Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Knights Contract


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

und was hast du jetzt mit dem spiel gemacht?ich hab erstmal aufgehört,muss mir eins zulegen,von dem der schon platin hat.

Hallo,

wollte mal fragen,ob jemand Platin hat ohne Bug.Würde gerne das spiel von denjenigen günstig gebraucht kaufen,denn ich habe den Bug.

Das spiel ist so gut,das ich es zu ende spielen möchte.

wäre schön,wenn sich mal jemand melden würde.

Handel außerhalb des Marktplatzes ist bei uns untersagt. Bitte unterlasse solche Anfragen künftig, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie findet ihr das spiel?

Es ist grad beim MM angebot für 15 eus und bin am überlegen mir es zu holen.

Lohnt es sich ?

Also ich persönlich bin etwas enttäuscht von dem Game. Anfangs sieht es ganz nett aus, aber wird schnell langweilig und eintönig, finde ich. Vor allem die Story ist nicht wirklich dolle, ich bin grade erst ca. zu zwei Dritteln durch und der Rest interessiert mich gar nicht mehr, ich habe es seit ca. 1-2 Wochen nicht mehr angerührt :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 15€ ist es sicher mal nen Griff Wert, habs mir damals aber für wesentlich mehr gekauft, was sich für mich auch nicht richtig gelohnt hat!

das Spiel an sich ist nicht der Burner, wenn man dann aber noch den unheimlich hohen Frustfaktor was die Platin angeht dazurechnet, kann einem schonmal die Lust vergehen.

ist aber jetzt nicht so das es ein Griff in die Toilette ist :P vielmehr ein solides Hack'n'Slay mein Tipp: leg 15€ drauf und hol dir Alice, da haste nen vernünftiges Spiel fürs geld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich bin etwas enttäuscht von dem Game. Anfangs sieht es ganz nett aus, aber wird schnell langweilig und eintönig, finde ich. Vor allem die Story ist nicht wirklich dolle, ich bin grade erst ca. zu zwei Dritteln durch und der Rest interessiert mich gar nicht mehr, ich habe es seit ca. 1-2 Wochen nicht mehr angerührt :dozey:

Was einen die Suppe verdirbt ist, dass wenigstens DREI Spieldurchgänge ERZWUNGEN werden, ohne dass die Story das irgendwie hergeben würde.

Sie ist nicht schlecht, würde für einen Prolog auch was hermachen, aber mehr auch nicht:

Gretchen: Ich will, dass Du damit aufhörst!

Böse Hexe: NEIN! Ich will meine RacheRacheRacheRa........

Gretchen: Nach schön. HEINRICH! Komm! Wir halten sie auf!

Heinrich: Joh, eyh! was geht ab?

Das dann sechsmal, womit die Story eigentlich erzählt wäre.

Die Frustration hat mich bei den QTE auf Hexenritter (nichtmal Hexentöter) bei Dr. Faust erwischt.... entweder ein dummer Spielfehler, oder eine riesen Unverschämtheit der Entwickler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir für 15 Euro aus UK geholt, war von den Videos ziemlich angetan.

Bis jetzt gefällts mir noch ganz gut, aber wenn ich das hier so lese..

Naja, ich lass mir den Spass nicht verderben und bilde mir meine eigene Meinung^^

Wenn mans einmal spielt ist es auch noch ganz gut!

Nur Platin ist unheimlich frustrierend... 3 mal durchspielen ... ansteigende Schwierigkeit der QTE's das nervt alles ganz schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mir das game übers we von einen arbeitskolegen geliehen und werde es ihm gleich montag wieder mitbringen. So einen sch... habe ich noch nie gespielt.:facepalm: ich liebe eigentlich Hack and Slay games. bei god of war habe ich platin bei allen drei teilen auch bei darksider oder dantes inferno:drool5: ( alles top games). aber dieses crack game kann da nicht zu 1% mithalten. meine meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel Schelte hat das Spiel ja nun auch nicht verdient...!;)

Die Geschichte ist schon etwas mager und das Gameplay ging mir persönlich nur mittelmäßig von der Hand.

Ich hatte allerdings bis kurz vor Ende recht viel Spielspaß. (Faust auf Hexentöter hat mit Spaß nix mehr zu tun)

Wenn du vorhast das Spiel zu platinieren, sei jedoch gewarnt.

Die Reaktionszeit der QTEs sinkt rapide mit dem Schwierigkeitsgrad und wird zu einer, nicht zu unterschätzenden, Geduldsprobe!

Und du hast ein ein Rangsystem wie bei Devil May Cry, bei dem du, wie sollte es auch anders sein, alles auf S-Rang bringen musst.

Alles in allem ist es nicht God of War, aber für 15 Euro kannst du es dir beruhigt zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch mal eben hilfe beim ersten boss QTE in kapitel II

ich schaff immer nur bis zu dem punkt wo das ding in der guilotine hängt und dann zeigt das spiel an: linker stick rauf (so siehts für mich aus)

das mach ich dann. passiert nix und ich darf von vorn anfangen.

ps: das hat nix mit reation zu tun. spiel der zeit auf dem 2ten schwierigkeitsgrad (knappe oder so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...