Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

412 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.23

Recommended Posts

Geschrieben

Habe dem Spiel auch eine 4 gegeben ... es war an manchen Stellen etwas kniffelig, ich habe bei zwei Levels glaube ich ca. 2 Stunden oder mehr gebraucht, bis ich es endlich ohne zu sterben geschafft habe, aber trotzdem ist das Spiel für jeden mit etwas Übung machbar! :smile:

Geschrieben

Hier habe ich mit einer 5 gestimmt. Alle Level ohne zu sterben spielen war ab und an echt knifflig. Dazu noch 24 Stunden lang minütlich auf viereck zu drücken, nur wegen dieser blöden Kreativ-Trophy, macht einen echt banane im Kopf. Bin froh dass ich den Mist endlich vom Tisch hab. War auch definitiv mein letztes LBP.

Geschrieben

Hab dem Schwierigkeitsgrad mit 6 bewertet. Genauso wie der Vorgänger. Die letzten beiden Level zu Acen war teils die Hölle. Die anderen Sachen waren okay aber teils sehr zeitaufwendig. Einige Online-Trophäen wie die 25 Schnelleinstiege sind einfach nur nervig.

Geschrieben

Das Spiel hat superduperviel Spaß gemacht. Schwierigkeiten hatte ich keine. Einzig die 24 Stunden im Kreativ-Modus ist entsprechend Zeitintensiv und nervig.

Die "ohne zu Sterben" Trophy war dass einzig schwierige. Es gibt da ein paar Levels, da ist mein Controller dann doch mal "sanft in die Ecke gelegt" worden.

Geschrieben

Eine 5 von mir. Nur ein Level wollte nicht gleich geaced werden. :) Ansonsten alles auch für Gelegenheitsgamer machbar. Die 24h Trophy ist für Leute die keine Level bauen wollen, einfach nur eine Qual!

Geschrieben

Eine glatte 4.

Nur den letzten Endboss hats schwer getan.

Auch ohne zu sterben das komplette Spiel hat was nerven gekostet. :)

Die Preisblasen gingen halbwegs wobei ich kein einzigen Spieler benötigt habe.

Habe 4 Controllers und das alleine geschafft. :D

Der Rest ist eine Frage der Geduld. :)

Geschrieben

Wie für Teil 1 gibts von mir eine 6.

Bis zu letzten Kapitel empfand ich es als leichter als den Vorgänger.

Aber im ''Kosmos'' gehts dann richtig ab...ist sogar fast schwerer als ''Der Bunker''.

Persönlich hat mir Teil 1 besser gefallen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...