Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Nation [PS3]


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,endlich is es soweit & DER Tread zu Deadnation is offen;),also kurz vorweg ik bin mega begeistert vom Game vom soundtrack bis zum Gameplay,einfach hammer:biggrin5:

Ik such dringend nen Mitspieler der auch öfters zeit hat zum Zocken,also wer möchte kann mich gern Adden,freu mich über jede Freundesanfrage:emot-raise:

PS:.wer seit gestern schon DN hat,dem is sicher aufgefallen das Deutschland in der Landesrangliste von platz 4 auf platz 7 runtergerutscht is Finland & Schweden haben uns bereits überhollt & Polen klebt uns bereits am "arsch" & das kömme uns doch net gefallen lassen oder?!Also los leute Killt Zombies was das zeug hält:biggrin5:

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Lust auf ein paar Kapitel im online-coop? Ich suche keinen der mit mir das Spiel sofort komplett durchzockt, sondern mit dem ich einfach nur gemütlich ein paar Kapitelchen runterreißen kann :D

Jedes Level was im online-coop gspielt wurde, wird ja separat in der Rangliste gewertet (ohne die Singleplayer-Karriere zu berühren) und zählt somit am Ende für die Trophy, das Spiel kooperativ bestritten zu haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Lust auf ein paar Kapitel im online-coop? Ich suche keinen der mit mir das Spiel sofort komplett durchzockt, sondern mit dem ich einfach nur gemütlich ein paar Kapitelchen runterreißen kann :D

Jedes Level was im online-coop gspielt wurde, wird ja separat in der Rangliste gewertet (ohne die Singleplayer-Karriere zu berühren) und zählt somit am Ende für die Trophy, das Spiel kooperativ bestritten zu haben :)

tja nur müssen beide Spieler im selben level sein, um das jeweilige Level zu spielen. Daher ist es nur sinnvoller am einen Stück, oder nen festen Partner zu haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jmd am Freitag lust ??

Hätte ab 23 Uhr Zeit ...

Schwierigkeit is egal ...

MfG

Sobald ich mich durch das Schneechaos nach Hause gekämpft habe, werde ich das Game runterladen, mein UK-Account ist nämlich wieder aufgeladen. Werde aller Voraussicht nach heute gegen 22 Uhr online sein, in der Hoffnung, dass das Game dann schon unten und installiert ist:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...