Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb TeQuilaOne1989:

Hey,

besteht die Möglichkeit unter Aktivitäten -> Inhalte mit meiner Beteiligung 

speziell auszuwählen, dass ich zum Beispiel so Threads, wie Bewertet den Spielspaß oder den Zeitaufwand und Schwierigkeit des Spiels nicht mehr sehen kann?

aktuell nicht wir arbeiten hier aber an einer Lösung, diese Threads manuell ausschalten zu können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb john_cena1993:

@Ryu1987 gibt es :D auf den namen hovern und dann auf benutzer ignorieren. obs im profil auch geht muss ich schauen

 

Gerade eben schrieb Ryu1987:

Oh vielen Dank, es stimmt. Im Profil habe ich nichts gefunden, deswegen dachte ich das es diese Funktion nicht gibt.

 

Gibt es auch im Profil, aber nur so halb. Also nicht unter "Profil", sondern:

Oben rechts auf den Usernamen --> Ignorierte Benutzer unter "Einstellungen", Namen eingeben, auswählen welche Funktionen blockiert werden sollen, fertig

Musste da auch erst mal 'ne Weile suchen :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Panik-_-:

Über die Suchfunktion gibt es den Inhaltstyp "Spiele" nicht mehr.

Ist das verschoben worden in einen versteckten Reiter oder wie kann ich nach den Unterforen von Spielen suchen?

meinst du die Spielesuche? Da musst du erst auf mehr Optionen klicken, wir haben seit dem letzten Update leider nicht die möglichkeit die manuell anzupassen müssen da selbst erstmal schauen. Der Punkt Spielesuche ist aber über die Aktivitäten z.B. nicht abrufbar und man muss über die Forenstartseite navigieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

meinst du die Spielesuche? Da musst du erst auf mehr Optionen klicken, wir haben seit dem letzten Update leider nicht die möglichkeit die manuell anzupassen müssen da selbst erstmal schauen. Der Punkt Spielesuche ist aber über die Aktivitäten z.B. nicht abrufbar und man muss über die Forenstartseite navigieren

Ja genau die Spielesuche. Wenn man sonst einen Titel in die Suche eingegeben hat das man direkt das Spiel, oder die Serie zu sehen bekommt mit Logo, Schwierigkeitsgrad und Zeitaufwand etc.

Danke für die schnelle Antwort werd mich dann durchs Forum forsten. :book:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Panik-_-:

Ja genau die Spielesuche. Wenn man sonst einen Titel in die Suche eingegeben hat das man direkt das Spiel, oder die Serie zu sehen bekommt mit Logo, Schwierigkeitsgrad und Zeitaufwand etc.

Danke für die schnelle Antwort werd mich dann durchs Forum forsten. :book:

also wie gesagt auf der startseite ist die spielesuche präsent wir überlegen uns da was, dass man die jederzeit direkt annavigieren kann und nicht erst mit ein paar zusätzlichen klicks. Wir müssen uns nur erstmal was dazu überlegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...