Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Bitte? In der Kirche bei dem Vieh was einen hochzieht kann man ohne schießen (Gewalt) weiterkommen?

Ach so, Stalker.

Ne hat sich erledigt.

Geschrieben

Hallöchen liebe Dead Space 2 Hilfsgemeinde :)

Da ich mal wieder was umbringen wollte, hab ich heut endlich mit DS2 angefangen :biggrin5:. Nu bin ich an einer Tür vorbeigekommen, für die ich einen Knoten ausgeben müsste um an die ganzen Goddies da drin zu kommen. Meine Frage, lohnt sich das generell dafür Knoten auszugeben (werden doch bestimmt noch mehr solcher Türen kommen) oder sollte ich die lieber nur für Upgrades ausgeben?

Geschrieben

Den Knoten auf jeden Fall für die Tür investieren (bei Hardcore). Du bekommst immer mehr als der Knoten wert ist. Medipaks, Muni, Baupläne früher, Credits usw. Manchmal liegt dort sogar ein Knoten drin.

Viel Spaß mit diesem genialen Spiel.

Geschrieben
Den Knoten auf jeden Fall für die Tür investieren (bei Hardcore). Du bekommst immer mehr als der Knoten wert ist. Medipaks, Muni, Baupläne früher, Credits usw. Manchmal liegt dort sogar ein Knoten drin.

Viel Spaß mit diesem genialen Spiel.

Dann werde ich die wohl mal aufmachen. Bei Hardcore bin ich aber noch nicht, ich fang erstmal mit Einfach an :smile:.

Ich hab Spaß, vor allem mein Herz was immer kurz vorm Infarkt steht^^.

Geschrieben
Dann werde ich die wohl mal aufmachen. Bei Hardcore bin ich aber noch nicht, ich fang erstmal mit Einfach an :smile:.

Ich hab Spaß, vor allem mein Herz was immer kurz vorm Infarkt steht^^.

Ich hab auch auf leicht angefangen und gerad auf Fanatiker! Hammer Game und du hast dir so klasse Supporter die das Game schon 100000 durch haben!

Nicht verzagen, mark86, mja, Romeo und Co fragen :)

Geschrieben
Ich hab auch auf leicht angefangen und gerad auf Fanatiker! Hammer Game und du hast dir so klasse Supporter die das Game schon 100000 durch haben!

Nicht verzagen, mark86, mja, Romeo und Co fragen :)

Du hast mich absichtlich vergessen, gibs zu! :D

Gibt nur 2 mir bekannte Türen, bei denen es sich nicht lohnt einen Knoten dafür auszugeben. Und das bei, lass mich lügen, ca. 20 Türen. Ich rate dir daher immer mindestens 1 Knoten bei dir zu haben, weil man nie einschätzen kann, wann die nächste Tür kommt (wenn man das Spiel nicht kennt).

Geschrieben
Du hast mich absichtlich vergessen, gibs zu! :D

Gibt nur 2 mir bekannte Türen, bei denen es sich nicht lohnt einen Knoten dafür auszugeben. Und das bei, lass mich lügen, ca. 20 Türen. Ich rate dir daher immer mindestens 1 Knoten bei dir zu haben, weil man nie einschätzen kann, wann die nächste Tür kommt (wenn man das Spiel nicht kennt).

Vor allem in Kapitel 14 und 15 lohnt sich das nochmal echt mit den Türen, da dahinter nochmal Knoten liegen :)

Geschrieben

Selbst bei diesen Türen lohnt es sich. Das Problem ist, daß in den Räumen mal was Gutes drin ist und mal nichts drin ist. So war es zumindest bei mir bei der letzten Tür kurz vor dem letzten Shop. Ich hab da immer wieder mal reingeschaut. Immer beim ersten Mal (im jeweiligen Durchgang) waren meißt sogar zwei Knoten drin. wenn ich aber neu geladen hatte und es wieder versucht habe, war auf einmal nichts mehr drin.

Ich wüßte zu gerne woran das wohl liegt?

Geschrieben

@Diego: Also in Kapitel 14 und 15 rennt man eigentlich nur, da sind die Türen doch total Schnuppe :D

@Romeo: Echt, bei dir waren da immer andere Inhalte? Also ich meine, dass dort immer was anderes war. Eine Tür, bei der es sich definitiv nicht lohnt war:

in Kapitel 10, dort wo man diese Elektrobarriere abschalten muss. Da war bei mir immer nur nen kleines Medipack und ne Goldene Platine, mehr nie.

Aber das sind nur Ausnahmen, prinzipiell sollte man die Türen immer öffnen^^

Geschrieben
@Diego: Also in Kapitel 14 und 15 rennt man eigentlich nur, da sind die Türen doch total Schnuppe :D

@Romeo: Echt, bei dir waren da immer andere Inhalte? Also ich meine, dass dort immer was anderes war. Eine Tür, bei der es sich definitiv nicht lohnt war:

in Kapitel 10, dort wo man diese Elektrobarriere abschalten muss. Da war bei mir immer nur nen kleines Medipack und ne Goldene Platine, mehr nie.

Aber das sind nur Ausnahmen, prinzipiell sollte man die Türen immer öffnen^^

Im Knotenraum in Kapitel 10 ist noch ein Grosses Medipack drin. Ist aber ein wenig versteckt und man muss genau nachschauen. Das in Verbundung mit den anderen Sachen macht das ganze dann wieder langsam lohnenswert...

Geschrieben

In Kapitel 14 oder 15 gibts ja auch Passagen, wo du ohne Gegner bist. Ich habe die Türen immer artig aufgemacht, man weiß ja nie :D:):P

Geschrieben

Öhm ich hab grad irgendwie ein Problem?! o0

Die Playstation schaltet keine Trophäen mehr frei? Hab jetzt gerade mehrere Sachen versucht, aber nie kam die Trophäe. Und ja, ich hab alles richtig gemacht

Kann mir vllt einer weiterhelfen?

Edit: Hab jetzt nochmal den Speicherstand neugeladen und jetzt geht es wieder ... -.-

Geschrieben
Downfall finde ich gut, Aftermath war interessant, fand ich aber nicht mhr ganz so gut.

Wow hier ist ja mal wieder was los :P

Basieren die Filme auf dem Spiel?

Geschrieben

Sie erzählen die Geschichte wie es zu dem Ausbruch kam. Also Downfall beschäftigt sich mit dem Ausbruch auf der Ishimura, Aftermath.......puh, weiß ich gerade garnicht.

Also ja, sie beruhen bzw beziehen sich auf das Spiel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...