Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Geridian

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Geridian

  1. Hi @BoC-Dread-King, konnte dich wegen deiner Privacy Settings nicht in diese PSN Gruppe einladen, aber @s_e_b_i_konnte ich dort einladen. --> Viel Erfolg euch, bin wie gesagt fertig mit dem MP.
  2. Falls es für irgendwen hier aus der Community relevant ist: Eine internationale PSNP Boosting Gruppe für RIGS sucht aktuell immer wieder mal Leute. Bis zum 12.08.2022 ist ja noch was Zeit :-) Eine Strategie (Englisch, siehe Spoiler) existiert auch, brauchen nur mindestens 6 Spieler pro Boosting Gruppe (Alle Mehrspieler Trophäen in 8 bis 10 Stunden insgesamt, maximal 15 Stunden): Bin selbst fertig mit dem RIGS MP, stehe daher nicht mehr zur Verfügung zur Einladung in die Gruppe (Bin dort raus). --> Schaut weiter unten für Informationen, ob wer anders in die Gruppe einladen kann. Da Server des Spiels abgeschaltet, keine Hilfe mehr möglich.
  3. Damit ist dein Guide nun m.M.n. zu 100% der ausführlichste im Web. Du erklärst z.B. ausführlich wie man ein Unique gambelt. Ich find deinen Guide so gut, dass ich mich offiziell wegen so einem Hinweis entschuldigen will. Davor schon der ausführlichste im Web und nun noch besser!
  4. SC Auf der Suche nach nem SoJ bei Andariel NM find ich, warum auch immer, mega häufig die Rüssi "Skin of the Vipermagi". 7x insgesamt, alles dabei von 20% Res All bis 28% Res All. Einmal mit maximum Resis (35% Res All), die behalt ich natürlich selbst :D. 2x fand ich schon Tal's Maske, 1x nen IK Helm, 2x den IK Belt. Mein absolutes Highlight war ein Abend, wo ich Chance Guards (29% MF) und Magefist (30% ED, maximum, no joke) nacheinander gefunden hatte. Catan's Ring und Nagelring kann ich hingegen nicht mehr droppen sehen, ohne auszurasten. Fast vergessen: Der dickste Faildrop war ein 4os Monarch, aber ätherisch.. Superb..
  5. Ja, für die SoD hast es erwähnt... Für den SoJ fehlt die Angabe im Leitfaden jedoch. ==> Sollte dann aber dennoch auch mit dem SoJ funktionieren, ja? Dann vlt. ergänzen? Danke
  6. Hallo Leute, soweit ich einen Kommentar auf einem englischsprachigen Trophäenforum verstanden habe und auch hier wohl im Leitfaden steht, soll es für die Trophäen betreffend Stein von Jordan (SoJ) und Standarte der Helden (SoD) ausreichend sein, diese Items einem anderen Spieler einfach nur in das Tradefenster zu legen. Am Ende braucht der Tausch/Handel wohl nicht einmal richtig vollzogen zu werden. ==> Wenn jemanden einen SoJ und/oder SoD hat und das mit mir durchführen möchte, bitte mal bei mir melden. Danke und Gruß Geridian
  7. Hi all. Ich suche für SC: Was ich anbieten kann in SC: Suche nichts mehr.
×
×
  • Neu erstellen...