Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wir hatten mal diese Idee, jedoch sind bei der Xbox 360 ja alle Spiele mit Gamerscore versehen und zusätzlich gibt es das ja sogar für PC-Spiele. Das sind bestimmt mittlerweile weit über 1000 Spiele die man einpflegen müsste, sodass der Aufwand unglaublich hoch wäre. Deshalb denken wir, dass dies kein Sinn macht nachträglich einzubauen. Sollte eine neue Generation der Spielekonsolen erscheinen, so könnte man dies eventuell für die neuen Spiele machen.

Ok super würd mich echt freuen wenn sowas für die xbox 720 kommen würde^^ Danke für die hilfreiche Antwort ist nicht von jedem zu erwarten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine Frage. Habe mich noch nie damit auseinandergesetzt.

Darf man eigentlich indizierte Spiele nennen? Also nicht in dem Sinne wie: Wer kann mir bei Mission xx helfen.

Sondern lediglich das Spiel schreiben z. B wenn man ein Vergleich ziehen will.

Und wenn nein, wie weit können die Anspielungen sein, sodass man versucht den Mitgliedern zu vermitteln um welches Spiel es sich handelt?

Ich schieß mich wahrscheinlich selbst ins Bein aber ich Poste mal das:

https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/102287-black-ops-2-uncut-cut-diskussion-65.html#post4439966

Ist das noch im Rahmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine Frage. Habe mich noch nie damit auseinandergesetzt.

Darf man eigentlich indizierte Spiele nennen? Also nicht in dem Sinne wie: Wer kann mir bei Mission xx helfen.

Sondern lediglich das Spiel schreiben z. B wenn man ein Vergleich ziehen will.

Und wenn nein, wie weit können die Anspielungen sein, sodass man versucht den Mitgliedern zu vermitteln um welches Spiel es sich handelt?

Ich schieß mich wahrscheinlich selbst ins Bein aber ich Poste mal das:

https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/102287-black-ops-2-uncut-cut-diskussion-65.html#post4439966

Ist das noch im Rahmen?

Eine Aufzählung (z.B. welche Spiele man hat) und Nennung ist kein Problem. Problematisch wird es, wenn du sagst "Das Spiel xy ist toll/gut/klasse". Also wenn man eine "Wertung" abgibt. Das ist leider nicht gestattet, weder im offenen Bereich noch im Index-Bereich. Aber dort darf man sich zumindest drüber unterhalten. Aber auch dort darf man keine "Wertung" abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Aufzählung (z.B. welche Spiele man hat) und Nennung ist kein Problem. Problematisch wird es, wenn du sagst "Das Spiel xy ist toll/gut/klasse". Also wenn man eine "Wertung" abgibt. Das ist leider nicht gestattet, weder im offenen Bereich noch im Index-Bereich. Aber dort darf man sich zumindest drüber unterhalten. Aber auch dort darf man keine "Wertung" abgeben.

Dann hatte ich doch recht. :D Freut mich das zu hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal ein paar Fragen zu dem Regelwerk:

Es heißt ja das man nicht das "vollständige Zitieren von umfangreichen Beiträgen" machen darf.Denn im News-Bereich wird ja zu dem jeweiligen Spiel der komplette Beitrag der entsprechenden Quelle zitiert wenn man was gefunden hat oder ist dies eine Ausnahme ?

Wenn sich das nur auf dieses Forum bezieht,wieviele Zeilen oder Abschnitte gelten dann hier als Umfangreich und sollte man dies im Meldethread angeben wenn man sowas findet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal ein paar Fragen zu dem Regelwerk:

Es heißt ja das man nicht das "vollständige Zitieren von umfangreichen Beiträgen" machen darf.Denn im News-Bereich wird ja zu dem jeweiligen Spiel der komplette Beitrag der entsprechenden Quelle zitiert wenn man was gefunden hat oder ist dies eine Ausnahme ?

Wenn sich das nur auf dieses Forum bezieht,wieviele Zeilen oder Abschnitte gelten dann hier als Umfangreich und sollte man dies im Meldethread angeben wenn man sowas findet ?

