Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

397 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      1
    • 6
      3
    • 7
      10
    • 8
      57
    • 9
      83
    • 10 - sehr schwer
      199
Durchschnittsbewertung: 8.83


Recommended Posts

Ne 8 gegeben war mein erstes Battlefield hab mich direkt verliebt in die Battlefields meiner meinung nach die beste Shooterserie aller zeiten hab auch ne interessengemeischaft gekründet mit schönen Sceenshots. Jetzt zum Thema die Trophy man nennt mich Mr. Bad Company ist die mit abstand die schwerste Trophy von allen da empfählt sich es sehr bei manschen Ordensbänder zu boosten sonst schafft man es einfach net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine fette "9" von mir!

Ich weiß nicht was die sich bei den Abzeichen geadcht haben?

Es ist einfach nicht realistisch das das je einer alleine schafft.

- Offline : Alles Kinderkacke.

- Online : 10002 Kills zu machen WIRKLICH Zeitaufwendig aber nicht schwierig.

- Online Abzeichen : Brauch ich glaube nichts mehr zu sagen -.-

Aus diesen drei oben genannten Punkten ergibt sich meine Note.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol platin schon seit 3 jahren und hab noch nicht scwierigkeit bewertet,fail xD

also es ist einfach nicht viel schweres dabei, der SP ist wirklich recht einfach selbst auf schwer, der MP macht fun und bis auf eine auszeichnung dei wirklich glück braucht bzw den richtigen moment ist eigentlich alles recht schnell machbar bzw kommt schon alleine im MP zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh mann Leute.

Ich tu mir schwer, die richtige Wertung zu geben.

Ich kann verstehen wenn hier 10er Wertungen gegeben werden aber trotzdem fand ich das Spiel bei weitem nicht so schwer wie es hier oftmals gesagt wird.

Alle Auszeichnungen online zu bekommen ist mit Abstand die schwerste Trophäe.

Und alleine unmöglich. Deshalb könnte man ruhig eine 10 geben.

Aber, da man dies ja weiß, wird man sich die schweren Auszeichnungen ja boosten. Und wenn man es so macht, ist es nicht großartig schwer. Eigentlich total einfach.

Ich hatte alle Auszeichnungen bis auf ca 10 Stück alleine geschafft. Für den Rest habe ich an zwei Wochenenden geboostet und habe alle ohne Probleme bekommen.

Ich schwanke echt zwischen einer 6 und einer 10. Wobei die 10 unwahrscheinlicher als die 6 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann Leute.

Ich tu mir schwer, die richtige Wertung zu geben.

Ich kann verstehen wenn hier 10er Wertungen gegeben werden aber trotzdem fand ich das Spiel bei weitem nicht so schwer wie es hier oftmals gesagt wird.

Alle Auszeichnungen online zu bekommen ist mit Abstand die schwerste Trophäe.

Und alleine unmöglich. Deshalb könnte man ruhig eine 10 geben.

Aber, da man dies ja weiß, wird man sich die schweren Auszeichnungen ja boosten. Und wenn man es so macht, ist es nicht großartig schwer. Eigentlich total einfach.

Ich hatte alle Auszeichnungen bis auf ca 10 Stück alleine geschafft. Für den Rest habe ich an zwei Wochenenden geboostet und habe alle ohne Probleme bekommen.

Ich schwanke echt zwischen einer 6 und einer 10. Wobei die 10 unwahrscheinlicher als die 6 ist.

Also ein Stück weit versteh ich deine Argumentation. Aber ich bin absolut nicht deiner Meinung digga ;)

Du hast in sofern recht, dass durchs boosten die abzeichen leicht zu erreichen sind, aber ich finde das darf nicht in die wertung rein. Sonst hätte das spiel ne 5-6 und jeder der sich die bewertungen hier reinzieht und sich das Spiel holt, weil er denkt das die platin easy ist, würde gehörig auf die schnauze fallen.

Außerdem hat nicht jeder einfach die zeit dafür, seine Nächte am wochenende zu verschwenden um mit Glück mal ein par abzeichen zu bekommen, womit wir beim nächsten Punkt wären: grenzenloser Frust. Wenn ich an die vielen Nächte zurückdenke wo ich mit meiner Truppe um 4 Uhr morgens endlich mal einen Server hatte, der aber nach 10 min wieder weg war, oder das geile teamballancing, oder die verf***ten teamkiller, oder.. Ich könnte die Liste ewig weiter führen, kaum ein Spiel hat mich bisher so gefrustet.

