Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Direkt wenn du in Kapitel 5 reinkommst.

Vor diesen Kühlkammern... :D

Wie gesagt Kapitel 5 und 6 sind recht einfach.Ich hätte es gestern auch noch bis Kapitel 10 geschafft aber ich habe Mist gebaut und das ließ mein Ego nicht zu.

Das hab ich auch gemacht, habe also meinen ersten Savepunkt gesetzt, ein schönes Gefühl. Bin jetzt in Kapitel 6 angekommen ohne Probleme.

Ich empfehle Dir nicht zu speichern und zu versuchen auch das 6. Kapitel zu meistern.

Glaub mir, das tut Dir gut und das ist die richtige Entscheidung.

So mache ich es auch die ganze Zeit:D.

Das ist der Wahnsinn, ganz echt jetzt. Das ist Wahnsinnig. Ich kann euch nur sagen........ich bin Wahnsinnig:D.

Nur als mich dieses große Vieh ins All geschubst hat und ich am Helikopter hing, musste ich an dich denken, habe aber glücklicherweise das

letzte Faß getroffen was übrig war :xd::'>

Geschrieben

Wenn man erst den 1.Speicherpunkt gesetzt hat, dann ist man viel entspannter ;)

Wenn man dann stirbt, ist man nicht so gefrustet

Kapitel 5 als ersten Save ist zwar noch recht früh, aber es ist machbar. Besser als kein Save

Ich empfand es als eine richtig gute Entscheidung :D

Kapitel 5 ist nicht sonderlich lang und Kapitel 6, naja da muss man auch so durch

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Geschrieben
Wenn man erst den 1.Speicherpunkt gesetzt hat, dann ist man viel entspannter ;)

Wenn man dann stirbt, ist man nicht so gefrustet

Seh ich ähnlich, bin jetzt zwar bis zum zweiten Kerzenraum gekommen ohne zu sterben, aber wenn ich nicht gespeichert hätte, hätte ich

garantiert den Löffel abgegeben :xd::'>

Trotzdem danke an alle die Tipps geben und mich bei meinem Hardcore-Durchlauf unterstützen :emot-waycool:

Geschrieben

Ich möchte erst in Kapitel 10 meinen ersten Save setzen.

Ich habe festgestellt dass mir dieser Modus gut liegt und ich möchte das Wagnis eingehen:).

Geschrieben
Seh ich ähnlich, bin jetzt zwar bis zum zweiten Kerzenraum gekommen ohne zu sterben, aber wenn ich nicht gespeichert hätte, hätte ich

garantiert den Löffel abgegeben :xd::'>

Trotzdem danke an alle die Tipps geben und mich bei meinem Hardcore-Durchlauf unterstützen :emot-waycool:

Das Gefühl hatte ich in Kapitel 5 auch :D

Geschrieben

Ich habe festgestellt dass mir dieser Modus gut liegt und ich möchte das Wagnis eingehen:).

Und ich hab festgestellt, daß du nicht alle Tassen im Schrank hast. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Jetzt zieh das Ding doch nicht unnötig in die Länge. Setze mal deinen ersten Save, damit es endlich weiter geht. :biggrin5:

Geschrieben

Vor allem hast du festgestellt, dass dir das Intro sehr gut gefällt ;)

Geschrieben
Das Intro ist das Schönste an dém Spiel, da man da eine schöne Geschichte erzählt und selber nichts machen muss:D.

Das ist beim Abspann auch so. Musst mal anschauen ;)

Geschrieben
Das ist beim Abspann auch so. Musst mal anschauen ;)

Das war jetzt auf eine freundlich-subtile Art und Weise richtig fieß :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
Das war jetzt auf eine freundlich-subtile Art und Weise richtig fieß :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Oh, eigentlich sollte es eine Motivation sein :biggrin5:

Geschrieben

Ok, dann möchte ich mich hiermit bei Matzn entschuldigen. Es gibt ja wenn man ehrlich ist noch mehr solche Sequenzen, bei denen man nix tun muss ausser zuschauen (bspw. Zwischensequenzen). Die kommen immer über das ganze Spiel verteilt und sind sehr gut dafür geeignet mal kurz durchzupusten ;)

War das jetzt besser? :biggrin5:

Geschrieben

Ja. Jetzt geht es mir wieder gut:).

Ich habe jetzt aber erstmal eine schöpferische Pause eingelegt.

Wenn die beendet ist, gehe ich das Projekt wieder an.

Muss ja auch mal erlaubt sein.

Aber keine Sorge, die wird nicht 1 Jahr dauern:D.

Geschrieben

Ich empfehle Max Payne 3, eine Minute in New York Hardcore. Ein Leben für 14 Kapitel inkl. Zeitbeschränkung ohne Save.

Danach freust Du Dich auf Dead Space 2 HC :D

Geschrieben
Ich empfehle Max Payne 3, eine Minute in New York Hardcore. Ein Leben für 14 Kapitel inkl. Zeitbeschränkung ohne Save.

Danach freust Du Dich auf Dead Space 2 HC :D

Eins nach dem anderen ;)

Jetzt lenk unseren guten Matzn bitte nicht ab. Nicht, dass er noch auf dumme Gedanken kommt und sein "Liebes Hardcore-Tagebuch" auf unbestimmte Zeit schliesst... :biggrin5:

Geschrieben

Weil er geschrieben hat er legt eine schöpferische Pause hin. Die könnte er dann ja mit MP3 füllen ;)

Habe gesehen das unsere Videotheke die DS2 Pegi hat. Hmh, es juckt mir schon in den Fingern..

Geschrieben

Na dann greif zu. Ich habe gerade X-Men Destiny dazwischengeschoben.

Aber heute habe ich mir von SONY einen Wireless Kopfhörer geholt mit 7.1 Unterstützung.

Also werde ich es bald wieder einlegen:D.

Geschrieben

Das Sony Wirless 7.1 Headset habe ich auch, macht echt Laune einen Multiplayer damit zu spielen.

Ich liebäugel ja schon länger mit der DS2 Doppelplatin, allerdings habe ich Bedenken ob hier genug Platz ist für noch mehr Tagebucheinträge.. :D

Erst ärgere ich mich noch mit Max Payne 3 ein wenig und dann besorge ich mir einen AT Account für den Severed DLC. Wenn PEGI dann auch 100% in der Liste.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...