Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anmeldung für den 18er-Bereich (Startpost lesen!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, Antrag abgeschickt, hoffentlich akzeptiert ihr meine blöde Handy Cam...

Ist akzeptiert. ;)

die Personalnummer auch ...wtf?

da muss man ja viel vertrauen zu euch haben ..

Ich bzw. wir gehen ja auch sorgsam damit um...was bei so sensiblen Sachen eh selbstverständlich sein sollte. Und das entsprechende Vertrauen haben scheinbar nicht wenige, kommen doch jeden Tag ne Handvoll Freischaltanträge bei mir an... Außerdem verschwinden die Bilder eh kurz nach der Freischaltung aus dem I-Net, die liegen nicht länger als nötig in dem entsprechenden Postfach.

Und wie so oft gilt: Wers nicht will, der soll es einfach lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist akzeptiert. ;)

Ich bzw. wir gehen ja auch sorgsam damit um...was bei so sensiblen Sachen eh selbstverständlich sein sollte. Und das entsprechende Vertrauen haben scheinbar nicht wenige, kommen doch jeden Tag ne Handvoll Freischaltanträge bei mir an... Außerdem verschwinden die Bilder eh kurz nach der Freischaltung aus dem I-Net, die liegen nicht länger als nötig in dem entsprechenden Postfach.

Und wie so oft gilt: Wers nicht will, der soll es einfach lassen.

Was man noch erwähnen sollte, kommt es zu einem Betrug stehen wir ohne die Nummer sehr dumm da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann muss er sich aber beeilen, einmal im Jahr verkaufen die komplette 18er, Face2Face und Indexliste an die Norddeutsche Klassenlotterie um unsere Gewinnspiele/Turniere finanzieren zu können. Erstaunlich was die für Adressdaten so alles zahlen ...

Spaß beiseite, hier wird natürlich alles neutral und vollkommen sicher behandelt, wer gelöscht werden möchte kann dies gerne verlangen dann ist aber eben auch der Zugang weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob die Frage schon beantwortet wurde, wenn ja sorry! :D

Ich Trantüte habe meinen Ausweis verloren und zur Zeit nur einen "Vorübergehenden" in der Tasche, da ich gerade einfach zu geizig war, einen neuen zu beantragen!

Kann ich mich damit auch in den Indexbereich bzw. für den 18er Marktplatz einschreiben/freischalten lassen!? Erst ab April werde ich mich um einen neuen kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit diesen Freischaltungen zwar nichts zu tun, aber sofern das ein gültiges Dokument ist dürfte nichts dagegen sprechen (denn es kann ja auch z.B. ein Führerschein genutzt werden).

Wenn jetzt mit "Vorrübergehend" einfach auf einen Schülerausweis oder so eingegangen wird, dann au jeden Fall nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne kurze Frage müsst ihr mein Gesicht erkennen denn bei so manch anderen Seiten konnte ich sogar meine Unterschrift und Foto, einfach mit einem Stück papier bedecken, denn es ist mir nicht gerade geheuer wenn ihr mein Bild seht also wisst wie ich aussehe und noch blöder ist das man die Unterschrift sehen muss denn ich hatte mal nen kleinen Fahl wo es um Unterschrifts Fälschung ging.

Also wenn man tatsächlich alles zeigen muss (Gesicht & Unterschrift) dann werd ich mir es aber schwer überlegen ob ich mich hier anmelde.

Also soll ich ein Bild machen wo ich einfach zu erkennen bin und am besten ,,GRINSE WIE EIN HONIGKUCHENPFERD,,:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...