Daher kommt hier für mich eine Wertung von unter 8 nicht in frage und da ich nicht die 10 geben will, geb ich ne 9 ;)

Die Platin hier war ein sau schweres Stück arbeitet, aber ich bin froh über das Schmuckstück in meiner Sammlung.

Zum schluss muss ich mich noch bei meiner Boost-truppe bedanken, besonders bei Chuck und Ice. Was haben wir für Nächte erlebt zusammen :D

Ohne euch hätte ich die auszeichnungen bis heute nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist für mich eine klare 10.

Alleine ist es vllt. nicht unmöglich aber der Zeitaufwand ist abartig.

Es ist auch nix schweres dabei, aber eben der zeitaufwand auch wenn man es mit boosten ein bissl kürzen kann, hat aber trotzdem eine klare 10 verdient.

Ich habe das Spiel seit 2008 und heute die Platin geholt, 4 Jahre, aber ok die kills haben mich so genervt da habe ich auch ewig nicht mehr gespielt, erst durch Fantasio, ICE und Chuck, habe ich wieder angefangen, danke euch dreien, super das es euch gibt :)

Es waren auch lustige Boostrunden dabeiund Skypekonfis, freu mich schon auf die nächsten Spiele mit euch hehe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist eine klare 10!

Über die Story muss man nichts sagen, die war total einfach.

Nur halt der Multiplayer ist krass.

Von den Auszeichnungen habe ich 108/120 selber geholt und den Rest da geboostet. Hier noch mal vielen Dank an Jerek4, L220494 und King_Nico_10! Hat echt Spaß gemacht.

Und natürlich braucht man viel Geduld bei dem Spiel für die 10002 Kills. Da die Kills hier nicht so schnell gemacht werden können wie bei BF3 dauert das echt verdammt lange!

Von den Wildcards rechtfertigt schon alleine Strike und Fulldeck die 10!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine solide 8 einfach aus dem Grund da man alles abgesehen von der 5 Kills in 2 Sekunden schaffen kann, ALLES!

Auch die ach so schwere Savior. Man muss dann eben irgendeinem an seinem Popöchen kleben bleiben und ihn retten.

Man kann auch locker 5 Helis abschießen in einer Runder. (Bzgl. Chopper Chopper)

Also um es jetzt abzuschließen, wenn man das Spiel richtig spielt und sich nicht allzu doof anstellt geht alles abgesehen von der Strike WC alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch eine 8.

Zwei Jahre ist es her als ich das Game aufgegeben habe, nun endlich kann ich es abschließen. :)

Story Trophäen alle einfach. Kann mich daran aber auch kaum noch errinern, zu lange her :D

Online dagegen ist es schwerer. Die meisten Auszeichnungen kommen von alleine und sind mit Erfahrung und Können gut zu schaffen. Ein paar wenige sind wirklich nur durch boosten zu schaffen :D

Unzählige ungeschlafene Nächte gingen ins Land. Wutausbrüche mussten überstanden werden. Es wurden neue Leute kennengelernt, und Teamkiller getötet.

Ein schöner Abschluss, aber endlich ist es vorbei :D

Bedanken tuhe ich mich bei jedem der mir geholfen hat aber mehr dazu im Video vom mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar ne 10 , offline eine 2-3 (Schwer war sehr gut machber) , online eine 10 da etwa ein dutzend auszeichnungen und die trophäe "im squad gibts kein ich" ohne boosten sogut wie unmöglich ist. Ich meine wer von euch würde es schaffen 4 roadkills mit helikoptern (in einer Runde), 50 Kills (in einer runde,man schafft normalerweise höchstens 30) , 20 kills mit granaten(in einer Runde),20 headshoohts in einer runde , 50 roadkills mit booten undundund IM NORMALEN SPIELVERLAUF zu schaffen????? Das aller schlimmste ist das man für diese abzeichen nur ne bronze kriegt. ALSO: 10 von 10:banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...