Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Tybalt_13:

Hallo Leute,

 

erstmal ein super Lob für die Arbeit an die Programmierer und Designer. Das neue Layout gefällt mir persönlich gut !! Das viele "grau" ist weg.

Habe aber dennoch eine Frage, vielleicht mach ich aber auch was falsch ;-) Ich kann auf keinen Trophäen- Leitfaden zugreifen, egal welches Spiel/System.

Und wo kann ich eigentlich meine Signatur bearbeiten :-)

 

Inwiefern zugreifen? Erläuter das mal näher also warum geht es nicht.
Signatur: Oben rechts bei deinem Usernamen das Pop Up öffnen, dann auf Kontoeinstellungen dann auf Signatur :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

Inwiefern zugreifen? Erläuter das mal näher also warum geht es nicht.
Signatur: Oben rechts bei deinem Usernamen das Pop Up öffnen, dann auf Kontoeinstellungen dann auf Signatur :)

Signatur habe ich gerade gefunden, aber Danke !!

Trophäen- Leitfaden:

Wenn ich von der Startseite auf ein z.B. PS4-Spiel gehe, z.B. T ... dann "Tropico" , dann entweder dort gleich bei der Auflistung auf Leitfaden, +

dann kommt : 

Entschuldigung, es ist ein Problem aufgetreten

Die aufgerufene Seite existiert leider nicht

Fehlercode: 1S160/2

https://www.trophies.de/forum/t-ps4-standard-1787/showthread.php?t=134738

 

oder nochmal direkt auf Tropico, wo die Unterthemen sind auf Leitfaden, dann komme ich hier hin:

https://www.trophies.de/forum/trophiesde-5/

 

Habe es bei verschieden Spielen probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das Links aus deinen Favoriten?  Das Tropico 5 Unterforum finde ich hier:  https://www.trophies.de/forum/tropico-5-2810/

 

edit: der leitfaden dort funktioniert aber tatsächlich nicht, weil es den Link zerhackt...  

Vielleicht hängt das mit dem Script zusammen, welches gerade läuft. Im Uncharted 4 leitfaden sind noch alle codes defekt (wie in anderen leitfäden auch). 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb ak666mod:

Sind das Links aus deinen Favoriten?  Das Tropico 5 Unterforum finde ich hier:  https://www.trophies.de/forum/tropico-5-2810/

 

edit: der leitfaden dort funktioniert aber tatsächlich nicht, weil es den Link zerhackt...  

Vielleicht hängt das mit dem Script zusammen, welches gerade läuft. Im Uncharted 4 leitfaden sind noch alle codes defekt (wie in anderen leitfäden auch). 

Nee, sind direkt, neu aufgerufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb darkcroos:

? Ist geht zurzeit kein LF Was ich sehr schade finde... Als das Forum Down war könnte man noch über Google Cache drauf zugriff haben aber jetzt geht leider nix ...

Musst dich noch gedulden da sich noch alles im Aufbau befindet und wegen eines Fehlers im Durchlauf davor es noch dauern wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb RagePlayer:

Was ist hier passiert alles anderes, kann mich jmd. aufklären ?

Sollte es eigentlich nicht schon ersichtlich sein? Das Forum hat ein Update wegen dem Serverumzug bekommen. 

Auf der Startseite gibt's dementsprechend einen Thread und sogar zig andere antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Beiträge können einen Like erhalten wenn sie besonders hilfreich waren z.B. die anzeige zählt die Likes die du erhalten hast

Wird es auch die Möglichkeit geben, ein "Dislike" zu vergeben? Bin mir nicht sicher, aber glaube einen entsprechenden, roten Button vor kurzem neben dem grünen gesehen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Odskyr:

Wird es auch die Möglichkeit geben, ein "Dislike" zu vergeben? Bin mir nicht sicher, aber glaube einen entsprechenden, roten Button vor kurzem neben dem grünen gesehen zu haben.

Wurde entfernt, da wir nicht wollen das hier die User durch den Dislike Button "bloßgestellt" oder fertig gemacht werden. Der Like Button reicht völlig aus für unsere Zwecke, ein Dislike Button wird nicht benötigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Odskyr:

Wird es auch die Möglichkeit geben, ein "Dislike" zu vergeben? Bin mir nicht sicher, aber glaube einen entsprechenden, roten Button vor kurzem neben dem grünen gesehen zu haben.

Das ist schon weggefallen, was mir auch mittlerweile besser gefällt. Entweder like oder gar nichts finde ich persönlich deutlich besser.

 

Ich hätte auch gerne eine Frage an die Obrigkeit. Habe soeben spontan eine PSN-Community mit dem Titel *Spam-Thread (trophies.de)* gegründet. Ich denke, wegen dem *trophies.de* muss ich euch aber fragen, ob es euch auch so recht ist. Wenn nicht, mache ich es halt weg. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Das ist schon weggefallen, was mir auch mittlerweile besser gefällt. Entweder like oder gar nichts finde ich persönlich deutlich besser.

 

Ich hätte auch gerne eine Frage an die Obrigkeit. Habe soeben spontan eine PSN-Community mit dem Titel *Spam-Thread (trophies.de)* gegründet. Ich denke, wegen dem *trophies.de* muss ich euch aber fragen, ob es euch auch so recht ist. Wenn nicht, mache ich es halt weg. :redface:

Ich habe es mal weitergegeben. Melde mich dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...