net.

Edit:

OK, hab dich falsch verstanden. Du mußt links oben auf Firefox --> Lesezeichen (im neuen Fenster) auf "importieren und sichern". Das wolltest du wohl wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...