Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spoiler !!! TEIL 4 ??? Spoiler !!!


PANICO

Recommended Posts

Alle die die Story durchgespielt haben haben ja am ende die beiden Higs gesehn welche eine Kapsel bergen.

Teil 4 ? Sehr wahrscheinlich nur

Wer ist in der Kapsel ?

Die erste gezeigt Helghast Frau die je gezeigt wurde , wird sie rache nehmen für den tod ihres Vaters Scolar Visari ?

Sind alle Higs auf Helghan wirklich tod ?

Was ist mit den anderen Generällen ?

Fragen ,fragen ,fragen ...

was denkt ihr wie es weitergehn wird?

Also ich fände es sehr cool wenn Iliana Visari

auc_helghast___ilinia_visari_by_deltacadimus-d3ad0oh.jpg

rache nehmen will für Visaris tod

Frage bleibt natürlich bis zum 4ten teil wer saß in der kapsel. Stahl? Iliana ? Ein anderer der Hig Generälle ?

BESTE THEORIE BISHER :

Scolar Visari hatte einen Doppelgänger der am Ende von Teil 2 getötet wurde. Als indiez achtet mal auf die Augenfarbe in dem Video die Visari hat ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=AUrftOqBGkg&feature=channel_video_title]YouTube - Killzone 4[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Ende ist ein bisschen verwirrend mit der letzten Sequenz. Es ist aber auf jedenfall männlich,denn ansonsten würden sie nicht Sir sagen.

Es kann auch gut sein,das der Typ bei dem Angriff garnicht gestorben ist,weil tot sah man ihn ja nicht und das Jorhan Stahl das in der Kapsel ist ^^ Kann ich mir jedenfalls gut vorstellen.

Auf jedenfall gibts da einen 4.Teil,denn ansonsten würden sie das nicht so offen lassen wer es jetzt wirklich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte nachm intro sowieso dass visaris tochter ne rolle in KZ3 spielen wird.

Verwirrend fand ich den atombombenschlag wo man meint dass helghan nun ein geisterplanet ist.

Ich glaube dass die helghast unter der führung von visaris tochter und stahl die nation durch die nukleare verseuchung bringen und dann wieder auf Vekta einfallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er sagt ja "willkommen sir"! also keine frau!stahl wird es denke ich auch nicht sein! vielleicht haben sie visaris kopf auf einen high-end roboter gesetzt :-)

stimmt da hast du recht mit dem Sir, somit scheidet Iliana erstmal aus. hoffe trotzdem von ihr wird man im 4ten teil noch was hören bzw sehn :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaub nicht, dass es sich um stahl handelt. im englischen grüssen die den unbekannten mit welcome home, sir und stahl war ja nur 5 minuten weg ;) .

dass die helghast komplett vernichtet wurden ist auch fraglich, die zwei soldaten tragen keine zusätzlichen schutzanzüge und ziemlich gegen anfang des spiels gibts ne szene in der 3 soldaten ne probe von dem grünen zeug nehmen. ein soldat trägt nen medic schutzanzug die zwei anderen die exakt gleiche uniform wie im schlussclip. eventuell waren die helghast auf so eine katastrophe also schon vorbereitet...

ich bin jedenfalls heiss auf teil 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur weil die person mit sir angesprochen wird muss das nicht heißen, dass es ein mann ist. auch wenn ich kein besispiel parat habe kam es doch schon öfter vor, dass man eine frau mit sir angesprochen hat.

P.S. vielleicht beim militär, weil man nicht anders behandelt werden will als männer. aber genau weiß ich das auch nicht.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub nicht, dass es sich um stahl handelt. im englischen grüssen die den unbekannten mit welcome home, sir und stahl war ja nur 5 minuten weg ;) .

dass die helghast komplett vernichtet wurden ist auch fraglich, die zwei soldaten tragen keine zusätzlichen schutzanzüge und ziemlich gegen anfang des spiels gibts ne szene in der 3 soldaten ne probe von dem grünen zeug nehmen. ein soldat trägt nen medic schutzanzug die zwei anderen die exakt gleiche uniform wie im schlussclip. eventuell waren die helghast auf so eine katastrophe also schon vorbereitet...

ich bin jedenfalls heiss auf teil 4.

Rico nimmt die grüne brühe im verlauf mal mit der bloßen hand und dem schadets anscheinend nicht... Sehr verwirrend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub nicht, dass es sich um stahl handelt. im englischen grüssen die den unbekannten mit welcome home, sir und stahl war ja nur 5 minuten weg ;) .

dass die helghast komplett vernichtet wurden ist auch fraglich, die zwei soldaten tragen keine zusätzlichen schutzanzüge und ziemlich gegen anfang des spiels gibts ne szene in der 3 soldaten ne probe von dem grünen zeug nehmen. ein soldat trägt nen medic schutzanzug die zwei anderen die exakt gleiche uniform wie im schlussclip. eventuell waren die helghast auf so eine katastrophe also schon vorbereitet...

ich bin jedenfalls heiss auf teil 4.

Wer sagt denn, dass Visari tatsächlich tot ist? ;) Warum sollte er keinen Doppelgänger eingesetzt haben, als die ISA seinen Palast gestürmt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rico nimmt die grüne brühe im verlauf mal mit der bloßen hand und dem schadets anscheinend nicht... Sehr verwirrend!

da ist das zeug ja noch in reinform und wahrscheinlich nicht alzu schädlich

Wer sagt denn, dass Visari tatsächlich tot ist? ;) Warum sollte er keinen Doppelgänger eingesetzt haben, als die ISA seinen Palast gestürmt hat?

sehr coole theorie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich glaube auch nicht daran das der ganze Planet tot sein soll, warum auch?! und wie könne die das aus dem Raumschiff von Oben beurteilen. "Hört Ihr das, es ist total still?!" Glaub zu wissen das es im Weltall generell still ist:redface:

Und wie auch schon meine Vorredner gesagt haben, wurde die grüne Suppe von einem Kollegen angegrabbelt und ganz zum Schluss laufen die Higs ja auch da einfach so rum ohne irgendwelche Anzeichen von tot zu haben.

Aber wer zum Teufel kam da nun raus?! Hat Stahl nicht kurz bevor abgestürzt, unter seinem "Bedien-, Steuerpult" im Cockpit des Raumschiffes an etwas rumgezottelt und geschrien: "komm schon" oder sowas?! Also kann es doch möglich sein das er etwas hatte was ihn überleben lässt?!:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Stahl nicht kurz bevor abgestürzt, unter seinem "Bedien-, Steuerpult" im Cockpit des Raumschiffes an etwas rumgezottelt und geschrien: "komm schon" oder sowas?! Also kann es doch möglich sein das er etwas hatte was ihn überleben lässt?!:emot-raise:

Das war ja sowieso etwas MacGyver-mäßig. Er fummelt da an son paar Kabeln rum oder macht nen Kurzschluss und auf einmal stabilisiert sich der ganze riesige Kreuzer. Kurz wurde der Kreuzer von der Atombombe weggenuket. Also wenn das Stahl in der Kapsel sein soll, hat er extrem viel Glück gehabt:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...