Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mini-Herausforderungen


Recommended Posts

Hey,ich komme bei dieser Herausforderung nicht weiter:emot-raise:

YouTube - Sly 3 Master Thief Challenge #28 Big Air in China

Ich komme garnicht so hoch wie der Typ im video:banghead:

Bin auch nicht so hoch gekommen, aber beim ersten Punkt springst du am besten von dem naheliegenden Dach vor dem Turm auf das vorletzte Dach von dem Turm und vo da aus nach ganz oben. Musst halt von der Kante abspringen. Das 2te dürfte ganz einfach gehen aber beim dritten musst du schauen dass du mit genügend Schwung und Höhe abspringst. Spring nicht direkt vor dem Felsen ab sonst springst du automatisch nach hinten und nicht nach vorne. Wenn du auf der Kante landest, einfach auf X hämmern. So hats bei mir ganz gut geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Ich habe bis jetzt Episode 1 und 2 komplett durch also 94% ( die Schatzherausforderungen kann ich ja erst später machen ). Jetzt zu meiner Frage. Werden die Herausforderungen den so viel heftiger? Welche fandet ihr den ab Episode 3 besonders schwer? Bis jetzt hat mir nur die zu schaffen gemacht mit Bentley der die Bomben an den Pumpen anbringen muss und auch nur deshalb weil ich es nicht geschafft habe die Pumpe zu sprengen die höher liegt. Habe die Bomben immer auf den Rädern plaziert die dann natürlich ganz woanders detoniert sind.

Über eine Info würde ich mich freuen

Danke Feuerengel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch nicht so hoch gekommen, aber beim ersten Punkt springst du am besten von dem naheliegenden Dach vor dem Turm auf das vorletzte Dach von dem Turm und vo da aus nach ganz oben. Musst halt von der Kante abspringen. Das 2te dürfte ganz einfach gehen aber beim dritten musst du schauen dass du mit genügend Schwung und Höhe abspringst. Spring nicht direkt vor dem Felsen ab sonst springst du automatisch nach hinten und nicht nach vorne. Wenn du auf der Kante landest, einfach auf X hämmern. So hats bei mir ganz gut geklappt.

Bisher hatte ich in diesem Forum noch nichts hinzuzufügen aber jetzt habe ich einen richtig guten Tipp für diese nervtötende Big Air in China Challenge:

Beim letzten Punkt habe ich die erforderliche Höhe auf dem schneefreien Weg vor der leicht schrägen Kante gesammelt und bin dann erst für den einen letzten Sprung auf die Kante.

An der höchsten Stelle des Sprungs habe ich dann mit L1 die Kugelgestalt beendet und bin dann per Doppelsprung an die Kante gekommen und dann hin zum letzten Punkt.

Mein letzter Sprung war bei weitem nicht so hoch wie die Kante, aber der Doppelsprung bringt nochmal richtig viel, man darf halt nur nicht zu weit weg sein, damit sich der fette Murray auch an der Kante festhalten kann.

Vielleicht hilft es ja noch jemanden.

Diese Challenge war für mich mit Abstand die unnötigste...

Gruß,

tobih

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hatte ich in diesem Forum noch nichts hinzuzufügen aber jetzt habe ich einen richtig guten Tipp für diese nervtötende Big Air in China Challenge:

Beim letzten Punkt habe ich die erforderliche Höhe auf dem schneefreien Weg vor der leicht schrägen Kante gesammelt und bin dann erst für den einen letzten Sprung auf die Kante.

An der höchsten Stelle des Sprungs habe ich dann mit L1 die Kugelgestalt beendet und bin dann per Doppelsprung an die Kante gekommen und dann hin zum letzten Punkt.

Mein letzter Sprung war bei weitem nicht so hoch wie die Kante, aber der Doppelsprung bringt nochmal richtig viel, man darf halt nur nicht zu weit weg sein, damit sich der fette Murray auch an der Kante festhalten kann.

Vielleicht hilft es ja noch jemanden.

Diese Challenge war für mich mit Abstand die unnötigste...

Gruß,

tobih

Vielen Dank für den Beitrag. Das ist der beste Tip überhaupt. Habe es nicht geschafft die Höhe beim letzten Checkpoint zu bekommen und dann habe ich es so versucht wie du beschrieben hast. Einfach genial direkt danach geschafft. Ich bin so froh das es so User gibt wie dich. Ohne deine Hilfe wäre ich glaube ich verzweifelt.

Gruß Feuerengel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haeng grad am 2. Teil des Bossfights gegen den Gockel fest.

Der Gegner an sich ist ja easy und net der Rede wert, aber ich hab Probleme gegen seinen Move wo die Haende aus der Erde kommen. Die erwischen mich jedesmal weil die einem die ganze Zeit folgen und einfach mitunter net wieder verschwinden. Schnetzeln kann man die auch net. Was kann ich da machen?

Edit: Ok mir ist's grad selbst wieder eingefallen. Wenn diese Finger kommen muss man ein paar mal ueber die Bambusrohre springen, dann gehen sie weg.