Eine genaue Anzahl an Zeichen oder Zeilen gibt es für diese Regel nicht, da muß man einfach den gesunden Menschenverstand einsetzen, es darf halt nicht unangenehm bzw. störend sein. Im Zweifelsfall melde es ruhig, dann entscheiden die Moderatoren, ob es noch im Rahmen oder schon zu groß ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine genaue Anzahl an Zeichen oder Zeilen gibt es für diese Regel nicht, da muß man einfach den gesunden Menschenverstand einsetzen, es darf halt nicht unangenehm bzw. störend sein. Im Zweifelsfall melde es ruhig, dann entscheiden die Moderatoren, ob es noch im Rahmen oder schon zu groß ist.

Ok,soweit verstanden aber bezieht sich das auch auf den Newsbereich mit den zitierten Beiträgen von Newsquellen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage:

Ich hab neulich meine erste IG gegründet, aber ihr nur einen Titel gegeben und den Text drunter, also z.B. das "für alle ..." nicht hingeschrieben.

Kann ich das jetzt noch nachträglich hinzufügen?

Finde da nämlich irgendwie nichts

Schau mal bitte direkt unter "Neue Diskussion erstellen" nach, ob du den Punkt "Interessengemeinschaft bearbeiten" findest :) Falls ja, kannst du hier den Beschreibungstext nochmal ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass ich eben neben dem Trophies-ps3.de-Banner einen Werbebanner gesehen habe? Was hat es damit auf sich? Welche Strategie ist da geplant? BITTE vermeidet es, dass Werbung geschaltet wird, die erscheint und sich vor die Homepage setzt und aktiv weggeschaltet werden muss. Das macht nämlich bei einer Seite, auf der man traditionsgemäß mehrere Seiten aufruft, um an eine Information zu kommen, weder Spaß noch Sinn. Ich habe keinen aktiven Ad-Blocker, aber dann schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass ich eben neben dem Trophies-ps3.de-Banner einen Werbebanner gesehen habe? Was hat es damit auf sich? Welche Strategie ist da geplant? BITTE vermeidet es, dass Werbung geschaltet wird, die erscheint und sich vor die Homepage setzt und aktiv weggeschaltet werden muss. Das macht nämlich bei einer Seite, auf der man traditionsgemäß mehrere Seiten aufruft, um an eine Information zu kommen, weder Spaß noch Sinn. Ich habe keinen aktiven Ad-Blocker, aber dann schon.

Ja, da ist im Moment ein Werbebanner. Obwohl wir das Amazon-Programm haben, müssen wir auch hin und wieder Werbung schalten, aber das kommt ja nun nicht so häufig vor.

Von irgendwas müssen die knapp 300€ monatlichen Serverkosten immerhin bezahlt werden, wir haben ja kein Forum bei diesen üblichen "jeder-kann-ein-Forum-machen"-Seiten.

Aber eigentlich sollte dieser Banner (denke du meinst den CoD rechts oben) auch nur da sein.

Wir werden keine aufdringliche Pop-Up-Werbung hier veranstalten, wenn das deine Sorge sein sollte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, da ist im Moment ein Werbebanner. Obwohl wir das Amazon-Programm haben, müssen wir auch hin und wieder Werbung schalten, aber das kommt ja nun nicht so häufig vor.

Von irgendwas müssen die knapp 300€ monatlichen Serverkosten immerhin bezahlt werden, wir haben ja kein Forum bei diesen üblichen "jeder-kann-ein-Forum-machen"-Seiten.

Aber eigentlich sollte dieser Banner (denke du meinst den CoD rechts oben) auch nur da sein.

Wir werden keine aufdringliche Pop-Up-Werbung hier veranstalten, wenn das deine Sorge sein sollte. :)

Genau, ich meine den CoD-Banner mit XBOX-Logo rechts.

Bitte nicht falsch verstehen, mir ist durchaus klar, dass das Geld für den Server reinkommen muss und habe deshalb auch keinen Ad-Blocker. Nur bei Seiten, die Popup-Orgien veranstalten...okay, wir haben uns verstanden.

Danke für deine Antwort, die mich sehr beruhigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ich meine den CoD-Banner mit XBOX-Logo rechts.

Bitte nicht falsch verstehen, mir ist durchaus klar, dass das Geld für den Server reinkommen muss und habe deshalb auch keinen Ad-Blocker. Nur bei Seiten, die Popup-Orgien veranstalten...okay, wir haben uns verstanden.

Danke für deine Antwort, die mich sehr beruhigt.

Wie gesagt, Pop-Up-Orgien, wie du sie nennst, wie sie in anderen Foren vorkommen, selbst wenn man nur die Seite wechselt, wird es bei uns nicht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...