Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spoiler !!! TEIL 4 ??? Spoiler !!!


PANICO

Recommended Posts

Um getarnt alles beobachten zu können vielleicht :emot-raise:.

Wir können ja viel spekulieren, müssen aber trotzdem noch warten.

Wann denkt ihr kommt der nächste Teil?

Würde jetzt mal mutig 2013 tippen. 2012 wäre doch etwas zu schnell und 2014 würde schon fast zu lange dauern. In der heutigen Zeit ist ja eine Pause von ca. 2 Jahren im Videospielbereich zwischen Erfolgsserien ganz normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde jetzt mal mutig 2013 tippen. 2012 wäre doch etwas zu schnell und 2014 würde schon fast zu lange dauern. In der heutigen Zeit ist ja eine Pause von ca. 2 Jahren im Videospielbereich zwischen Erfolgsserien ganz normal.

seh ich genauso zwischen KZ2 und KZ3 waren es ja auch um die 2 Jahre,

aber wer weiß vill lassen die sich ja noch zeit und hauen noch 1-2DLC's raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich genauso zwischen KZ2 und KZ3 waren es ja auch um die 2 Jahre,

aber wer weiß vill lassen die sich ja noch zeit und hauen noch 1-2DLC's raus

Von mir aus können die noch den Multiplayer für die nächsten 5 Jahre mit neuen Maps versorgen. ^^

Die können die Story ja dann so am Rande mal fortführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus können die noch den Multiplayer für die nächsten 5 Jahre mit neuen Maps versorgen. ^^

Die können die Story ja dann so am Rande mal fortführen.

haha so kann mans auch sehen:biggrin5:

aber 2Jahre sind lang genug, will ja wissen wies weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus können die noch den Multiplayer für die nächsten 5 Jahre mit neuen Maps versorgen. ^^

Die können die Story ja dann so am Rande mal fortführen.

Den Multiplayer nicht einfach links liegen zu lassen und diesen weiter mit DLC's zu versorgen, hat auch sein Gutes, aber nach 3 Jahren wäre meine Geduld zu Ende :xd::'>. Will ja auch wissen, wies weiter geht und nicht ewig weiter MP zocken :smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gestern mal den MP probiert, bin rein gekommen mit den Anfangswaffen und die Gegner hatten schon die wahrscheinlich besten Waffen im spiel, Drohnen und Jetpacks.

ich werde respawnt und gehe ein paar Meter und bin schon wieder gekillt worden obwohl ich 100 mal auf ihn einschiesse! Ein bisschen unfair wenn ihr mich fragt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern mal den MP probiert, bin rein gekommen mit den Anfangswaffen und die Gegner hatten schon die wahrscheinlich besten Waffen im spiel, Drohnen und Jetpacks.

ich werde respawnt und gehe ein paar Meter und bin schon wieder gekillt worden obwohl ich 100 mal auf ihn einschiesse! Ein bisschen unfair wenn ihr mich fragt

gegenfrage: Was is schon Fair im Leben???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern mal den MP probiert, bin rein gekommen mit den Anfangswaffen und die Gegner hatten schon die wahrscheinlich besten Waffen im spiel, Drohnen und Jetpacks.

ich werde respawnt und gehe ein paar Meter und bin schon wieder gekillt worden obwohl ich 100 mal auf ihn einschiesse! Ein bisschen unfair wenn ihr mich fragt

Der Start in KZ3 ist halt eben schwierig ;).

Aber spätestens nachdem du die Fähigkeiten deiner Lieblingsklassen ausgebaut hast, klappt es besser :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern mal den MP probiert, bin rein gekommen mit den Anfangswaffen und die Gegner hatten schon die wahrscheinlich besten Waffen im spiel, Drohnen und Jetpacks.

ich werde respawnt und gehe ein paar Meter und bin schon wieder gekillt worden obwohl ich 100 mal auf ihn einschiesse! Ein bisschen unfair wenn ihr mich fragt

also die wachroboter sind eigentlich sehr schwach und jetpacks stehen jedem spieler zur verfügung. die beste waffe gibt es eigentlich nicht, wurden sehr gut ausbalanciert und für jeden spielstil bzw für verschiedene situationen eignen sich andere waffen. das du gekillt wirst obwohl du jemanden so behakst kann 2 gründe haben: 1. du schiesst einfach daneben, killzone 3 hat keine autoaim funktion wie cod. um zu treffen muss man zielen können. 2. dein gegner laggt, da kann man nicht viel gegen machen, wenns jedoch so stark ist, dass man ihn nicht treffen kann wird er in der regel aus dem spiel gekickt durch den lagcheat-detector.

edit: ich seh grad, dass wir diese unterhaltung im teil 4 thread führen, gehört wohl eher in den multiplayer oder allgemeinen bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber ich finde KZ4 in 2013 gar nicht so verkehrt da das dann nicht so etwas wie CoD oder so wird aber trotzdem nicht gefühlte zwanzig Jahre auf sich warten läßt :D

aber von 4 erwarte ich dann eine Bomben Story die man vllt diesmal Koop Online und Offline spielen kann :):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich finde KZ4 in 2013 gar nicht so verkehrt da das dann nicht so etwas wie CoD oder so wird aber trotzdem nicht gefühlte zwanzig Jahre auf sich warten läßt :D

aber von 4 erwarte ich dann eine Bomben Story die man vllt diesmal Koop Online und Offline spielen kann :):):)

Ich denke, dass höchstens bei KZ5 Schluss ist.

Man kann ja nicht ewig auf der immer gleichen Geschichte rumreiten.

Story ist doch immer Bombe :smile:.'

Das mit dem Online-Koop würde ich mir auch wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solange Killzone Geld in die Kassen spült, wird es auch neue Spiele geben. Sony würde den Teufel tun, einen Exklusivtitel aufzugeben, der gleichzeitig auch ein gutes Werbemittel für die Konsole ist.

Ja, aber mit der Zeit treten dann bestimmt Ermüdungserscheinungen auf.

Jedes Mal dasselbe, bis KZ wirklich das Niveau einer CoD-Kampagne erreicht. Das fänd ich extrem schade :cry2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso immer dasselbe? das killzone universum bietet sehr viele möglichkeiten das franchise auszubauen. ich denke da bspw an einen rollentausch, dass man aus sicht der helghast agiert.ein echtzeitstrategie spiel könnt ich mir auch vorstellen oder nen coop tps a la socom... um auch auf den cod vergleich zu sprechen zu kommen: die kampagne von black ops war sehr gut inszeniert.

naja, das nächste spiel erscheint für die ps vita und wird wieder ein fps sein und man wird abermals für die isa spielen (soweit sich das aus dem wenigem material erschliessen lässt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...