Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Mache gerade auf morbid (ps4 version) und mache dabei noch diese plünderer trophy wo man alles an truhen und autos öffnes muss. Bin gerade in der innenstadt und hab diese stelle geschafft da wo man die brücke ausfahren muss und ne horde zombies killen muss. Bis dahin alles gut. Dann hab ich nach der brücke und nach dem checkpoint die story abgebrochen und wieder weiter gespielt. Dann merkte ich aber das das auto vor dem chekpoint wieder geschlossen war und ich es öffnen musste. Ich muss jetzt aber davon ausgehen das die autos vor der ausgefahrenen brücke auch wieder geschlossen sind. Ich kann aber nich zurück und sie öffnen da die brücke wieder eingefahren ist. Was mach ich jetzt? Jnd warum is das spiel so asi und lässt mich nicht einfach sie mission neu starten?

Achja nochwas. Der der selben mission, innenstadt, hab ich am ende immer nur 98% aller items, obwohl ich genau nach leitfaden gehe. Zudem steht im leitfaden das beim 4. checkpoint in der innenstadt 11 autos sind, es sind aber nur 10. Auch im videoguide sind es nur 10 und ich habe alles abgesucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Mache gerade auf morbid (ps4 version) und mache dabei noch diese plünderer trophy wo man alles an truhen und autos öffnes muss. Bin gerade in der innenstadt und hab diese stelle geschafft da wo man die brücke ausfahren muss und ne horde zombies killen muss. Bis dahin alles gut. Dann hab ich nach der brücke und nach dem checkpoint die story abgebrochen und wieder weiter gespielt. Dann merkte ich aber das das auto vor dem chekpoint wieder geschlossen war und ich es öffnen musste. Ich muss jetzt aber davon ausgehen das die autos vor der ausgefahrenen brücke auch wieder geschlossen sind. Ich kann aber nich zurück und sie öffnen da die brücke wieder eingefahren ist. Was mach ich jetzt? Jnd warum is das spiel so asi und lässt mich nicht einfach sie mission neu starten?

Achja nochwas. Der der selben mission, innenstadt, hab ich am ende immer nur 98% aller items, obwohl ich genau nach leitfaden gehe. Zudem steht im leitfaden das beim 4. checkpoint in der innenstadt 11 autos sind, es sind aber nur 10. Auch im videoguide sind es nur 10 und ich habe alles abgesucht

Mach doch einfach die Mission nach dem Morbid durchgang neu, das dauert nicht so lang.

Also ich bin immer nach dem LF gangen und hatte keine Probleme, bei einem Level ist es mir glaub ich auch aufgefallen, dass der LF falsch war wegen einem Auto, aber keine Ahnung ob das das Level war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch einfach die Mission nach dem Morbid durchgang neu, das dauert nicht so lang.

Also ich bin immer nach dem LF gangen und hatte keine Probleme, bei einem Level ist es mir glaub ich auch aufgefallen, dass der LF falsch war wegen einem Auto, aber keine Ahnung ob das das Level war.

Das dumme ist nur das man bei der missionswahl nicht sieht was einem noch fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dumme ist nur das man bei der missionswahl nicht sieht was einem noch fehlt

Du musst für die Beute sowieso alles in einem run bekommen, also musst eh alles öffnen, das wird nicht gespeichert was du schon geöffnet hast. Das kostet dich max 15min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich die mission aber nach morbid nochmal nachhole wie du sagtest, ist es doch aber eigentlich kein "run" mehr. Und wie ich gehört habe bleibt es nach erfolgreich abgeschlossener mission gespeichert. Man darf sie nur nicht verlassen

Mit run mein ich einfach die ganze Mission

Also meiner Erfahrung nach war es einfach, dass wenn man in der nächsten Mission ist, wird die Beute der vorigen nicht gespeichert, sondern man muss die gesamte Beute nochmal sammeln damit man den Prefekte Beute Bonus bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die trophäe nun. Mal was anderes. Gab es nicht mal n trick um schneller zu rennnen? Damit meine ich nicht das sprinten mit L2 sondern wenn man ne zeit lang normal geht oder iwie wenn man beide sticks in die selbe richtung bewegt. Ich bin mir sicher das da mal was war wie man schneller rennen konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die trophäe nun. Mal was anderes. Gab es nicht mal n trick um schneller zu rennnen? Damit meine ich nicht das sprinten mit L2 sondern wenn man ne zeit lang normal geht oder iwie wenn man beide sticks in die selbe richtung bewegt. Ich bin mir sicher das da mal was war wie man schneller rennen konnte

Geht nur mit einer Rüstung sonnst geht da nichts :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die trophäe nun. Mal was anderes. Gab es nicht mal n trick um schneller zu rennnen? Damit meine ich nicht das sprinten mit L2 sondern wenn man ne zeit lang normal geht oder iwie wenn man beide sticks in die selbe richtung bewegt. Ich bin mir sicher das da mal was war wie man schneller rennen konnte

Vorausgesetzt, du hast alle Rüstungsteile, werden die so geskillt, das Agility (der 3te Punkt) voll ausgebaut ist, die beiden anderen darf man getrost ignorieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute, wollte mal Fragen ob es vom Schwierigkeitsgrad einen Unterschied macht wenn ich Koop oder Alleine spiele bzw. empfiehlt es sich die Fies und Morbid Trophies im Koop oder alleine zu machen?

Ja, es macht einen Unterschied, denn die Gegner sind im Koop, doppelt so stark, als wenn man Solo spielt.

Ich persönlich, habe die Trophies damals alleine geholt, weil ich im Solo besser zurecht kam als im Koop - das kommt aber wirklich, auf deinen Koop-Partner an, was in der Hinsicht besser ist.

Deshalb kann ich nur sagen: Probieren geht über Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, es macht einen Unterschied, denn die Gegner sind im Koop, doppelt so stark, als wenn man Solo spielt.

Ich persönlich, habe die Trophies damals alleine geholt, weil ich im Solo besser zurecht kam als im Koop - das kommt aber wirklich, auf deinen Koop-Partner an, was in der Hinsicht besser ist.

Deshalb kann ich nur sagen: Probieren geht über Studieren.

Ok danke für die Antwort, dann werd ich es mal alleine versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der andere kann dann weiter machen. Er kommt beim Checkpoint wieder dazu. :)

ok danke dir für die schnelle antwort.

bin von dem spiel echt begeistert.war ein tipp von nem kollege.

war diese woche für 5 euro im psn im angebot.habe es auf normal durch.beim 1. mal kommt man da schon ganz schön ins schwitzen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

echt super für eine runde zwischendurch.muss ja nicht jedes spiel eine spielzeit wie fallout haben :-)

was haltet ihr denn von dem "inoffizellen"nachfolger alienation?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=85lZTRx_whM]Alienation | TRAILER | #PlayStationPGW - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...