Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation


Marc

Recommended Posts

Wow, hab vor etwa ner halben Stunde total lustlos, unmotiviert, mit ner LMAA-Einstellung durch und durch angefangen und hab es auf Anhieb geschafft. Wieso hab ich mich gestern nur so angestrengt? :biggrin5:

Am Anfang dachte ich noch, Morbid schaffe ich niemals. Dennoch empfand ich es nicht als easy. Hatte schon an einigen Stellen so meine Schwierigkeiten.

Ging mir vor kurzem auch so:biggrin5:

LMAA-Einstellung ausgepackt und DURCH

Zur Zeit beiss ich mir die Zähne an den 10 Runden aus.:banghead:

Ein kleiner Hänger und zack darf man wieder von vorn anfangen

Schon mehrmals in Mitte Runde 9 abgekackt:facepalm:

Irgendwann lach ich drüber

tmulle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hilft nur eins: Fenster aufmachen, "gesundes Sandwich" (welches einem von seiner Freundin, ob ihres guten Willens aufgezwungen wird, OBWOHL man öffentlich zu seine FASTFOOD OBSESSION steht) mit einem gezielten Wurf auf den Kopf des verbitterten Hausmeisters werfen, und hoffentlich treffen.

Dann ... nur noch ... ... ... geniessen.

Woher ich das weiß? ... *Reusper ... nunja, hab ich mal von einem gehört, dessen Freund, seine Freundin und so hat wem das iwann mal erzählt...

xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, ob die Feinde im Koopmodus mehr aushalten? Hab am Wochenende mit nem Kumpel angefangen auf Morbid zu spielen und selbst normale Zombies sterben nicht, wenn ein Fahrzeug explodiert oder man ihnen eine Granate zuwirft (Granaten sind voll aufgebessert). Auch Machtschüsse überleben sämtliche Zombies. Wenn ich mir bei YT das Video auf dem Schwierigkeitsgrad "Untot" anschaue, fallen die Feinde dort wie die Fliegen... Allerdings wird dort nicht im Koop gespielt, weshalb ich zu meiner eingangs gestellten Frage zurück komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, ob die Feinde im Koopmodus mehr aushalten? Hab am Wochenende mit nem Kumpel angefangen auf Morbid zu spielen und selbst normale Zombies sterben nicht, wenn ein Fahrzeug explodiert oder man ihnen eine Granate zuwirft (Granaten sind voll aufgebessert). Auch Machtschüsse überleben sämtliche Zombies. Wenn ich mir bei YT das Video auf dem Schwierigkeitsgrad "Untot" anschaue, fallen die Feinde dort wie die Fliegen... Allerdings wird dort nicht im Koop gespielt, weshalb ich zu meiner eingangs gestellten Frage zurück komme.

Ja, im Koop sind die Zombies doppelt so stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stadtkind: Ja die Zombs halten etwas mehr aus. Kritisch sind im Prinzip nur die ersten beiden Level. Dein Koop und Du sollten gezielt Granaten, Standardwaffe und Flares auf durchschnittlich 4 Sterne pushen (von meistens 5). Auslassen könnt ihr Mag.Größe und max.Muni im Inv ... somit ist gewährleistet, das ihr bis zum dritten Level die Standardwaffe, Granaten, Flares und später Minen ausgbeaut habt ... die SHotgun ist erst ab dem dritten Level interessant.

Was ich damit sagen will, Allround Upgrades sind auf den hohen Schwieirgkeitsgraden ineffizient. Erst die genannten Sachen pushen, dann habt ihr eine super Grundlage für das weitere Game ...

Tipp: Die kleinen Kisten, die mal Geld, mal Multiplikator geben. WARTET bei denen bis sie GELB (GOLDEN) leuchten, dann gibts stets Kohle (ergo, JA die wechseln im Rhythmus ihre Farben) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, im Koop sind die Zombies doppelt so stark.
@stadtkind: Ja die Zombs halten etwas mehr aus. Kritisch sind im Prinzip nur die ersten beiden Level. Dein Koop und Du sollten gezielt Granaten, Standardwaffe und Flares auf durchschnittlich 4 Sterne pushen (von meistens 5). Auslassen könnt ihr Mag.Größe und max.Muni im Inv ... somit ist gewährleistet, das ihr bis zum dritten Level die Standardwaffe, Granaten, Flares und später Minen ausgbeaut habt ... die SHotgun ist erst ab dem dritten Level interessant.

Was ich damit sagen will, Allround Upgrades sind auf den hohen Schwieirgkeitsgraden ineffizient. Erst die genannten Sachen pushen, dann habt ihr eine super Grundlage für das weitere Game ...

Tipp: Die kleinen Kisten, die mal Geld, mal Multiplikator geben. WARTET bei denen bis sie GELB (GOLDEN) leuchten, dann gibts stets Kohle (ergo, JA die wechseln im Rhythmus ihre Farben) ;)

Ok, danke für eure Antworten.

Ich bessere immer zuerst die Standardgewehr und die Flares auf, danach Granaten und Minen. Zudem kaufe ich auch keine neuen Waffen bis der Granatwerfer verfügbar wird. Mit dem voll aufgebesserten Standardgewehr kommt man eigentlich fast über durch. Lediglich die Schlitzer sind etwas knackig.

Das mit den Kisten ist mir letztens erst aufgefallen. Habe ich vorher nie mitbekommen, dass sich die Farben ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deswegen nehme ich für diesen Schlitzer auch noch dieses Maschinengewehr mit und rüste es auch ein wenig auf. Ohne bin ich gegen den Schlitzer auf Fies und Morbid nicht angekommen.

