Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

522 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.83


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 6

Zeitaufwand ca. 20-30 Stunden

Dank perfektem Coop Partner (Deutschlandbester DN Spieler :smile:) war der Morbid-Run ein Witz. Sonst wäre das sehr schwer...

EDIT : Doppelplatin erspielt (PS3/PS4). Nochmals Danke an meinen super COOP-PARTNER.

Bearbeitet von servus99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vergebe eine 8

und des gar nicht mal wegen dem morbid durchgang sondern wegen der arena wo man die 9 runde überstehen muss. des hat mich ewig viele versuche und nerven gekostet. ich hab es alleine gemacht also weiss ich nicht ob es zu zweit oder alleine leichter ist,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich vote das Game auf der ps3 und ohne dlc mit ner 4. Habe alles mit festem Koop Partner gemacht. Einzig auf fies mussten wir des öfteren mal wieder ab nem Checkpoint starten. Der morbid Run War dank den vorigen spieldurchgängen nicht der Rede wert und bis auf den letzten Checkpoint bei dem wir dann doch mal 6 Anläufe brauchten haben wir jedes andere Level auf Anhieb geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOPPEL Platin :-)

Da ich das Spiel sehr gut beherrsche und seit 2013 immer mal wieder daddele, vergebe ich eine 3.

Die Apocalypse Edition auf der PS4 macht unheimlich Laune. Für mich gingen alle Trophäen gut von der Hand. Hatte bei keiner ernsthafte Probleme. Das Spiel ist und bleibtr eines dder besten TopDown Metzler wo gibt ^^

Alienation, wo bleibst Du :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe Dead Nation™ eine 6, da ich es als überdurchschnittlich schwer einstufen würde. Ich habe den Morbit-Modus im Koop gespielt und hatten nur an wenigen Stellen Probleme.

Jedoch sollte man sich vor 'Edward mit den Scheerenhänden' in acht nehmen, da er gerne mal one-hit's verteilt. :D

Danke an flok6517

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maximal ne 2,5 ,da hier lediglich gefordert wird welche Taktik man anwendet, sowohl Waffe als auch Item.

Ich denke mal eine Trophäe wie: ' Beende die Kampagne im Koop-Modus im Schwierigkeitsgrad 'Untot'! ' hätte hier einem schon gut was abverlangt.

..aber der bekannte Trophäenregen halt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 6 . Ich musste Fies leider 2 mal durchspielen da mein damaliger Coop Partner abgesprungen ist-neue PlayStation usw...dann lag das Spiel erst mal ein Paar Jahre , jedoch der Zobie kill Score blieb erhalten zu meiner Freude. Nun neu aufgegriffen mit neuem Elan und gleich gerockt zusammen mit meinem Partner Fabian - Frei herzlichen Dank auch nocheinmal an dich . Der Friedhof ist in schlechter Errinerung auf dem Schwierigkeitsgrad Grim (Schwer) , aber auf Morbid mit der richtigen Übung besser gelaufen. Alles in allem gut machbar , man muss halt immer bei der Sache sein ,den Rest lernt man von selbst und arbeitet nur wie eine Maschine :) grandioses Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist schon alles recht knackig für mich gewesen deswegen vergebe ich eine 7

Ich rushe ungern durch sondern versuche lieber alles platt zu machen was natürlich das ganze etwas schwieriger macht.

Vielen Dank auch an Cuurad der mich bis in die 10. Runde mitgezogen hat :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 7 aufgrund des Endlos-Modus aus der "Schneise der Zerstörung".

Fies und Morbid habe ich im Co-op abgeschlossen. Die beiden Durchgänge waren schon recht fordernd und würden von mir mit einer 5 oder 6 bewertet werden. Dabei erschien mir unser erster Durchgang auf Fies sogar etwas schwieriger als der auf Morbid, was vor allem an der mangelnden Spielerfahrung und schwachen Rüstung lag.

Auf Morbid hatten wir dann eigentlich nur am allerletzten Checkpoint ein paar nennenswerte Schwierigkeiten.

Der Endlos-Modus (Runde 10 erreichen) lief im Co-op trotz Spielpraxis nicht wirklich rund, weshalb wir uns entschieden haben, es solo zu probieren. Das machte die Sache zwar leichter, war meiner Meinung nach aber immer noch 'ne Nummer härter als das Hauptspiel auf Fies/Morbid im Co-op.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...