jarko Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 kann mann bei der ps3 version gar nicht per headset sich verständigen?
EvilWesker87 Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Hab den Fehler für die verbindungsabbrüche endeckt.Es ist die Schnelltastenfunktion wenn man seine Waffen auf x oder so legt und mit der Taste dann die waffe ausrüstet.Also lieber nicht machen
Wesker-1960-48 Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 kann mann bei der ps3 version gar nicht per headset sich verständigen? Doch das geht, da musst du unter "Optionen" bei Spracheinstellung war's glaub ich, die Funktion aktivieren.
Nieruchalski_pl Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Hab den Fehler für die verbindungsabbrüche endeckt.Es ist die Schnelltastenfunktion wenn man seine Waffen auf x oder so legt und mit der Taste dann die waffe ausrüstet.Also lieber nicht machen Ich hatte noch keinen einzigen Absturz bzw. Verbindungsprobleme nach den Missionen und bin bei 70% der Trophies und habe auch Schnelltasten zugewiesen. Würde das also nicht pauschalisieren. Gesendet von meinem U8860
jarko Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Doch das geht, da musst du unter "Optionen" bei Spracheinstellung war's glaub ich, die Funktion aktivieren. okay. werd ich mal beim nächsten mal probieren.. haben uns so bis zum krankenhaus auf fies durchgekämpft.. ganz schön krank wieviel die grossen viecher aushalten..keine ahnung wie das erst beim friedhof klappen soll
Wesker-1960-48 Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 okay. werd ich mal beim nächsten mal probieren.. haben uns so bis zum krankenhaus auf fies durchgekämpft.. ganz schön krank wieviel die grossen viecher aushalten..keine ahnung wie das erst beim friedhof klappen soll Fies ist noch gar nichts im Vergleich zu Morbid oder Untot
jarko Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 welche waffen sollte mann denn für die durchgänge aufrüsten? habe das gewehr aufgerüstet,aber mit dem ding brauch ich bei ner normalen zombiehorde ja schon ne ewigkeit..
Wesker-1960-48 Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 welche waffen sollte mann denn für die durchgänge aufrüsten? habe das gewehr aufgerüstet,aber mit dem ding brauch ich bei ner normalen zombiehorde ja schon ne ewigkeit.. Das kommt natürlich auf den Schwierigkeitsgrad an und auf das Geld was einem zur Verfügung steht. Auch deine Spielweise ist da von Bedeutung, denn wenn du dir Zeit lässt und alles in Ruhe machst, kannst du mit dem einfachen Gewehr schon sehr viel rausholen, von daher ist es nicht verkehrt dieses komplett aufzurüsten. Waffentechnisch würde ich dir noch die Klingenkanone, Granatenwerfer und Schocker empfehlen. Klingenkanone ist mit Kombination aus Fackel ein gutes Mittel um größere Gruppen schnell und effektiv auszuschalten; Granatenwerfer sind für die größeren Gegner wie Cutter und Jumper gut und der Schocker für die stärkeren Zombies wie die Soldaten. Die Shotgun ist für mich persönlich nicht so das Wahre, kann jedoch bei Mouth auf den höheren Schwierigkeitsgraden ein Segen sein, aber das ist jedem selbst überlassen. Fackeln, Granaten, Minen und Dynamit sollten komplett getunt werden, denn ohne diese Sachen geht's gar nicht, meiner Meinung nach. Worauf man wirklich gut verzichten kann sind Flammenwerfer und Molotows. Die SMG lohnt sich nur in ein-zwei Kategorien aufzutunen, da diese Waffe das Beste Mittel gegen die Horden von schnellen, hautlosen Zombies sind, die eh immer nach einem Schuss egal aus welcher Waffe verrecken.
