Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

281 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 11.6

Recommended Posts

Geschrieben

Ich denk mal es waren so um die 10 Stunden. Es kam mir aber länger vor, weil das Spiel totaler Crap ist. Habs einmal durchgezockt, danach die Credits gefarmt und zum Abschluss die Schiffsteile mit dem Videoguide gesucht.

Geschrieben

Dürften knapp 10h gewesen sein. Die story hat in etwa 5h gedauert, das restliche Geld sammeln dann eben auch noch ma ca 4-5h. Hab immer wieder die ersten beiden Zonen im Dschungel gemacht, pro Run: 70.000$$

Geschrieben

Habe es im Koop gespielt und wir hatten ca. 11-12 Stunden gebraucht. Vor allem beim sammeln der Münzen.

Das Spiel selbst und die Gegenstände sammeln ging eigentlich schnell.

Geschrieben

Da meine Brüder den ersten durchlauf gemacht hatten und so bei 6 stunden lagen und ich dann nur noch farmen und Schiffsteile sammel musst was nochml gut 4 stunden gedauert hat denke ich 10 stunden waren es bei mir

Geschrieben

7.09h

direkt in eins durchgespielt.

Zwischendurch ging das Spiel nichtmehr weiter, weshalb ich neu starten musste.

Und ich hab nebenbei gekocht, mit der Katze gespielt und im Forum gestöbert.

Weniger wär drin gewesen, mehr hätte mich gefreut :D

Geschrieben

so grade eben mit meinem bruder in 12 stunden durch trophys kamen auch alle bis auf robobling gleichzeitig kam mir wenn man sich den leitfaden kurz anliest doch erst anders rüber naja hauptsache platin:) die fast geschenk ist für 12 stunden

Geschrieben

Hab mit 6-10 Stunden gevotet, die Million Credits haben etwas gedauert und auch alle Teile waren nicht sofort auffindbar. Aber ansonsten geht alles recht schnell. Leider hat man das Spiel zu zügig durch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...