Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Hab ein wenig Probleme bei der Trophäe Action im Aufzug. Im Video macht der das mit dem Detonator, da hab ich aber nicht genug Munition für und kaufen kann ich sie mir noch nicht. Habs jetzt ein paar Mal so probiert mit dem Impulsgewehr, aber ohne Erfolg. Wenn ich den Run auf Fanatiker mache, halten die da mehr aus oder kann ich die Trophäe da auch holen, mit genügend Detonatormunition? Ansonsten lass ich mir da den Save und probier es irgendwann später nochmal.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst Du denn?

Im Vergleich Normal & Fanatiker halten die Nekros auf Fanatiker mehr Schaden aus.

So viel ich weiß, gibt es allerdings von Fanatiker auf Hardcore keine Zunahme mehr ...

Ich rate Dir, diese Trophäe am Schluss zu machen nach dem Hardcore-Run. Dann kannst die Hand-Gun verwenden und brauchst nicht mehr auf Munition achten. =)

Geschrieben
Du kannst das mit jeder Waffe machen, Du musst sie eben nur töten. Ich habe die Sache mit dem Cutter gemacht, hat auch geklappt.
Okay, dann behalt ich meinen Save mal und probier es später noch mal. Ich bin wahrscheinlich einfach nur zu langsam und ziele schlecht, aber vielleicht wird das ja noch :D
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst Du denn?

Im Vergleich Normal & Fanatiker halten die Nekros auf Fanatiker mehr Schaden aus.

So viel ich weiß, gibt es allerdings von Fanatiker auf Hardcore keine Zunahme mehr ...

Ich rate Dir, diese Trophäe am Schluss zu machen nach dem Hardcore-Run. Dann kannst die Hand-Gun verwenden und brauchst nicht mehr auf Munition achten. =)

Ja im Moment noch auf einfach^^. Ob ich den Hardcore Run mal mache, werd ich erst sehen. Bin nicht die beste was Shooter angeht.
Geschrieben

Wenn sie aber nach dem momentanen Run auf Fanatiker spielt, was auch zu empfehlen ist, und zum Schluss Hardcore durchzieht, dann wird sie keinen Run mit der Handkanone machen müssen und bis zu Kapitel 7 ist's ein langer Weg.

Sofern du nach dem Durchlauf Hardcore angehen willst kannst du auf Fanatiker die Handkanone nehmen. Sofern du nach dem Durchlauf Fanatiker startest übernimmst du ohnehin sämtliche Waffen/Upgrades/Credits. Speicher dann vor dem Aufzug, pimpe die Laserkanone voll auf, nimm viel Muni mit (30 Schuss), stell dich in die Mitte des Aufzugs und trigger Sekundärfeuer. Da kann nix schief gehen und du killst mit Sicherheit alles sofort ;)

Geschrieben
Wenn sie aber nach dem momentanen Run auf Fanatiker spielt, was auch zu empfehlen ist, und zum Schluss Hardcore durchzieht, dann wird sie keinen Run mit der Handkanone machen müssen und bis zu Kapitel 7 ist's ein langer Weg.

Sofern du nach dem Durchlauf Hardcore angehen willst kannst du auf Fanatiker die Handkanone nehmen. Sofern du nach dem Durchlauf Fanatiker startest übernimmst du ohnehin sätmliche Waffen/Upgrades/Credits. Speicher dann vor dem Aufzug, pimpe die Laserkanone voll auf, nimm viel Muni mit (30 Schuss), stell dich in die Mitte des Aufzugs und trigger Sekundärfeuer. Da kann nix schief gehen und du killst mit Sicherheit alles sofort ;)

Danach kommt erstmal Fanatiker, da übt sichs besser und alles wird noch vertrauter falls ich danach Hardcore mache.

Alles sofort killen hört sich super an, genau das was ich mag^^. Dann warte ich einfach auf die nächste Aufzugsfahrt. Dank dir :)

Geschrieben
Danach kommt erstmal Fanatiker, da übt sichs besser und alles wird noch vertrauter falls ich danach Hardcore mache.

