Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Germany’s Next Topmodel


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Als ich von dem Spiel gelesen habe, konnte ich es ja kaum glauben :S

Weiß jemand, was man bei dem Spiel machen muss, außer auf das Laufband und dann auf den Laufsteg? Ich kann mir darunter nichts vorstellen und konnte bisher nur diesen Trailer finden:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=mc0Oq2qm7hA]YouTube - Germany´s next Topmodel /PC, Nintendo DS, Wii, PSN,PS3[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yaaaaaaayyy, als ich die Werbung im Store gesehen habe bin ich fast vom Sessel gekippt! Der Hammer - jetzt wo ich mir die Trophies reingezogen habe, muss ich zugeben: ich habe ein neues Lieblingsspiel. :cool2:

Der Tag des jüntgsten Gerichts ist gekommen...endlich auf der PS3!

Die besten Trophy aller Zeiten:

Rising Catwalk Queen

Komme weiter nach der zweiten Monatsshow.

Ey wenn du so ne Punchline Morgens um 8.00 Uhr hörst - dann fängt der Tag schon direkt spitze an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hahahaha ihr regt euch über so ein spiel auf aber hannah montana ist wo was besseres oder x factor, also für trophyjäger bestimmt ein must have :D

X Factor hab ich mir gekauft weil es mir wirklich spaß macht, wusste nicht dass das Spiel so verschrien ist? :eek6: Als nächstes sagst du noch was über mein Disney Sing it :D

Aber ein Hannah Montana, GNTM etc. Dreck kommt mir nicht in meine PS3 :D Aber hey, ist doch jedem selbst überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher war die PS3 mal "exklusiv". Jetzt kommt wei bei der PS2 am Ende jder mögliche Scheiß raus..

Sorry, das ist aber mal eine total lächerliche Aussage.

Man will mit sowas halt eine andere Zielgruppe treffen und nicht unbedingt die oberharten Trophyhunter sondern vielleicht deren kleine Schwestern und so...

Denn für die sind jegliche Egoshooter wohl auch "der größte Scheiss".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, da die PS3 immer günstiger wird, und es Kinder gibt die einen Vater mit PS3 haben, oder das Jugendliche einfach sparen können, sorgt dafür das solche Spiele auf den Markt kommen.

Back 2 Topic:

Mich interessiert ernsthaft wie man dieses Spiel spielt. Mit der 6-Achsen Steuerung die Hüfte wackeln lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...