Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

222 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 76.29


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe 2 Durchgänge gespielt. Einmal das komplette Game incl. DLC`S richtig genossen und auch jeden Dialog bis zum Ende angehört. Dauer ca. 55 Stunden.

Danach den Wahnsinnsrun in ca. 35 Stunden abgeschlossen. Also insgesamt ca. 90 Stunden für Platin.

Wenn man es direkt auf Wahnsinn zockt und sich nur auf das wesentliche konzentriert, dann ist Platin auch in gut 20-30 Stunden machbar. Je nach Skill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Zeiger zeigt gute 70 Stunden an, die ich für Platin "benötigt" habe. Bin die Chose allerdings gechillt angegangen und hab den Geniesser raushängen lassen, so wie es sich für so ein geniales Spiel gehört. Hätte ich meine voll krassen Skills ausgepackt, hätte ich die 70 Stunden locker halbiert bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Run: 36 h 14 min

Wahnsinn: 11 h 59 min

Platin: 48 h 13 min

12h krasser Shit o.O

Hätte nicht gedacht dass es so fix geht...

Alle Dialoge Vorgespult und nur das nötigste Vermute ich?

Hab Mass Effect selbst nie auf Geschwindigkeit gespielt.....

Edit:

Aber bei dir muss ich mich grad doch wundern....

Du findest es völlig unverständlich nach mehrmaligem durchspielen Saves mit bestimmten Entscheidungen zum Import in Teil3 zu basteln, weil es das Spielgefühl zerstören würde, rauschst aber selber einmal in 36 und dann in 12 !! Stunden durch das Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop, hatte keine Lust mir das "volle Paket" nochmal zu geben.. habs damals schon auf der 360 in 30 Stunden durchgespielt.. und jetzt sogar 35... Reicht für mich. :D

Du hast mich falsch verstanden, finde es nur unverständlich wenn man es beim ersten mal mit dem Hauptsave tut. Diesen "Wahnsinn-Save" werde ich eh löschen und nur meinen normalen in ME3 übertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, hatte keine Lust mir das "volle Paket" nochmal zu geben.. habs damals schon auf der 360 in 30 Stunden durchgespielt.. und jetzt sogar 35... Reicht für mich. :D

Du hast mich falsch verstanden, finde es nur unverständlich wenn man es beim ersten mal mit dem Hauptsave tut. Diesen "Wahnsinn-Save" werde ich eh löschen und nur meinen normalen in ME3 übertragen.

Ok dann hat sich das geklärt^^

den ersten Save soll man genießen und sich ins Game einfinden, so seh ich das auch...

Sry wegen dem rumgespamme im Zeitaufwand-Thread...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir waren es insgesamt 66 stunden ^^ auf normal 50 stunden durch das genießen und spaß haben und auf wahnsinn 16 stunden gezockt. aber naja hab nur endlich platin haben wollen um wahnsinn skg endlich wegzuhaben... komisch das die team ki immer so weit unten ist und die gegner die intelligenz von 10 professoren und noch einigen anderen pro gegner haben. es macht einfach keinen spaß ein spiel zu spielen, wo man auf die hilfe seiner partner hofft und höchstens nen schuss ins gesicht bekommt. vorallem nervt es dann, wenn man selbst vom spielerischen eingeschränkt ist und dringend hilfe braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ca. 76 Stunden für Platin + DLC Trophäen gebraucht ca.36 Stunden für einfach mit allen Missionen und noch mal ca. 40 Stunden für Wahnsinn mit allen Missionen. Auf jeden Fall sehr cooles Spiel werde glaub ich noch ein paar Stunden mit zubringen (gibt ja immer wieder etwas neues zu entdecken).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe es rd. 10h auf normal gezockt. dann wurde es mir zu bunt, weil ich es zu einfach und nicht wirklich eine herausforderung fand, und ich habe nochmal neu auf wahnsinnig angefangen.

für den durchlauf habe ich knapp 60h gebraucht, wobei ich auch missionen gezockt habe, die nicht unbedingt für platin notwendig waren, und mir auch alles an dialogen reingezogen habe, die sich nicht bei 3 auf einen baum retten konnten.

alles in allen also knapp über 70h und von den 60h auf wahnsinnig hat jede einzelne spass gemacht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gleich auf wahnsinn angefangen und hatte am Anfang Probleme mit der Steuerung deswegen hat der erste Durchgang 50 gedauert. Hatte mir auch zeit gelassen und das Spiel genossen und alle trophies gemacht so das ich im 2. Durchgang auf leicht nur 25 h gebaucht habe. Also insgesamt 75 h.

Es ist ein echt geiles Spiel und ich freue mich auf den 3 Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...