Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

vor 26 Minuten schrieb Wattwurm:

Huhuuu,

 

wozu dient die neue Option "Verstecken" unterhalb eines Posts?

 

Meinst du das kleine Kreuz oben rechts in der Signatur? Wenn ja, damit kann mein entweder alle Signaturen ausblenden lassen oder nur die Signaturen einer gewissen Person. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komm überhaupt nicht mehr klar seit der Umstellung. 

Das bedeutet nicht, das das alles Mist geworden ist,  sondern das mir solche Umstellungen eh immer schwer fallen. :)

Vorher hab ich ( Handy) meinen Browser geöffnet, dort das Icon mit eurem Forum gedrückt und dann war ich auf der Seite, wo ich eine chronologische Auflistung aller Themen hatte, zu denen ich mal was geschrieben habe. 

Für mich perfekt.

So wie's gerade ist, nutz ich die Seite leider sehr selten, eher gar nicht mehr. 

Kann mir einer erklären, wie ich sowas wieder einrichten kann?

Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb schwarzenwein:

Ich komm überhaupt nicht mehr klar seit der Umstellung. 

Das bedeutet nicht, das das alles Mist geworden ist,  sondern das mir solche Umstellungen eh immer schwer fallen. :)

Vorher hab ich ( Handy) meinen Browser geöffnet, dort das Icon mit eurem Forum gedrückt und dann war ich auf der Seite, wo ich eine chronologische Auflistung aller Themen hatte, zu denen ich mal was geschrieben habe. 

Für mich perfekt.

So wie's gerade ist, nutz ich die Seite leider sehr selten, eher gar nicht mehr. 

Kann mir einer erklären, wie ich sowas wieder einrichten kann?

Danke 

wies am Handy ist weiß ich leider nicht am PC gehts so:

 

Oben auf Aktivitäten -> meine Aktivitätsverläufe -> Meine ungelesene Inhalte (Abos) dort dann drauf klicken, dann neben dem Namen auf den Haken (der wird dann grün) Danach ist über die Mobilversion über das Zeitungssymbol diese Ansicht zu erreichen. Nur der erste Schritt müsstest du mal schauen wie du das am Handy hinkriegst (ansonsten unten mal auf Auf Desktopansicht klicken danach kannst es ja wieder umstellen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb van_ike:

Danke für die schnelle Antwort.

Da ist allerdings alles leer..

Sag bitte nicht dass jetzt alles weg ist?!

momentan evtl. schon und wir können auch nicht versprechen ob das wieder kommt übers profil über gefolgte inhalte kann man das glaub ich auch einsehen aber dann nicht zum letzten beitrag springen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb john_cena1993:

Allerdings (jetzt auf PKs bezogen): Kannst du alle anschreiben, wer keine Zeit hat sagt das einfach, wer zeit hat kann dir ne neue Nachricht einfach in der Nachrichtenübersicht auf dein Bild klicken schicken oder wems wurscht ist kann sie direkt schicken. Hat man bescheid gesagt, dass man keine Zeit hat, kann man die Konversation wieder verlassen (oder Stumm stellen) Als Ersteller der Konversation kann man auch alle wieder entfernen sodas man dann nur den in der Konversation hat der zeit hat, damit er die Adresse mitteilen kann. Das war jetz die Kurzform. Es wird da noch eine Erklärung zu geben im PK Forum (im FAQ dann).

 

Aber die Beschränkung mit den 5 Empfängern ist doch noch aktiv...also wars zumindest gestern - oder versteh ich hier was falsch mit "alle anchreiben"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb john_cena1993:

nein das bleibt so um Spam Nachrichten vorzubeugen. Mit 5 kommt auch gut zurecht bei den PKs finde ich.


ok... verstehe... wobei ich idR immer 10 anchreibe, da der Rücklauf meist eher spärlich ist...

 

aber ich kann damit leben. wenn ich n wünsch frei hätte, würde ich auf 20 gehen :D:D

 

lang lebe copy paste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

nein das bleibt so um Spam Nachrichten vorzubeugen. Mit 5 kommt auch gut zurecht bei den PKs finde ich.

Sind es hier mit der neuen Software nicht sogar 8 Teilnehmer? Frag mich aber nicht, woher ich das hab. Irgendwie hab ich irgendwo 8 Teilnehmer aufgeschnappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

kann ich dir nicht sagen bei mir sind es etwas mehr wenn es nicht geändert wurde^^

 

vor 2 Minuten schrieb MagicDonsen:

bei mir waren es die tage 5

Hab ich gerade mal schnell getestet, sind tatsächlich fünf Empfänger. Sorry, Kommando zurück. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb john_cena1993:

momentan evtl. schon und wir können auch nicht versprechen ob das wieder kommt übers profil über gefolgte inhalte kann man das glaub ich auch einsehen aber dann nicht zum letzten beitrag springen

Na dann hoffen wir mal das Beste.. Wär schon bitter wenn man alles verlieren würde.

Bei gefolgten Inhalten sehe ich momentan ganze 5 Beiträge von ka.. Hunderten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb van_ike:

Na dann hoffen wir mal das Beste.. Wär schon bitter wenn man alles verlieren würde.

Bei gefolgten Inhalten sehe ich momentan ganze 5 Beiträge von ka.. Hunderten.

Am Anfang sah das für mich auch bitter aus, mittlerweile bin ich aber froh, dass mal ungewollt "aufgeräumt" wurde. Auch sonst mit der neuen Software war ich sehr überfordert. Aber jetzt so nach und nach kristallisiert sich etwas ganz Besonderes heraus. Mir gefällt die neue Spftware immer mehr. Natürlich gibt es auch für mich ein paar wenige Dinge, die mir nicht gefallen wollen. Aber das werde ich erst kundtun, wenn es hier endlich so läuft, wie es laufen soll. Vielleicht ist es bis dahin ja auch schon wieder hinfällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...