Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosionsscherben & Hilfe


RoflKartoffl

Recommended Posts

:emot-worship: Omg!!!!

Nach ganzen zwei Jahren, in denen ich das Spiel vor lauter Frust (349 von 350) nicht angerührt habe, hat dein Post mir zu der Trophäe verholfen :eek6: Hauptsache ich bin noch einmal alle Explosionscherben mit der Karte völlig umsonst durchgegangen, nur um zu merken, dass ich sie immer noch nicht habe und es an was anderem liegen muss. Das ich das noch erleben darf, hätt ich echt nicht gedacht :biggrin5:

Das freut mich :) Glückwunsch!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab sie gefunden, alle, alle, alle!

Die, welche mir noch gefehlt hatte, wurde mir merkwürdigerweise nicht auf de Karte angezeigt.

Sie war in Warren auf der Straßenbahn-Brücke, die über den Fluss geht.

Wie schon gesagt, diese Scherbe wird nicht angezeigt, egal aus welcher Höhe.

Evtl. sollte das in den Leitfaden.

Guck mal hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch endlich mal vor kurzem mit dem Spiel angefangen und habe leider nur 349 von 350 Scherben...

Hat jemand Tipps wo in den ersten beiden Städten leicht übersehbare sind?

Kann die dritte Stadt ausschließen, da ich mit 281 von bis dahin 282 möglichen Scherben in die dritte Stadt rein bin.

Habe auch 100% schon die ganz rechts auf dem Wasser beim Neon Viertel und in Warren habe ich auch alle (finde zumindest keine mehr) beim Polizeigebäude.

Die hier zuletzt zitierte in Warren bei der Zugschiene über dem Wasser habe ich auch ( zumindest seh ich dort keine).

Bin echt am verzweifeln, hoffe ihr könnt mir weiter helfen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es eventuell die sein, die auf dem einen hohen Gebäude ist? Die wird auf dem Radar nirgends angezeigt. Ich bin mir unsicher aber ich meine die war auf einer Turmspitze ganz in der Nähe des Kraters. Zu 100 % kann ich es auch nicht sagen aber die könnte es sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es eventuell die sein, die auf dem einen hohen Gebäude ist? Die wird auf dem Radar nirgends angezeigt. Ich bin mir unsicher aber ich meine die war auf einer Turmspitze ganz in der Nähe des Kraters. Zu 100 % kann ich es auch nicht sagen aber die könnte es sein.
Bei mir war es zwar auch die, aber wie er schon selbst geschrieben hat:
Kann die dritte Stadt ausschließen, da ich mit 281 von bis dahin 282 möglichen Scherben in die dritte Stadt rein bin.

Und dieser Turm ist ja im dritten Stadtteil (Historisches Viertel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten die ersten beiden Inseln nochmal mit Guide durchgehen und die Karten ausdrucken oder bei paint einfügen und dann immer abhaken, geht so eigentlich am besten in diesem Fall. Zuerst vlt nochmal googlen nach Scherben, die häufig übersehen worden sind auf den ersten beiden Inseln.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps, habe jetzt auch nochmal mit einer neuen Karte angefangen. Die erste Stadt habe ich komplett abgesucht und bin leider nicht fündig geworden...

Werde dann jetzt nochmal die zweite abklappern, wobei ich mir da sicher bin, dass mir die Scherbe schon fehlte als ich nach der unteren Hälfte die obere angegangen bin ( habe da mal durchgezählt gehabt). Also müsste sie ja theoretisch dort sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für eure aufmunternden Worte, habe sie gerade gefunden :D

Sie befand sich an einer Hauswand, ein Stückchen nördlich vom untersten "Krankenhaus" in Warren. Wurde wohl von einer Nebenmission verdeckt :)

Endlich fertig mit dem suchen, hoffe der zweite Teil wird bei den Scherben nicht so schlimm^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte gestern heulen können, denn nach der Abarbeitung der Karte fehlte mir eine blöde Scherbe. Konnte sie zum Glück recht schnell auftreiben. Ich habe alle Scherben in der Nähe zum Wasser abgeklappert und habe meine letzte dann in Warren beim Kanal gefunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...