Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

888 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      22
    • 2
      62
    • 3
      222
    • 4
      197
    • 5 - mittel
      205
    • 6
      66
    • 7
      63
    • 8
      25
    • 9
      8
    • 10 - sehr schwer
      20
Durchschnittsbewertung: 4.42


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da man ja alle Trophäen unabhängig vom Schwierigkeitsgrad erspielen kann, geb ich dem Spiel eine 4, weil es kaum schwierige Stellen im Spiel gibt, wenn man auf leichtem Schwierigkeitsgrad spielt. Reilys Rangers ist da eigentlich noch am härtesten. Dazu kommen noch ein paar Wackelpuppen, die ohne Guide schwer zu finden sind, aber ansonsten ist es nicht allzu schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Prinzip ist keine Trophäe wirklich schwer, das Meiste ist nur recht zeitintensiv und die Trophäen werden durch diverse Bugs ein wenig erschwert. Auch ich musste eine Nebenquest noch einmal wiederholen, weil die Trophäe einfach nicht kommen wollte. Da man die Trophäen nicht auf dem Silbertablet serviert bekommt und ich kein Fan von all zu niedrigen Bewertungen bin, gebe ich dem Ganzen eine 5, mit leichter Tendenz zur 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne 3 gewertet, hab zwar schon länger platin und hab davor auch noch zweil mal komplett ohne trophäen durchgespielt, und wollte jetz auch mal ne wertung abgeben. So nix schweres dabei nur zeitaufwendig. Aufjedenfall eins meiner absuluten lieblingsspiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...