Aktuell sitze ich am Unendlichmodus und komme kein Stück weiter. Zuletzt bis Runde 7 geschafft. Ich komme mir wie in der Fisherman's Friend Werbung vor:

"Sind die Gegner zu stark, bist du einfach ein Noob" :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen nehme ich für diesen Schlitzer auch noch dieses Maschinengewehr mit und rüste es auch ein wenig auf. Ohne bin ich gegen den Schlitzer auf Fies und Morbid nicht angekommen.

Aktuell sitze ich am Unendlichmodus und komme kein Stück weiter. Zuletzt bis Runde 7 geschafft. Ich komme mir wie in der Fisherman's Friend Werbung vor:

"Sind die Gegner zu stark, bist du einfach ein Noob" :redface:

Auf Fies ist der Schlitzer auch mit dem normalen Gewehr machbar. Der braucht 5 Machtschüsse, dann fällt auch er um. Am besten immer um irgendein Auto mit ihm rennen.

Beim Endlos-Modus komme ich auch immer nur bis Lvl. 7. Beim Arenakampf ist dann immer Schluss. Lvl. 6 ist noch ganz gut machbar, aber auf Lvl. 7 gehe ich zu schnell zu Boden. Da schaffe ich es nicht mal mehr ein Geschütz aufzustellen.

Ich werde den Morbid-Run dann wohl doch mal allein versuchen. Ist vielleicht wirklich einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(habe mal meinen Run mitgeschnitten gehabt auf der PS4)

Das geht ja fast 2 Stunden!!

Wie hast du das gemacht mit dem Mitschneiden auf der PS4? Würde das auch gerne mal probieren.

Kleiner Tipp: Bei der Arena im Wegwerfweg einfach in die rechte untere Ecke stellen. Dann kommen die Cutter nicht raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute... sagt mal, ist die Platin auch doppelt für die PS3 machbar ? oder nur für die PS4 ?

Und im LF steht, dass die Platin für die PS4 international sowie die japanische Version geholt werden kann. Zählt Japan nicht schon als international ? Haben die Japaner ihre eigene Version ? o.O

Naja... meine Hauptfrage ist eigentlich kann ich auf der PS3 auch doppelplatin holen ? Irgendwie ? Bitte ?... Das Spiel bockt einfach nur !!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute... sagt mal, ist die Platin auch doppelt für die PS3 machbar ? oder nur für die PS4 ?

Und im LF steht, dass die Platin für die PS4 international sowie die japanische Version geholt werden kann. Zählt Japan nicht schon als international ? Haben die Japaner ihre eigene Version ? o.O

Naja... meine Hauptfrage ist eigentlich kann ich auf der PS3 auch doppelplatin holen ? Irgendwie ? Bitte ?... Das Spiel bockt einfach nur !!! :D

Platin kann man mit diesen Versionen holen:

Ps4 Japan

Ps4 De, usw.

Ps3

Ps Vita

Also Ps3 nur einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuu, Deutschland ist endlich auf Rang 1. Das wollte ich wenigstens noch erleben, solang ich Dead Nation zocke. :biggrin5:

Bis zur 10. Runde schaffe ich es aber immer noch nicht. :bigcry: Hab vorhin noch die "Weiter so"-Trophy mit aller größter Mühe bekommen. Jetzt will ich auf dem selben Weg Combo-Meister in der Arena holen. Hätte ich beinahe auch geschafft, ganz knapp aber die Combo verloren. Ich bekomme noch graue Haare mit disem Game. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuu, Deutschland ist endlich auf Rang 1. Das wollte ich wenigstens noch erleben, solang ich Dead Nation zocke. :biggrin5:

Bis zur 10. Runde schaffe ich es aber immer noch nicht. :bigcry: Hab vorhin noch die "Weiter so"-Trophy mit aller größter Mühe bekommen. Jetzt will ich auf dem selben Weg Combo-Meister in der Arena holen. Hätte ich beinahe auch geschafft, ganz knapp aber die Combo verloren. Ich bekomme noch graue Haare mit disem Game. :banghead:

Hast du die nicht schon? Bei dem Alter, dass du hier gelegentlich vermittelst!? :biggrin5:

Das Spiel scheint mich echt nicht zu mögen. Hab jetzt mehrfach versucht in Level 5 die kleine Arena vor dem zweiten Checkpoint zu meistern. An sich ist das auch nicht so kompliziert. Das Problem an der Sache ist nur, dass das Tor zum Checkpoint nicht aufgeht. Habe das gestern zweimal gemacht und alle Gegner erledigt, aber da passiert gar nichts. Ich habe alle Ecken nach Gegnern abgesucht, nochmal in den Bus reingeschossen... nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo: bzgl. des Schlitzers ... ich bevorzuge den voll ausgebauten Granatenwerfer.

Taktik ist, ob der berechenbaren KI, simpel: Der Schlitzer läuft stets ein paar Meter schnurstracks auf dich zu, dann macht er eine Pause und steht dumm rum. Dieser Rhythmus wiederholt sich IMMER! wieder. Ergo in aller Ruhe schiessen, wenn der Schlitzer stillsteht. Dann wieder vor ihm weglaufen, und zur Sicherheit deinen Speed-Boost nutzen (sollte er doch mal zu dicht ran kommen). Während des Boost bist Du unverwundbar, kannst also auch durch den Schlitzer "durch"rennen, zurück in die andere Richtung ...

So wird der Type simpel. Aja, Level-Kenntnis ist ein zusätzlicher Trumpf. Bspw. könnte man den Weg mit Minen pflastern, und den Schlitzer gezielt darüber laufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...