Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin: Mehrere Spiele auf einmal, oder volle Konzentration auf eines?!


Croftout90

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das kann ich überhaupt nicht haben.

Sobald ich irgendwo nicht weiter komme oder eine Trophy nicht schaffe, wird dieses Spiel solange gespielt, bis ich es schaffe oder aufgeben muss.

Weil wenn ich dann ein anderes Spiel spielen würde, dann würde ich sofort aus dem anderen Spiel wieder rauskommen und das erledigen der Aufgabe oder Trophy noch schwerer machen für mich.

Jopp, genau so ist es bei mir auch - ich könnte mich dann auch gar nicht auf ein anderes Spiel konzentrieren bzw. ich hätte die Ruhe dazu gar nicht. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich hatte ich vor mich immer auf ein Spiel zu konzentrieren um es auf Platin zu bringen, aber meist brauch ich dann Abwechslung von den langatmigen Games und irgendwie kommen bei mir pro Monat 2 - 3 Games dazu.

Da kann es dann auch schnell passieren, dass manche Games einfach total nach hinten rücken und evtl sogar in Vergessenheit geraten, was das durchspielen (Platin) angeht. :dozey:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt habe ich mich immer auf ein Spiel konzentriert um es dann auf Platin zu bringen. Find es irgendwie "blöd" 3-4 Spiele gleichzeitig zu spielen. Bis jetzt waren auch fast nur Spiele dabei die mich immer so gefesselt haben, dass ich gar kein anderes Spiel spielen wollte. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt ganz drauf an. wenn ich ein spiel spiele um schnell ne platin zu bekommen, dann konzentriere ich mich auf das.

wenn ich aber nicht nur wegen trophys spiele, dann hab ich auch mehrere, bzw. meistens 2, spiele die ich gleichzeitig spiele.

meistens dann nen shooter und ein rennspiel. bissl abwechslung muß ja sein:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

konzentriere mich auch nur auf eines.

Dass spiel ich dann pro Tag ein paar Stunden. und falls es zu monoton wird pausiere ich halt ein paar Tage . ( Das gefarme bei FFXIII war dann z.b. soetwas )

Platin geh ich aber nur an wenn dass Spiel es auch wert ist.

( Außnahmen beståtigen die Regel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...