Seraph2k Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Normalerweise muss doch ein komplett neues Unterforum gemacht werden.Die Trophäen sind nicht alle gleich,für Doppelter Ärger z.B. gibt es nur noch Silber. Die DLC Trophäen zählen mit zur Platin,also anderer Zeitaufwand und die Schwierigkeit ändert sich dadurch auch. Was ist denn jetzt Stand der Dinge??? Fakt ist, dass der aktuelle Zustand nicht sehr toll ist... Der TL ist einfach unvollständig bzw. zu ungenau. Das Spiel ist jetzt eine Woche da und da steht nur ein Platzhalter bei der PS4 Version, daher meine Frage.
doczombie Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Ich finde immer noch das es einen Separaten LF geben sollte. Hab schon mitbekommen das hier so mancher irritiert ist.
Firon Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Man kann mit dem Leitfaden zwar problemlos zur Platin kommen, aber dazu muss man dann schon wissen was die Unterschiede sind. Gerade für Leute die die PS3 Version noch nicht gespielt haben, ist das ganz sicher nicht optimal. Denke auch, dass ein eigener Leitfaden 'ne sauberere Sache wär. Und Zeitaufwand ändert sich definitiv auch. Schwierigkeit bleibt meiner Meinung nach konstant, weil doch Morbid die härteste Herausforderung ist. Bin aber auch der Meinung dass ein eigenes Unterforum nicht verkehrt wäre.
U11Cup Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Ich finde immer noch das es einen Separaten LF geben sollte.Hab schon mitbekommen das hier so mancher irritiert ist. Nicht nur ein separater Leitfaden, sondern ein komplettes Unterforum. Schwierigkeit und Dauer der Platin ändern sich ja auch.
Romeo Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Jo, da schließe ich mich an. Deswegen hab ich das ja der Obrigkeit mehr oder weniger gemeldet. Scheint aber ne längere Beratung zu werden.
Seraph2k Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Man kann mit dem Leitfaden zwar problemlos zur Platin kommen, aber dazu muss man dann schon wissen was die Unterschiede sind. Gerade für Leute die die PS3 Version noch nicht gespielt haben, ist das ganz sicher nicht optimal. Ich gehöre zu diesen Spielern und es ist einfach super schlecht strukturiert und ich weiß nie wo und was ich schauen soll. Wäre schön, wenn mal ein Mod was dazu sagen könnte bzw. mal die richtigen Rädchen anschubsen könnte... Ich kenne solche Zustände hier im Forum normal nicht, daher wundert mich das echt, dass hier so ein Chaos möglich wurde...
Robusto Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Ich bin auch der Meinung, dass die PS4-Version ein eigenes Unterforum zum Spiel bekommen sollte.
eintracht Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 So, hab endlich die 10. Runde erreicht - geht mit der richtigen Taktik ganz einfach Lade gerade die Videos hoch und poste sie hier, sobald Online (wird aber dauern - erst 1 GB auf Facebook, dann 1 GB auf youtube)
Freelencer Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 es gibt schon sehr viele videos dazu! [url=https://www.youtube.com/watch?v=iBSZvMs6ygU]Dead Nation - Niemals Aufgeben & Platin! - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=wFbfwtVsaRY]Dead Nation -letzter Abschnitt Solo Morbid! - YouTube[/url]
eintracht Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Wieso sagst du das nicht früher Wie hast du den Ton hinbekommen? Bei mir sind die Videos ohne Ton, habe gelesen, dass das auch bei anderen der Fall ist?!?
Freelencer Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 spielst du mit hs? wenn ja darfst du dein hs nicht am controller anstecken bzw. nur chat und nicht gesamtes audio! ist mir auch schon oft passiert habe mit hs gespielt und dabei aufgenommen und dann ohne ton und video im arsch!
eintracht Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Danke fürs Feedback! Spiele ohne HS und es ist auch nix angeschlossen. Muss mal die Chateinstellungen checken, aber da ich derzeit eh nur das kabelgebundene Mono-HS nutzen kann, dürfte es nicht daran liegen - Komisch...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.