Alles sofort killen hört sich super an, genau das was ich mag^^. Dann warte ich einfach auf die nächste Aufzugsfahrt. Dank dir :)

Alles sofort killen geht mit der Hand-Gun auch, bei der gibt's aber auch noch abgespacete Special Effekts made by Isaac Clarke. :D

Geschrieben
Alles sofort killen geht mit der Hand-Gun auch, bei der gibt's aber auch noch abgespacete Special Effekts made by Isaac Clarke. :D

Dann weiß ich, ich würd die Waffe lieben^^. Schade, dass man die erst nach dem Hardcore Run bekommt :dozey:

Geschrieben
Hab ein wenig Probleme bei der Trophäe Action im Aufzug. Im Video macht der das mit dem Detonator, da hab ich aber nicht genug Munition für und kaufen kann ich sie mir noch nicht. Habs jetzt ein paar Mal so probiert mit dem Impulsgewehr, aber ohne Erfolg. Wenn ich den Run auf Fanatiker mache, halten die da mehr aus oder kann ich die Trophäe da auch holen, mit genügend Detonatormunition? Ansonsten lass ich mir da den Save und probier es irgendwann später nochmal.

Wie Diamh bereits empfohlen hat, gehts am besten mit der Laserkanone, sofern die Sekundärfunktion voll aufgelevelt ist.

Falls du aber mit dem Impulsgewehr etwas geübt bist und sowieso dich damit durchkämpfst, kannst es auch damit gut schaffen. Allerdings mußt du dir vorher Romeo's Technik aneignen. Er ist nämlich mit dem Impulsgewehr der beste Schütze im Universum (in seinen vier Wänden) :biggrin5:

Du stellst dich im Aufzug genau in die Mitte. Wenn du zielst und zielend dich um die eigene Achse drehst, geht das viel zu langsam. Daher mußt du L1 loslassen, mit dem rechten Stick dich drehen, sobald du den Gegner siehst zielen und schießen. Dann wieder loslassen, drehen, zielen und schießen usw. So kann man es auch schaffen. :smile:

Geschrieben
Wie Diamh bereits empfohlen hat, gehts am besten mit der Laserkanone, sofern die Sekundärfunktion voll aufgelevelt ist.

Falls du aber mit dem Impulsgewehr etwas geübt bist und sowieso dich damit durchkämpfst, kannst es auch damit gut schaffen. Allerdings mußt du dir vorher Romeo's Technik aneignen. Er ist nämlich mit dem Impulsgewehr der beste Schütze im Universum (in seinen vier Wänden) :biggrin5:

Du stellst dich im Aufzug genau in die Mitte. Wenn du zielst und zielend dich um die eigene Achse drehst, geht das viel zu langsam. Daher mußt du L1 loslassen, mit dem rechten Stick dich drehen, sobald du den Gegner siehst zielen und schießen. Dann wieder loslassen, drehen, zielen und schießen usw. So kann man es auch schaffen. :smile:

Ha, ich hab dir deine Technik schon abgekupfert bevor du es mir gesagt hast. Ich kann hellsehen :D. Hatte den vierten Versuch so gemacht, weil ich auch gemerkt hab dass es schneller geht. War leider noch zu langsam und dann hatte ich keine Lust mehr und bin weitergetuckert^^.

Soso, das Universum ist also in deinen vier Wänden :skep: Dann wohnen wir ja quasi alle bei dir xD

Geschrieben

Nutzt Du auch Stase?

Ab und an musste ich die nämlich auch einsetzen weil es sonst zeitlich nicht mehr hingehauen hätte........hat es aber:D.

Geschrieben

Das von dir genannte Spiel ist indiziert und gehört hier nicht rein.

Wollte dir jetzt eigentlich ne PN schicken, finde aber selber nicht mehr den Link zu ner passenden Seite. Am besten im Index-Bereich nachfragen.

Geschrieben

Wenn die Gegner in Stase sind und ich sie erschieße, kann man da irgendwie sehen, dass man genug geschossen hat und sie tot sind? So direkt ist mir noch nichts aufgefallen und ich will ja nicht mehr Munition verbrauchen als nötig.

Geschrieben
Wenn die Gegner in Stase sind und ich sie erschieße, kann man da irgendwie sehen, dass man genug geschossen hat und sie tot sind? So direkt ist mir noch nichts aufgefallen und ich will ja nicht mehr Munition verbrauchen als nötig.