Die bescheidesten Herauforderungen sind fuer mich persoenlich einmal die wo man mit murray im Hangar ueber 2 Bildschirme hinweg die Feinde in Fallen schicken muss (meine Koordination ist da nicht grad die Beste), dann die ewig lange Mission von Kapitel 6 auf Zeit mit den Vorfahren (geht mir auf'm Zeiger diese Willkuer, weil der dumme Waschbaer net das macht was er soll) und zum Schluss der Bosskampf Kapitel 6 im Flugzeug auf Zeit nervt mich auch tierisch. Der Rest war easy und leichter als gedacht, wenn man hier so im Vorfeld liest worueber sich viele hier aufregen. Da hat ich fast gar keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hatte ich in diesem Forum noch nichts hinzuzufügen aber jetzt habe ich einen richtig guten Tipp für diese nervtötende Big Air in China Challenge:

Beim letzten Punkt habe ich die erforderliche Höhe auf dem schneefreien Weg vor der leicht schrägen Kante gesammelt und bin dann erst für den einen letzten Sprung auf die Kante.

An der höchsten Stelle des Sprungs habe ich dann mit L1 die Kugelgestalt beendet und bin dann per Doppelsprung an die Kante gekommen und dann hin zum letzten Punkt.

Mein letzter Sprung war bei weitem nicht so hoch wie die Kante, aber der Doppelsprung bringt nochmal richtig viel, man darf halt nur nicht zu weit weg sein, damit sich der fette Murray auch an der Kante festhalten kann.

Vielleicht hilft es ja noch jemanden.

Diese Challenge war für mich mit Abstand die unnötigste...

Gruß,

tobih

Ich danke dir für diesen Tip.War schon am verzweifeln.War meine letzte Herausforderung für Platin.Klasse Forum hier mit super Tips und Hilfen.So muss es sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hatte ich in diesem Forum noch nichts hinzuzufügen aber jetzt habe ich einen richtig guten Tipp für diese nervtötende Big Air in China Challenge:

Beim letzten Punkt habe ich die erforderliche Höhe auf dem schneefreien Weg vor der leicht schrägen Kante gesammelt und bin dann erst für den einen letzten Sprung auf die Kante.

An der höchsten Stelle des Sprungs habe ich dann mit L1 die Kugelgestalt beendet und bin dann per Doppelsprung an die Kante gekommen und dann hin zum letzten Punkt.

Mein letzter Sprung war bei weitem nicht so hoch wie die Kante, aber der Doppelsprung bringt nochmal richtig viel, man darf halt nur nicht zu weit weg sein, damit sich der fette Murray auch an der Kante festhalten kann.

Vielleicht hilft es ja noch jemanden.

Diese Challenge war für mich mit Abstand die unnötigste...

Gruß,

tobih

ich kann das nur bestätigen ein bomben tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARRRGHHHHH:banghead:

naja zum Glück bin ich nicht der einzige der Probleme mit den challenges hat

Hab da auch noch nen Tip für die Herausforderung mit dem Ferngesteuerten Auto

Da wo man anfängt einfach stehen bleiben jetzt kommen von oben die Autos immer angeschossen. Jetzt millimeterweise vortasten an die runterkommenden autos und mit dem Stößel abballern. Danach nur noch zwei runden schnell durchflitzen und fertig ist die Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soo hab jetzt alle ausser mit den schätzen.. Ich fand sehr schwer bei episode 6 wo man mit sly klettern muss mit zeit und ohne checkpoints. Da bin ich doch paar mal ausgetickt. Ausserdem wo man bei episode 3 als man mit bentley diese fallen aktiveren musste, um den hangar zu beschützen. Das war auch echt hart. Sonst gingen alle anderen gerade noch.:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich machen diese Herausforderungen auch rasend, hab schon so oft mein Controller ins Sofa geschmissen, grr. Aber hier mal ne Frage: Kann ich noch irgendwo mein Geld einlösen und die ganzen Zusatzsachen kaufen, das würde bei manchen Herausforderungen nämlich helfen, nen Doppelsprung oder nen Kraftschlag zu haben?! Ich hab das Spiel schon beendet und finde auch keine Möglichkeit mehr in eine Sitzung zu kommen mit Bentley und Murray da was zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich machen diese Herausforderungen auch rasend, hab schon so oft mein Controller ins Sofa geschmissen, grr. Aber hier mal ne Frage: Kann ich noch irgendwo mein Geld einlösen und die ganzen Zusatzsachen kaufen, das würde bei manchen Herausforderungen nämlich helfen, nen Doppelsprung oder nen Kraftschlag zu haben?! Ich hab das Spiel schon beendet und finde auch keine Möglichkeit mehr in eine Sitzung zu kommen mit Bentley und Murray da was zu kaufen.

wenn du auf eine episode klickst steht oben rechts episode fortsetzen(auser bei der letzten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp! Habe vor lauter Wut und Raserei nur noch auf die Herausforderungen geachtet und nicht mehr auf die obere Zeile geschaut. Ich bin jetzt bei 95% und muss noch 3 Prüfungen machen. Das wird das erste Spiel sein, was ich nach Platin am liebsten verbrennen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst weiterspielen bis du deine erste schatzsuche erfolgreich abgeschlossen hast

danach kommen noch andere herausfoderungen dazu

echt? Und wo beende ich diese Herausforderungen? Habe das Spiel seit langer Zeit mal ausgepackt und will endlich die Triology Komplett haben. Ich dachte so: ich mache erst 1 Kapitel durch, und dann alle Herausforderungen. Im Verlauf der Story, wie ich gelesen habe, bekommt man so ein Ding damit man die Schatzherausforderungen machen kann. Und das sind dann die 6% bei den jeweiligem level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...