Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mini-Herausforderungen


Recommended Posts

Hallo Forum,

hat wer Tipps für die Herausforderung, wo Murray sein "Murray-Mobil" über die Brücke ziehen will? Bekomm die Krise - ist meine letzte Herausforderung aber die hier fand ich schon im Storymodus extrem schwierig und nun hab ich auch nur die hälfte der Lebensenergie...

anyone?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst 2 Treffer einstecken. Warte bis alle Gegner 2 Schweine und zwei Affen bei Murray vor den Stacheln stehen. Dann baller alle weg und schieß auch die Stacheln weg. So hat Murray genug Zeit zu der nächsten Absperrung zu gelangen ohne von Gegnern bedrängt zu werden. Den Rest zur Garage musste dann mit Glück meistern. Denk dran du kannst auch zoomen, dann triffste besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist ganz einfach wenn man so einen move drauf hat, weiß jetzt nicht wie der heißt aber du musst ihn erst kaufen. er geht dreieck, kreis. wenn du mir nicht richtig folgen kannst geh auf youtube und such einfach mal "sly 3 master thief challenge", weiß jetzt nicht welche nummer aber der macht jede einzelne und hatte gute tipps drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ganz einfach wenn man so einen move drauf hat, weiß jetzt nicht wie der heißt aber du musst ihn erst kaufen. er geht dreieck, kreis. wenn du mir nicht richtig folgen kannst geh auf youtube und such einfach mal "sly 3 master thief challenge", weiß jetzt nicht welche nummer aber der macht jede einzelne und hatte gute tipps drauf

konnte dir folgen ;) und die vids hab ich mir auch angeschaut. bin jetzt fertig Platin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat hier mal jmd tipps zu dr.m? das is die einzige challege mit ausnahme von dem bosskampf gegen tsao die mir probleme macht.

an der zeit liegts nicht. viel eher daran das dieser mistkerl ordentlich schaden austeilt und immer wenn ich ihn schlagen will hüpft er hoch.

kurz vorm ausrasten hier!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier mal, den mit diesem Stoßangriff (mit Dreieck aufladen und dann Kreis) plattzumachen. Immer bisschen auf Distanz bleiben, und dann zuschlagen. Klappt bei Tsao übrigens auch ziemlich gut.

Alternativ mal probieren, nur einfache Schläge (Quadrat) aufzuführen. Immer eins, zwei Mal schlagen und dann wieder zurück. So kann man die Sprünge von Dr. M auch gut kontern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,ich komme bei dieser Herausforderung nicht weiter:emot-raise:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=tcRxCdItHD8&feature=related]YouTube - Sly 3 Master Thief Challenge #28 Big Air in China[/url]

Ich komme garnicht so hoch wie der Typ im video:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein,auch wenn ich von hohen kanten Springe komme ich nicht so hoch:frown:

ich hab praktisch permanent auf die x-taste gedrückt. man gewinnt eh mit jedem sprung an höhe

Komme in Kapitel 3 bei der Herausforderung mit dem Hangar nicht weiter, wo man mit dem RC Heli die Typen wegziehen muss, am Ende hin kommen einfach zu viele, gibt es da Tipps wie man es besser schafft?

folge einfach immer den pfeilen die dich zum nächsten gegner leiten. den ziehst dann weg und fliegst wieder zurück zum hangar. könnte nemlich sein dass grad jmd drauf einschlägt. wenn nicht, auf dorthin wo der nächste pfeil hinzeigt. wichtig: sobald ein roter pfeil zu sehen ist bedeutet das ein panzer rückt an. den wegzukriegen hat oberste prio.

und immer schön mit boost fliegen, nicht unr nutzen um die gegner wegzuziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...