luckygirl77 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 So, jetzt möchte ich mich auch mal vorstellen. Mein Vorname ist Heike. Spiele leidenschaftlich gerne ps3 und pc (ja, ich mag beide ) trotz meiner 33 Jahre (gefühlte 25 Jahre) Wohne in München, bin aber nur zugezogen aus Thüringen. Angefangen hat es bei mir zu Zeiten kurz vor dem Mauerfall in der DDR, da habe ich nämlich einen Plus4 von meinem Dad geschenkt bekommen. Dadurch bin ich auch vom Interesse her in die Informatikbranche gerutscht und arbeite mittlerweile als Informatikerin in einem großen Unternehmen. Ich spiele supergerne Shooter (mit DOOM gross geworden), Strategie und Adventure. Aber auch andere Spiele können es mal sein, wenn sie gut gemacht sind. Und von den Konsolen her bin ich bisher Sony treu geblieben. Hatte zuerst eine PSOne, dann die PS2 und seit einem Jahr die PS3. Eine XBox kommt mir nicht in die Wohnung, da hier mein PC viel besser abschneidet (ich sage nur Starcraft2, Diablo3 usw) Ein paar aus diesem Forum habe ich beim Onlinezocken schon ein wenig kennengelernt (Bomberman oder Motorstorm). Ansonsten an der Stelle mal ein grosses Danke für die Erstellung der Listen für die Platins. Ich kann mir vorstellen das dies massig Arbeit bedeutet. Daher mein Respekt für euch ein paar mehr Infos nach Mod-Ernennung: Ich schaue sehr gerne Animes (wie z.b. Naruto, Bleach, FairyTail usw), ScieneFiction-Serien (z.b. Stargate, StarTrek, Fringe, Eureka) und FantasySerien (z.b. TrueBlood usw). Ich gehe gerne ins Kino (schaue da fast jede FilmRichtung an), treffe gerne Freunde und mag Bowling.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Willkommen bei uns Ist die beste Community Deutschlands *eigenlob*
Philipp94 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Auch von mir ein Herzliches Wilkommen ! . Viel spaß hier !
kaiba1987 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 auch von mir herzlich willkommen und weiterhin viel spaß bei uns
Coyote Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Dann begrûss ich dich hier auch mal recht freundlich und wuensch dir viel Spass mit der Commu
Akairo2 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Quatsch eigenlob^^ untertreibeung auch von mir: HALLO! so far akairo
Nailonator Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Hallo und Willkommen ^^ Mein erster Shooter war (auch) Doom, auf einem PC in der BS damals
mmlinie Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 ja servus.......plus4....commodore so,so....:-)...nun ja die zeiten sind leider oder zumglück?!!vorbei.....ich selbst habe noch paar schätzlein die in meiner vitrine thronen aber bei bedarf alle samt noch spielbar sind;-).....ich bin hier meist auch nur mitleser.....aber dieses board hat mehr was die anderen zu bieten haben.....alla dann genug spray abgelassen....greetz mmlinie71....en alte sack....aber gefühlte 25;-)))......
dukenukemforever Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Hallo und willkommen hier im Forum. Kannst ja gerne mal hier vorbei schauen, hier ist das Altersheim des Forums. Ü30-Thread
LPU4EVER1976 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Hallo und Willkommen in Forum hab noch viel spass und villt sehn man sich ja auch mal per online am zocken
Philipp94 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Mich wundert es immer wieder wieviel Leute sich hier melden wenn sich eine Frau Registriert hat.
dukenukemforever Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Mich wundert es immer wieder wieviel Leute sich hier melden wenn sich eine Frau Registriert hat. Nicht wahr....
Martnek Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Hallo und willkommen... Wo stammst du denn her??
luckygirl77 Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Geschrieben 15. Dezember 2010 Hallo und willkommen...Wo stammst du denn her?? Thüringen. Aber 12 Jahre München mittlerweile :-)
Homie21HB Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Schöne Vorstellung, Heike. Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Martnek Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Thüringen. Aber 12 Jahre München mittlerweile :-) Thüringen ist groß... ich komme aus dem Kyffhäuserkreis.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.