Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Nation [PS3]


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da ich mit meinen offline connections kaum zum Zocken komme, wollte ich auch mal fragen, ob jemand Lust hätte, die Kampagne im online coop auf grim bzw. fies und danach eventuell auch auf morbid (ich wäre auf jeden Fall noch dabei) zu spielen.

Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich jetzt zu recht unregelmäßigen Zeiten online sein werde. Gleich noch so zwei, drei Stündchen, morgen Mittag noch, danach bis einschließlich Dienstag oder Mittwoch gar nicht, aber ab Mittwoch Abend oder Donnerstag zumindest Abends wieder häufiger.

Wäre also gut, wenn der potenzielle Coop-Partner es nicht allzu eilig mit der Kampagne hätte;).

Ich selbst habe das Spiel im Single Player zwei Mal auf normal durchgespielt und im offline coop zur Hälfte auf grim, wo ich recht gut klargekommen bin, kann also immerhin ein bisschen Erfahrung bieten:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community:smile:

ich such noch einen erfahrenden Spieler, der mit mir Dead Nation auf Morbid durchspielt.

Zur Info:

Ich habe das Spiel jetzt schon mehrmals durchgespielt und kenne mich dem entsprechend aus. Einen Partner mit Headset würde ich bevorzugen, hab selber eins ;)

Ansonsten einfach im PSN (mit Betreff) anschreiben, danke :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...