Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Hey Leute,

kann mir jmd erklären wie ich die 25 Zufalls-Spiele boosten kann?

Entweder komm ich nicht rein, oder die gammeln in der Zentrale und pflastern sich gegenseitig mit stickern voll oder reden darüber ob die schwul sind.

In einer Stunde hab ich es jetzt gerade mal auf 3 Spiele geschafft -.-

:facepalm::xd::'> Seltsam... Normalerweise geht das ratz-fatz mit Schnelleinstieg in ein Spiel zu kommen. Wenn du dir nen Mitspieler in die Lobby holst geht es besser, denn dann muss es nicht andere Spieler suchen, sondern wählt nur ein Level für euch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:facepalm::xd::'> Seltsam... Normalerweise geht das ratz-fatz mit Schnelleinstieg in ein Spiel zu kommen. Wenn du dir nen Mitspieler in die Lobby holst geht es besser, denn dann muss es nicht andere Spieler suchen, sondern wählt nur ein Level für euch aus.

Haha, ja ich konnte es selber kaum glauben ^^ :banghead:

Also ich spiel einfach mit nem kumpel und klicke dann auf schnelleinstieg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Momentan sind die ja alle GTA 5 am zocken. Da werd ich wohl nie jmd finden :facepalm:

Doch doch schreib einfach mal in den Verabredungsthread ;) Es gibt ja noch solche Opfer wie mich, die GTA V erst in ein paar Tagen bekommen und ich hab sogar gehört, es gäbe Leute, die sich gar kein GTA V holen :eek6: Das aber nur ne Verschwörungstheorie....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich raste noch aus. Diese beschissene 25 Spiele Zufalls-Trophäe.. Entweder es kann keine Verbindung erstellt werden ODER die Leute befummeln sich in der Zentrale und labern Bullshit. Ich habe bisher immer noch 0/25...

EDIT: Jetzt komm ich in eine Lobby, wo 2 Leute 'Wir sind Schwuchteln' singen....

Das Spiel ist der letzte Dreck online. Kein Vergleich zu 1 oder den anderen Teilen... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich raste noch aus. Diese beschissene 25 Spiele Zufalls-Trophäe.. Entweder es kann keine Verbindung erstellt werden ODER die Leute befummeln sich in der Zentrale und labern Bullshit. Ich habe bisher immer noch 0/25...

EDIT: Jetzt komm ich in eine Lobby, wo 2 Leute 'Wir sind Schwuchteln' singen....

Das Spiel ist der letzte Dreck online. Kein Vergleich zu 1 oder den anderen Teilen... ^^

Auch wenn ich mit dir mitleide, weil ich mich an diese absolut beschissene Trophäe erinnere, danke für diesen Post! :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

What?!? :emot-roflolmao:

Das hab ich mich auch gefragt. ^^

Auch wenn ich mit dir mitleide, weil ich mich an diese absolut beschissene Trophäe erinnere, danke für diesen Post! :xd::'>

Mittlerweile kann ich auch darüber lachen. :biggrin5:

Solche Trophäen gibt es selten. Die war sicher nur dafür gedacht, Leute zum Ausrasten zu bringen.

Hey Shanks.. booste es doch einfach ... hab mir auch ein 1sec. level kopiert und davon dann 25 erstellt und dort drin immer nur den namen geändert.. ..dann brauchst nur einen einladen der 25x 1sec dich gewinnen lässt und fertig!

Du verwechselst das mit den Versus Online-Siegen, oder? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm.. kann sein.. weiß ich jetzt nicht mehr so genau..

Sagt mal, kann mir einer sagen ob ich den DLC "CrossController" auch ohne vita machen kann? Ich will zwar 100% hab aber keine Vita oder das Game für die Vita.

Für eine Trophäe ist eine Vita unbedingt erforderlich. Die restlichen kannst du auch mit einem Partner bekommen, der eine Vita besitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eine Trophäe ist eine Vita unbedingt erforderlich. Die restlichen kannst du auch mit einem Partner bekommen, der eine Vita besitzt.

man kann aber auch jemanden mit einer Vita darum bitten ob er es einem erspielt, indem man ihm seine PSN daten mitteilt. Nur man sollte sich das wirklich überlgen wem man die Daten mitteilt und ob einem das eine Bronze Trophäe wert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...