Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Kommt es mir nur so vor oder ist Fies und Morbid fast identisch auser, dass die Zombies mir mehr Schaden zufügen?! :D

Ich hab fies und morbid nacheinander gezockt und mir kam es genau so vor:emot-raise: Aber die Zombies halten schon mehr aus und können auch besser austeilen;)

Geschrieben
Ich hab fies und morbid nacheinander gezockt und mir kam es genau so vor:emot-raise: Aber die Zombies halten schon mehr aus und können auch besser austeilen;)

Gut dann bin ich nicht der einzige :biggrin5: ja hätte ich nicht gedacht, dass das so schnell und einfach geht :) Habe heute 6 Missionen auf Morbid gemacht, versuche es dann morgen fertig zu spielen :)

Geschrieben

Auf fieß die Schlitzer, versuchen im Kreis zu laufen ist klar, klappt aber nicht immer, wir konnten uns bis jetzt (LV6) immer so Behelfen, dass wir am Respawnpunkt 2 Minen aufeinander gelegt haben und dann ist er Platt, aber wenn nun mehrere kommen welche Waffe sollte dann bevorzugt zum Einsatz kommen?

Geschrieben
Auf fieß die Schlitzer, versuchen im Kreis zu laufen ist klar, klappt aber nicht immer, wir konnten uns bis jetzt (LV6) immer so Behelfen, dass wir am Respawnpunkt 2 Minen aufeinander gelegt haben und dann ist er Platt, aber wenn nun mehrere kommen welche Waffe sollte dann bevorzugt zum Einsatz kommen?

Schrott oder Granatenwefer

Geschrieben

das ist es ja;)

je höher der schwierigkeitsgrad desto mehr halten die zombies aus und schneller sind sie auch.

Geschrieben

ach das packst du schon.. wenn du gleich auf fies begonnen und dich komplett durchgearbeitet hast ist morbid auch nicht viel schwerer..

ich spiel solche spiele eigentlich nie, weil ich mit shootern nicht klarkomm, aber dead nation hat bei mir recht schnell geflutscht.. wollte nur kurz ner freundin bei der coop trophy helfen, jetzt hab ich mittlerweile auf untot durch..

Geschrieben
Also ich finde es schon auf FIES ganz schön schwer, wie soll das denn dann auf morbid sein :(

Fies schwer? ne ist noch ziehemlich leicht und auf morbid ist es fast genauso nur die Gegner halten etwas mehr aus..und schlagen kräftiger zu:biggrin5: Immer schön die Autos abschießen oder Minen legen, das geht doch, von Untot will ich erst garnicht anfangen, weil das schon echt hart ist :facepalm:

Geschrieben

Hi, eine Frage. Kann ich Gegenstände und Rüstungen im Einzelspielermodus aufrüsten (z.b. auf leichtestem Schwierigkeitsgrad) und diese aufgerüsteten Waffen und Rüstungen dann im Coop-Modus, in einem schweren Schwierigkeitsgrad benutzen?

Sprich, bleiben alle eingesammelten und aufgewerteten Gegenstände bestehen? Danke

Geschrieben
;2712410']Hi' date=' eine Frage. Kann ich Gegenstände und Rüstungen im Einzelspielermodus aufrüsten (z.b. auf leichtestem Schwierigkeitsgrad) und diese aufgerüsteten Waffen und Rüstungen dann im Coop-Modus, in einem schweren Schwierigkeitsgrad benutzen?

Sprich, bleiben alle eingesammelten und aufgewerteten Gegenstände bestehen? Danke[/quote']

Nein alle Waffen müssen wieder neu aufgerüstet werden , deine Rüstungsteile

bleiben jedoch bestehen .

Geschrieben

Boah...dass Rüstungsteile erhalten bleiben und Waffenupgrads aber nicht ... blabla

hab ich jetzt schon unzählige male hier gelesen, dass sollte man mal in den Leitfaden unter allgemeine Infos einfügen. Dann hätte der allgemeine Tread bestimmt nur halb soviel Beiträge:xD:

Geschrieben

Von Fies zu Morbid gibt es im Coop einen großen Unterschied, der tatsächlich recht heftig daherkommt.

