Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Modern Combat: Domination


Dragarock

Recommended Posts

noch mal zum Geld und Ausrüstung Kaufen. OK das mit Geld pro Kill hab ich geschnallt. Was ist aber am Ende der Runde da gibt es doch auch noch mal Geld und EP Punkte, das ist dann nur so für lau oder wie, wenn die nächste Runde startet sind wieder blos 2400kröten auf dem Konto. also ich bin Level 11 und wenn das so weiter geht is das ja voll öde sich bis Level50 oder so durch zu beißen.(Kill von hinten kommt oft unverhofft :) )

ok , ich hab`s bei den Kartenzielen wird Runde um Runde Geld dazu addiert so bekommt man je nach kill und Missionsziel usw. Geld und kann bessere Ausrüstung und Waffen kaufen . Außer bei Team Deathmatch da ist wohl etwas anders mit der Abrechnung, hier gibt es nur für Kill's Geld

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hiho Leute ich hab ein Problem mit dem Game und zwar wenn ich es starte hab ich keinen Sound mehr es ist alles an hab schon alles versucht spiele mit einen 5.1 Headset das selbe hab ich auch bei MAG ist das zufall oder liegt es daran das beide Spiele Move unterstützen ?? andere Games z.b Black Ops gehen ohne probleme

Danke für die Hilfe ;)

Nein es lieg nicht daran, dass die Spiele Move unterstützen.

Ich habe ein 5.1 System und hatte das selbe Problem bei MAG. Du musst bei den Soundeinstellungen im XMB ausprobieren, welche dein Headset unterstützt.(also bei den o.g. Spielen testen; die meisten anderen Spiele wählen automatisch das richtige aus)

Ich hol mir glaub auch Modern Combat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel wird groß mit Move Unterstützung angepriesen aber die kann man gerade in die Tonne kloppen. " Mit Move präzise wie nie zuvor zielen..." wollen die einen erzählen. Ich habe in 45 Minuten nicht geschaft auch nur einen Gegner zu treffen. Alles viel zu schwammig und zu schnell - selbst wenn man in den Optionen die Sensibilität ganz runter stellt.

Bei Resident Evil 5 hat das mit Move eigentlich ganz gut geklappt. Aber hier komme ich gar nicht mit klar. Naja für 8 € sollte man da auch nicht viel erwarten.

Hat das mal jemand mit Move probiert. Bin ich zu blöd oder gehts einfach nicht wirklich gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Dachte die wär nur Ami, aber nö habs aus mehreren Gründen erstellt mir gings einfach aufn Sack das ich als 21Jähriger immer noch unter Kindergartenkontrolle stehe. In letzter Zeit hab ich in dem Bezug einfach zu viel gelesen.

Mir gefällt aber auch der Ami Shop vom Aufbau her extrem besser als der EU Store, Demosektion an sich is schon recht nice.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel wird groß mit Move Unterstützung angepriesen aber die kann man gerade in die Tonne kloppen. " Mit Move präzise wie nie zuvor zielen..." wollen die einen erzählen. Ich habe in 45 Minuten nicht geschaft auch nur einen Gegner zu treffen. Alles viel zu schwammig und zu schnell - selbst wenn man in den Optionen die Sensibilität ganz runter stellt.

Bei Resident Evil 5 hat das mit Move eigentlich ganz gut geklappt. Aber hier komme ich gar nicht mit klar. Naja für 8 € sollte man da auch nicht viel erwarten.

Hat das mal jemand mit Move probiert. Bin ich zu blöd oder gehts einfach nicht wirklich gut?

Nö also ich hab keine Probleme mit Move zu spielen.

An sich macht es mit Move auch mehr Spaß, aber mit dem normalen Controller spiele ich iwie besser. D.h. ich muss mich zw. mehr Kills und mehr Fun entscheiden....

Bei Resi hab ichs nur mal kurz probiert und ich finde es doof, dass man nicht direkt nach links/rechts laufen kann; man muss sich drehen und dann nach vorne laufen. Deswegen spiel ich Resi mit meinem Dualshock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das spawnsystem da auch richtig scheiße... ab und zu werde ich direkt hinter einem gegner gespwnt und sterb dann natürlich direkt. auch treffen die botsmit ner shotgun auf eneübelste distanz und die bots sehen einen immer, z.b. wenn mann grade einen gegner knifen will dreht der sich ganz plötzlich um und messert mich... ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte mal fragen ob gameloft noch wieter an dem spiel arbeitet und ob man auch vorschläge machen könnte?

weil ich habe ein par mängel

ich finde das geldsystem ist nur bei den Kartenzielen gut geregelt sonst aber nicht

-ich- finde es müsste endweder ein karten editor oder mehr karten sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht machen glaub ich fast eher nicht. Die Frage ist, was man für den Preis verlangen kann. Finde Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die werden wohl gucken wies ankommt und dann wie bei anderen Shootern evtl DLC mit neuen Waffen, Maps usw rausbringen die du dann zahlen darfst.Denke bis zu einem bestimmten Rahmen ists dann ok...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal so ne frage, ist das game empfehlenswert, macht es auf die dauer spaß oder ist es nur ein game was man ab und zu spielt? hab die demo schon gezockt, erinnert mich ein bisschen an cs, aber mit den paar minuten zum spielen was man da hat, kann ich nicht viel dazu sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich hat der Preis gelockt. Spiele normalrweise keine Onlineshooter aber hier bin ich irgendwie auf den Geschmack gekommen. Finde eigntlic kann man nix falsch machen. Man kanns höchstens sowie positiv als auch ngativ nennen, daß es nur 5 Maps gibt. Aber nen DLC wird bestimmt kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...