Nun ja, ich meine mich zu erinnern, dass man das tatsächlich nicht so genau erkennen kann. Aber meist hat man doch das richtige Gefühl, ob einer dann schon tot ist oder nicht. Am besten wenn der Gegner in Stase ist die Beine abschießen, dann ist er ja eh nicht mehr so schnell.

Ich habe immer wenn der Gegner in Stase war einen Arm von ihm abgeschossen, diesen mit Kinese gegriffen und auf ihn geschleudert. In 99% der Fälle ist der Gegner dann tot und hängt an der gegenüberliegenden Wand oder hat zumindest reichlich Abstand zu mir :biggrin5:

Geschrieben

So direkt kann man das nicht sehen, die Nekros klappen auf eine bestimmte Art und Weise zusammen, wenn sie oft genug getroffen wurden. Manche

von ihnen stehen aber dann auch wieder auf, weil eben doch noch ein Stückchen fehlt. Wenn aber alle Gliedmaßen abgetrennt wurden, sollte

eigentlich Ruhe sein ;)

Mit der Zeit bekommt man aber auch ein Gefühl dafür. Richtig wichtig wird das erst im Hardcore-Modus, wo wirklich effektiv mit der Munition umgeganen

werden muss :D

Geschrieben
Nun ja, ich meine mich zu erinnern, dass man das tatsächlich nicht so genau erkennen kann. Aber meist hat man doch das richtige Gefühl, ob einer dann schon tot ist oder nicht. Am besten wenn der Gegner in Stase ist die Beine abschießen, dann ist er ja eh nicht mehr so schnell.

Ich habe immer wenn der Gegner in Stase war einen Arm von ihm abgeschossen, diesen mit Kinese gegriffen und auf ihn geschleudert. In 99% der Fälle ist der Gegner dann tot und hängt an der gegenüberliegenden Wand oder hat zumindest reichlich Abstand zu mir :biggrin5:

So direkt kann man das nicht sehen, die Nekros klappen auf eine bestimmte Art und Weise zusammen, wenn sie oft genug getroffen wurden. Manche

von ihnen stehen aber dann auch wieder auf, weil eben doch noch ein Stückchen fehlt. Wenn aber alle Gliedmaßen abgetrennt wurden, sollte

eigentlich Ruhe sein ;)

Mit der Zeit bekommt man aber auch ein Gefühl dafür. Richtig wichtig wird das erst im Hardcore-Modus, wo wirklich effektiv mit der Munition umgeganen

werden muss :D

Danke euch beiden. Ich nehme mit: Einfach wie ne wilde Gliedmaßen abtrennen und wenn möglich damit auch noch zurückwerfen :)

Geschrieben
Danke euch beiden. Ich nehme mit: Einfach wie ne wilde Gliedmaßen abtrennen und wenn möglich damit auch noch zurückwerfen :)

Solltest du wirklich Platin anstreben, ist das mit dem Werfen der Arme ne gute Übung um Munition zu sparen. Denn auf Hardcore brauchst du

fast jede Kugel ;)

P.S.: Gern geschehen :D

Geschrieben

Wenn die Necros in Stase sind darf man ruhig auch draufhauen / treten :) Dann auch lieber ein paar Mal zu oft, dann sind sie auch definitiv tot :)

Natürlich nur wenn keine anderen Necros nerven.

Geschrieben

Auf jeden Fall sind die Necros tot, wenn man ihnen beide Arme abtrennt. Wenn mal einer auf dem Boden lag und sich tot gestellt hat, dann hab ich immer mit einem Gegenstand nach ihnen geworfen, danach sind sie schnell wieder aufgestanden. Und wenn man genau hinhört, dann kann man das durch einen seltsamen Laut von den Necros hören, daß sie ganz sicher gestorben sind (wenn ich mich nicht irre).

Geschrieben

mir fehlen nur noch hardcore und fanatiker zu platin, hab ne sehr lange pause hinter mir in ds2... aber mir is grad eingefallen das man ja diese PEW PEW Waffe (den Handschuh) bekommt wenn mans auf Hardcore durch hat.

Bekommt man den nur wenn man nur die 3 mal gespeichert hat oder kann man quasi das spiel einmal mit unbegrenzter anzahl an speicherungen durchspielen, den handschuh abstauben und dann nochmal fanatiker durchspielen bzw. hardcore mit den 3 speicherpunkten aber auch mitm handschuh???

würde mir sehr helfen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...