Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reiferes Madl

luckygirl77

Recommended Posts

Geschrieben

So, jetzt möchte ich mich auch mal vorstellen.

Mein Vorname ist Heike. Spiele leidenschaftlich gerne ps3 und pc (ja, ich mag beide :dozey:) trotz meiner 33 Jahre (gefühlte 25 Jahre) :cool2:

Wohne in München, bin aber nur zugezogen aus Thüringen.

Angefangen hat es bei mir zu Zeiten kurz vor dem Mauerfall in der DDR, da habe ich nämlich einen Plus4 von meinem Dad geschenkt bekommen. Dadurch bin ich auch vom Interesse her in die Informatikbranche gerutscht und arbeite mittlerweile als Informatikerin in einem großen Unternehmen.

Ich spiele supergerne Shooter (mit DOOM gross geworden), Strategie und Adventure. Aber auch andere Spiele können es mal sein, wenn sie gut gemacht sind.

Und von den Konsolen her bin ich bisher Sony treu geblieben. Hatte zuerst eine PSOne, dann die PS2 und seit einem Jahr die PS3. Eine XBox kommt mir nicht in die Wohnung, da hier mein PC viel besser abschneidet (ich sage nur Starcraft2, Diablo3 usw)

Ein paar aus diesem Forum habe ich beim Onlinezocken schon ein wenig kennengelernt (Bomberman oder Motorstorm). Ansonsten an der Stelle mal ein grosses Danke für die Erstellung der Listen für die Platins. Ich kann mir vorstellen das dies massig Arbeit bedeutet. Daher mein Respekt für euch :applaus:

ein paar mehr Infos nach Mod-Ernennung:

Ich schaue sehr gerne Animes (wie z.b. Naruto, Bleach, FairyTail usw), ScieneFiction-Serien (z.b. Stargate, StarTrek, Fringe, Eureka) und FantasySerien (z.b. TrueBlood usw). Ich gehe gerne ins Kino (schaue da fast jede FilmRichtung an), treffe gerne Freunde und mag Bowling.

Geschrieben

ja servus.......plus4....commodore so,so....:-)...nun ja die zeiten sind leider oder zumglück?!!vorbei.....ich selbst habe noch paar schätzlein die in meiner vitrine thronen aber bei bedarf alle samt noch spielbar sind;-).....ich bin hier meist auch nur mitleser.....aber dieses board hat mehr was die anderen zu bieten haben.....alla dann genug spray abgelassen....greetz mmlinie71....en alte sack....aber gefühlte 25;-)))......

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...