Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

66 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.82


Recommended Posts

Endlich hat es sich ausgeblobt und ich hab die platin. Im prinzip ist es ein leichtes spiel

aber durch das viele sammeln und teilweise echt schlecht gesetzte respawnpunkte muss

man echt ausdauer haben. Es nervt mit der zeit extrem,obwohl es kein schlechtes spiel ist.

Ich geb ne 4,weil ich micht teilweise echt motivieren musste weiter zumachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich gebe diesem Spiel eine 4 aber nur aufgrund von level 10 was etwas schwerer als die anderen war, ansonsten hätte ich mit einer 3 bewertert! Ich habe für die sammelsachen einen englischen text guide benutzt der sehr gut war, ohne den wäre das spiel etwas schwerer, zumindest das sammeln da einiges echt gut versteckt ist! Ich habe die platin in einen run erspielt auf normal, ohne upgrades und mit allen sammelsachen! Eigentlich finde ich dieses etwas andere game nicht schlecht, wäre es nicht so endlos lang gezogen, die hälfte an level hätte auch gereicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immer wieder habe ich mit dem Spiel angefangen, Grund dafür waren diese nervenden Sammelgegenstände. Gerade in den ersten Levels hat mir des öffteren eine Glühbirne gefehlt oder ein Gemälde. Das riesige Areal abzusuchen und nichts zu finden war dann frustrierend. Hinzu kommt noch das ich keine Lust hatte mir auf Youtube einen 45min. - Guide bestehend aus drei Teilen anzuschauen um die letzten fehlenden Teile zu bekommen. Schlussendlich konnte ich mich dann doch noch dazu überwinden und siehe da, im Untergrund eine Wand vergessen! :emot-raise:

Was die Schwierigkeit angeht finde ich das Spiel etwas leicht. In den späteren Levels sind die Gegner zwar etwas fieser aber es ist immer wieder die gleiche Taktik. Zeitprobleme gibt es auch nicht, alles verläuft nach dem gleichen Chema - Level durchlaufen und dann später alles absuchen.

Fazit: Lustiges und knallbuntes Jump&Run mit einem etwas leichten Schwierigkeitsgrad und enorm große Levels. Fürs absuchen der Sammelgegenstände gebe ich dem Spiel eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich für eine 3 entschieden. Es ist zwar nicht allzu schwer, aber so ein leichtes Kinderspiel wie man glaub ist es nicht. Und wenn man es in einem Durchgang schaffen will und nicht upgradet, dann mach man sich alle Trophäen schon ein Stück schwerer. Auch die Sammelaufgaben sind nicht ohne, so manches PDA und so manche Glühbirne musste hart erarbeitet werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...