Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Geridian

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.409 Profilaufrufe

Geridian's Abzeichen

  1. Hi @BoC-Dread-King, konnte dich wegen deiner Privacy Settings nicht in diese PSN Gruppe einladen, aber @s_e_b_i_konnte ich dort einladen. --> Viel Erfolg euch, bin wie gesagt fertig mit dem MP.
  2. Falls es für irgendwen hier aus der Community relevant ist: Eine internationale PSNP Boosting Gruppe für RIGS sucht aktuell immer wieder mal Leute. Bis zum 12.08.2022 ist ja noch was Zeit :-) Eine Strategie (Englisch, siehe Spoiler) existiert auch, brauchen nur mindestens 6 Spieler pro Boosting Gruppe (Alle Mehrspieler Trophäen in 8 bis 10 Stunden insgesamt, maximal 15 Stunden): Bin selbst fertig mit dem RIGS MP, stehe daher nicht mehr zur Verfügung zur Einladung in die Gruppe (Bin dort raus). --> Schaut weiter unten für Informationen, ob wer anders in die Gruppe einladen kann. Da Server des Spiels abgeschaltet, keine Hilfe mehr möglich.
  3. Damit ist dein Guide nun m.M.n. zu 100% der ausführlichste im Web. Du erklärst z.B. ausführlich wie man ein Unique gambelt. Ich find deinen Guide so gut, dass ich mich offiziell wegen so einem Hinweis entschuldigen will. Davor schon der ausführlichste im Web und nun noch besser!
  4. SC Auf der Suche nach nem SoJ bei Andariel NM find ich, warum auch immer, mega häufig die Rüssi "Skin of the Vipermagi". 7x insgesamt, alles dabei von 20% Res All bis 28% Res All. Einmal mit maximum Resis (35% Res All), die behalt ich natürlich selbst :D. 2x fand ich schon Tal's Maske, 1x nen IK Helm, 2x den IK Belt. Mein absolutes Highlight war ein Abend, wo ich Chance Guards (29% MF) und Magefist (30% ED, maximum, no joke) nacheinander gefunden hatte. Catan's Ring und Nagelring kann ich hingegen nicht mehr droppen sehen, ohne auszurasten. Fast vergessen: Der dickste Faildrop war ein 4os Monarch, aber ätherisch.. Superb..
  5. Ja, für die SoD hast es erwähnt... Für den SoJ fehlt die Angabe im Leitfaden jedoch. ==> Sollte dann aber dennoch auch mit dem SoJ funktionieren, ja? Dann vlt. ergänzen? Danke
  6. Hallo Leute, soweit ich einen Kommentar auf einem englischsprachigen Trophäenforum verstanden habe und auch hier wohl im Leitfaden steht, soll es für die Trophäen betreffend Stein von Jordan (SoJ) und Standarte der Helden (SoD) ausreichend sein, diese Items einem anderen Spieler einfach nur in das Tradefenster zu legen. Am Ende braucht der Tausch/Handel wohl nicht einmal richtig vollzogen zu werden. ==> Wenn jemanden einen SoJ und/oder SoD hat und das mit mir durchführen möchte, bitte mal bei mir melden. Danke und Gruß Geridian
  7. Hi all. Ich suche für SC: Was ich anbieten kann in SC: Suche nichts mehr.
  8. Hab das z.B. auf Seiten wie Can we still invade with password if all bosses in the area are dead?? - Demon's Souls (gamespot.com) gelesen. Und ebenfalls habe ich das mit jemandem an dem Tag, wo ich diese Info hier hinterlassen habe, stundenlang probiert ob wir uns bei passendem SL und identischen Passwörtern bei identischem Server invaden können, wenn wir uns an der gleichen Stelle im gleichen Level treffen. Das Ergebnis von den 20 Versuchen war, dass jeder immer bei wem anderen beim Versuch, die Person mit dem gleichen Passwort zu invaden, gelandet ist.
  9. Hatte auch gestern verzweifelt versucht, die PWCT im NG (ohne +) zu erhalten und zum Thema "PWCT" eine Menge gelesen, was ich gerne hier mit euch teilen will: Co-Op als blaues Phantom verbessert nicht die CT, wenn man selbst das blaue Phantom ist. Die Black Phantom NPCs spawnen nur genau ein mal und spawnen nicht erneut, wenn eine Welt die PBWT noch einmal erreicht hat. Wenn einer der Black Phantom NPCs die durch das erreichen der PBWT spawnen, durch "Umgebungsschaden" stirbt (= Gift, Fallschaden, usw.) zählt dieser Kill NICHT für die CT! Und ja, die Kills zählen auch dann nicht, wenn der Black Phantom NPC an Giftschaden den man als Spieler selbst verursacht, z.B. aus einem der beiden Wolkenzauber, stirbt! Der letzte Treffer muss immer vom Character selbst ausgeführt werden! Kills als "Old Monk" beim Boss in 3-3 wirken sich negativ auf die CT des Characters aus, wenn man selbst als Phantom "Old Monk" kämpft. Wenn man als normaler Spieler gegen einen Spieler kämpft, der als "Old Monk" beschworen wurde, wirkt sich das positiv auf die CT aus.
  10. Hallo ihr Lieben, auch ich benötige etwas Unterstützung um die PWCT zu erhalten. Die Trophäen für den Online Modus habe ich schon erhalten. Sprich: Ich müsste einen Invader töten bis ich die PWCT habe (Sollte kurz davor sein!), kann mir dann den Ring holen und anschließend lasse ich mich gerne töten, wenn wer auch die PWCT benötigt. Alternativ biete ich Boss Hilfe an, falls jemand diese im Austausch für die Hilfe zur PWCT benötigt. Mein Character ist SL 82 und am Ende des NG (ohne +). PSN ID: Geridian Bin erst ab Nachmittags online. Wäre super, wenn sich jemand melden könnte (PN oder PSN). VG Geridian Das oben bitte ignorieren! Grund: Seit dem letzten Patch geht nur noch Co-Op per Passwort ohne Levelbegrenzung, gezieltes Invaden nicht mehr. Um so etwas wie "gezieltes Invaden" zu machen wird der "Red Eye Stone" vom Invader benötigt. Wo es diesen Stein gibt, siehe Spoiler: Ebenfalls kann der Link hilfreich seien, wenn man wissen will mit welchen Leveln man normal gematcht wird: Summon Range Calculator | Demons Souls Wiki (fextralife.com)
×
×
  • Neu erstellen...