Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

397 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      1
    • 6
      3
    • 7
      10
    • 8
      57
    • 9
      83
    • 10 - sehr schwer
      199
Durchschnittsbewertung: 8.83


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geb ne 10....da es derzeit unmöglich ist, die top squad wildcard zu bekommen....hatte mit meinem anderen account (fluflo) alle trophies bis nauf eine und die scheitert halt an dieser top squad wildcard, hatte auch kontakt mit dice aufgenommen, die wollten das auch noch prüfen....

im squad gibts kein ich geht eigentlich noch....so schwer is die net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also hätte ich bloß dieses eine spiel und keine freundin wäre eventuell die 10002 Kills trophy für mich im möglichen aber so ich bin jetzt nicht der überspieler in sachen shooter aber kollege von mir (keine freundin und nur dieses eine spiel armer kerl) hat diese trophy. Zeitansatz 14 wochen lang jede nacht bis zu 6 stunden online kampf.

Also jeder der sich diese trophy erspielt hat bekommst von mir derbsten repekt für mich ist die echt im bereich des unmöglichen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da ich absolut kein online-zocker bin bekäme es von mir natürlich ne 10.

offline habe ich gerade eben die letzte geholt . "glüxkstreffer" war das.

also die online sachenwaren relativ easy... auch wenn es auf schwer manchmal schon ein bißchen frustrierend war.

aber trotzdem cooles spiel.

nur wie gesagt, aufgrund meiner online-abneigung für mich jetzt "wertlos" und daher schon bei e-bay gelandet.

weiter gehts dann mit uncharted.

irgendwie muß ich ja die zeit bis killzone rumbekommen ... :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar eine 10. Ja wie soll ich denn 50 Leute überfahren mit einem Boot oder 52 Kills in einer Runde. Habs Tage und Nächte gespielt,ein Witz. Hab nicht mal einen mit dem Boot.

Die Trophies " Mann nennt mich Mr. Bad Company" und "im Squad gibts kein ich " sind nicht zu holen.Schade,sind die einzigen ,die mir fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine full 10 weil, offline habe ich alle Trophies leicht bekommen ausere eine

und das war die mission Verabschiede dich vom Gold! in online modus habe ich fast alle ausere die am schwerste zu bekommen das sind diese trophies für mich

  • Man nennt mich Mr. Bad Company!
  • Blaue Bohnen und Bandagen [weil zuviele eine s*** leidung habe oder eine zu gute leidung haben]
  • Im Squad gibt's kein "Ich"!

cool mir helfen noch 3 Trophies bis zur Platin :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi bin neu hier und wollt erstma hajjo sagen^^

jetzt zum spiel: ich finde die offline trophäen sind sehr leicht, aber es geht ja um die platin trophäe und nichts anderes. aber da gibt es ja noch 1 online trophäe die beinahe unmöglich zu bekommen ist, nämlich " erhalte alle Auszeichnungen " die is echt sau schwer. alles andere nur eine frage der zeit. und für die im squad gibts kein ich brauch ma halt freunde und glück.

ich kenn keinen der die platin hier hat also eine fette 10 von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ne 8 rein gehauen

find es schon schwer..

zb. mit grantenwerfer ... jedesmal wenn ich einen treffe dann kommt ein anderer und staubt den ab -.- das gleiche in gruen mit den granaten zb. ...

edit:

@Kratos11911

10002 kills zu machen sind eben nicht so einfach wenn man noch nebenbei andere trophys jagd ;)

wenn ich nur die 10002 kills sammeln muss geht das ratz fatz mit meiner sniper :) aber ich hab ja fast noch alle online trophys vor mir xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hätte ich bloß dieses eine spiel und keine freundin wäre eventuell die 10002 Kills trophy für mich im möglichen aber so ich bin jetzt nicht der überspieler in sachen shooter aber kollege von mir (keine freundin und nur dieses eine spiel armer kerl) hat diese trophy. Zeitansatz 14 wochen lang jede nacht bis zu 6 stunden online kampf.

Also jeder der sich diese trophy erspielt hat bekommst von mir derbsten repekt für mich ist die echt im bereich des unmöglichen..

Hi! Hab die 10002 Kils Trophäe. Und das mit Freundin und noch vielen anderen Spielen:smile: Is einfach nur eine frage der Zeit!

Ich gebe BF eine 10. Alle Online Trophäen zu holen ist fast nicht möglich. Würde diese Trophäe wegfallen würde ich wohl eine 5-7 geben, wegen des Zeitaufwands. Auf jedenfall ein super geiles Spiel was mich seit fast einem Jahr sehr sehr gut unterhält

Schönen gruß !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz klar eine 10!

Ist eigentlöich alles ohne weiteres machbar, bis auf "Man nennt mich Mr. Bad Company"

Ganz ehrlich, das sollte eine Platin für sich sein - ich spiele Bad Company seit Juli 08 regelmäßig (im letzten Jahr mind. 1h täglich) und kann mir nicht erklären wie ich die Wildcards "Headshot", "Beat the House", "Strike" und "Full Deck" bekommen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...