Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Modern Combat: Domination


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, habe mir die Demo geladen und fand sie eigentlich recht gut. Jetzt ist allerdings die Spielzeit abgelaufen bevor die Movesteuerung testen konnte. Da braucht man bestimmt diesen Navigationscontroller dazu oder?

Glaub nen Onlineshooter spielt man aber wohl eh eher lieber klassisch mit nem normalen Pad?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir für 5,99 mal die Vollversion gekauft als Plus Mitglied und finde ist eine echt gute Shooter Umsetzung die sehr an Counterstrike erinnert.

Es kann Offline gegen Bots oder Online bis zu 16 Spielern gespielt werden, es gibt ein Waffen Ingame Kauf Menu wobei man für jeden Kill Geld bekommt und natürlich XP zum Aufleveln.

Habe viele parallelen zu CS Festgestellt also auf jedenfall ein Tip für die CS´ler.

Move Steuerung habe ich nicht getestet da ich keinen Controller dafür habe finde es für einen Shooter aber eh sinnlos wenn dann schon eher Pad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe mir die Demo geladen und fand sie eigentlich recht gut. Jetzt ist allerdings die Spielzeit abgelaufen bevor die Movesteuerung testen konnte. Da braucht man bestimmt diesen Navigationscontroller dazu oder?

Glaub nen Onlineshooter spielt man aber wohl eh eher lieber klassisch mit nem normalen Pad?!

Ne, ich hab die Demo immer mit dem DS 3 in der linken Hand und dem Move-Controller in der rechten Hand gezockt. Geht eigentlich ziemlich gut so, nur Granaten(R2) werfen ist teilweise ziemlich schwer.

Wenn du es nochmals testen willst, kannst du die Demo einfach noch mit einem anderen Account zocken. Dann hast du wieder 45min frei;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hiho Leute ich hab ein Problem mit dem Game und zwar wenn ich es starte hab ich keinen Sound mehr es ist alles an hab schon alles versucht spiele mit einen 5.1 Headset das selbe hab ich auch bei MAG ist das zufall oder liegt es daran das beide Spiele Move unterstützen ?? andere Games z.b Black Ops gehen ohne probleme

Danke für die Hilfe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem Geld versteh ich allerdings nicht so ganz. Am Ende kommt ja immer die Übersicht. z.B. 10 Kills, 4500$.

Was mache ich bzw wohin geht das Geld. Wenn ich weiterspiele habe ich im Waffenauswahlschirm nur 2400$. Kann somit grad ne Waffe kaufen und das wars

wollte die Frage mit dem Geld noch mal aufgreifen, das hab ich auch noch nicht geschnallt, wo bleibt die Kohle was soll das wenn man die guten Waffen nicht kaufen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja du hast zum anfang 2400 kröten

kaufst dir die mp5 für 1500kröten haste nur noch 900

machste nur einen kill und stirbst du. füllt es sich automatisch auf 2400 auf mehr nicht.

also entweder sparen und alles umnieten was du siehst :D

4-5 gibt es 300kröten extra für jeden kill.

200 für headshot

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...