Normale Zombies sterben im Coop nicht mehr an Kopfschüssen (R1 halten). Das heißt, dass man vor allem am Anfang deutlich koordinierter vorgehen muss. Der nächste Treffer danach ist zwar tödlich, aber man braucht für eine Horde dadurch meist beide Partner.

Ab dem erhalt der Klingenkanone und spätestens ab dem Schocker fühlt es sich fast genauso wie fies an außer, dass die Gegner mehr Schaden machen.

Auf Untot kommt dann der krasse Umschwung, da die Zombies dann 2 Kopfschüsse brauchen um zu sterben (oder halt 1 Kopfschuss und 4-5 normale Treffer).

Geschrieben

ich habe gestern dead nation gespielt und mir die rangliste von den läändern angesehen und den virenzyklus(oder wie das heßt mit den %) und alles ging sehr schnell, österreich, deutschland und so alle waren auf hochtouren, aber plötzlich blieb alles stehen??? nach ein paar sekunden ging ein paar länder im schneckentempo weiter, warum? war da der server down?

Geschrieben
Von Fies zu Morbid gibt es im Coop einen großen Unterschied, der tatsächlich recht heftig daherkommt.

Normale Zombies sterben im Coop nicht mehr an Kopfschüssen (R1 halten). Das heißt, dass man vor allem am Anfang deutlich koordinierter vorgehen muss. Der nächste Treffer danach ist zwar tödlich, aber man braucht für eine Horde dadurch meist beide Partner.

Ab dem erhalt der Klingenkanone und spätestens ab dem Schocker fühlt es sich fast genauso wie fies an außer, dass die Gegner mehr Schaden machen.

Auf Untot kommt dann der krasse Umschwung, da die Zombies dann 2 Kopfschüsse brauchen um zu sterben (oder halt 1 Kopfschuss und 4-5 normale Treffer).

kann ich soweit bestätigen was du da schreibst..

die soldaten brauchen im coop auf untot brauchen dann sogar 4 kopfschüsse von jedem spieler..

ich habe gestern dead nation gespielt und mir die rangliste von den läändern angesehen und den virenzyklus(oder wie das heßt mit den %) und alles ging sehr schnell, österreich, deutschland und so alle waren auf hochtouren, aber plötzlich blieb alles stehen??? nach ein paar sekunden ging ein paar länder im schneckentempo weiter, warum? war da der server down?

wenn die server down gewesen wären, hättst du dir auch keine highscores anschauen können..

Geschrieben

vielleicht ein kurzer hänger? irgendwas muss ja gewesen sein, kann ja nicht sein das plötzlich jeder mensch abgeschalten hat und dann ein paar wieder on gegangen sind

Geschrieben
Von Fies zu Morbid gibt es im Coop einen großen Unterschied.....

Ich hab solo auf fies und morbid gezockt und coop nur auf fies. Bei meinem ursprünglichen Post meinte ich natürlich die solo Kampagne;)

Geschrieben
Ich hab solo auf fies und morbid gezockt und coop nur auf fies. Bei meinem ursprünglichen Post meinte ich natürlich die solo Kampagne;)

Solo wirds vermutlich echt nicht viel Unterschied machen.

Geschrieben
Boah...dass Rüstungsteile erhalten bleiben und Waffenupgrads aber nicht ... blabla

hab ich jetzt schon unzählige male hier gelesen, dass sollte man mal in den Leitfaden unter allgemeine Infos einfügen. Dann hätte der allgemeine Tread bestimmt nur halb soviel Beiträge:xD:

Joah, tut mir leid. Aber ich lese mir nicht alles hier durch. :D

Geschrieben

@ Michix1

Wenn die werte rasend schnell steigen, wird der stand auf den Ist-zustand angepasst.

Sobald dieser erreicht ist, geht es in echtzeit weiter (solange du dir den score ansiehst).

Zumindest ist dies meine erklärung, dass der score im hintergrund nicht weiterläuft. (Man sieht auch, wenn man ein lvl abschliesst, welchen wert der vz nun hat, im score ist dieser wert allerdings noch nicht erreicht und der zähler ist beschleunigt, bis dieser wert erreicht ist - dann gehts wieder langsam weiter)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...