Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation


Marc

Recommended Posts

@Romeo: bzgl. des Schlitzers ... ich bevorzuge den voll ausgebauten Granatenwerfer.

Taktik ist, ob der berechenbaren KI, simpel: Der Schlitzer läuft stets ein paar Meter schnurstracks auf dich zu, dann macht er eine Pause und steht dumm rum. Dieser Rhythmus wiederholt sich IMMER! wieder. Ergo in aller Ruhe schiessen, wenn der Schlitzer stillsteht. Dann wieder vor ihm weglaufen, und zur Sicherheit deinen Speed-Boost nutzen (sollte er doch mal zu dicht ran kommen). Während des Boost bist Du unverwundbar, kannst also auch durch den Schlitzer "durch"rennen, zurück in die andere Richtung ...

So wird der Type simpel. Aja, Level-Kenntnis ist ein zusätzlicher Trumpf. Bspw. könnte man den Weg mit Minen pflastern, und den Schlitzer gezielt darüber laufen lassen.

Ich bin eigentlich auch ein Freund des Granatwerfers, was diese größeren Gegner betrifft (vor allem gegen diesen Schlitzer). Jedoch hatte ich mir in den letzten Versuchen immer den Shocker mitgenommen, weil mir die Horde mehr Probleme bereitet. Aber auch wenn mehr von diesen Schlitzern auftauchen, wird es bei mir schnell mal hektisch. Ein Schlitzer allein macht mir keine Sorgen, ich kenne seine Bewegung mittlerweile nur zu gut.

Zuletzt lief es eigentlich sogar ganz gut, ich hatte nur Pech und der Schlitzer tauchte am Ende des Versogungsweges an einer Stelle auf, wo ich ihn überhaupt nicht gebrauchen konnte (das war wieder Runde 7). Bis dahin hatte ich alles unter Kontrolle und ich war mir auch ziemlich sicher, daß es diesmal klappen würde.

Verratet mir mal, welchen Weg ihr immer gegangen seid. Da bin ich mir nämlich immer noch nicht zu 100% sicher. Vor allem beschäftigt mich die Frage, ob ich vielleicht doch mal den Rüstungsweg gehen sollte? Denn diesen hab ich immer gemieden, da ich bisher der Meinung war, daß ein besseres Rüstungsteil nicht notwendig ist. Wichtiger waren mir der Versorgungs-/Waffenweg und der Geldweg. Zwischendurch auch mal den Gesundheitsweg genommen, wenn es mit der Gesundheit nicht so toll aussah. Da bin ich mir aber auch nicht so sicher. Sollte ich den Gesundheitsweg öfter gehen und ein paar Medipacks mitnehmen?

Ich wechsle halt immer zwischen Geld- und Versorgungsweg ab. Nur einmal geh ich den Waffenweg, weil ich mir den Shocker oder den Granatwerfer mitnehmen will. Den Shocker wollte ich in den späteren Runden gegen die Zombiehorde benutzen. Aber soweit bin ich gar nicht erst gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verratet mir mal, welchen Weg ihr immer gegangen seid. Da bin ich mir nämlich immer noch nicht zu 100% sicher. Vor allem beschäftigt mich die Frage, ob ich vielleicht doch mal den Rüstungsweg gehen sollte? Denn diesen hab ich immer gemieden, da ich bisher der Meinung war, daß ein besseres Rüstungsteil nicht notwendig ist. Wichtiger waren mir der Versorgungs-/Waffenweg und der Geldweg. Zwischendurch auch mal den Gesundheitsweg genommen, wenn es mit der Gesundheit nicht so toll aussah. Da bin ich mir aber auch nicht so sicher. Sollte ich den Gesundheitsweg öfter gehen und ein paar Medipacks mitnehmen?

Ich wechsle halt immer zwischen Geld- und Versorgungsweg ab. Nur einmal geh ich den Waffenweg, weil ich mir den Shocker oder den Granatwerfer mitnehmen will. Den Shocker wollte ich in den späteren Runden gegen die Zombiehorde benutzen. Aber soweit bin ich gar nicht erst gekommen.

Wo ich damals die Trophy im Solo gemacht hatte, bin ich so vorgegangen:

Waffenweg (Klingenkanone)

Geldweg

Rüstungsweg

Versorgungsweg (Minen)

Geldweg

Waffenweg (Granatenwerfer)

Gesundheitsweg

Waffenweg

Gesundheitsweg

So mach ich das auch heute noch im Koop, wenn ich jemanden bei der Trophy helfe und das klappt ganz gut.

Also bisher habe ich auf die Art jeden bis Runde 10 ohne großartige Schwierigkeiten durch gekriegt :smile:

Das allgemeine Können und die Erfahrung spielt dabei natürlich eine entscheidene Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, deine Richtung würde mich komplett aus dem Konzept bringen. Die Klingenkanone ist gut, komme damit aber nicht so sehr klar, wie mit dem Shocker oder dem Granatwerfer. In den ersten fünf Runden brauche ich sie auch nicht. Der Rüstungsweg wäre für mich gänzlich neu. Der Gedanke, den Versorgungsweg nur einmal gehen zu müssen, stört mich am meißten. Ohne diese Schußanlage? Ob das bei mir etwas wird?

In den letzten Runden, den Gesundheitsweg gehen, würde ich aber wohl auch.

Werd das aber dennoch mal ausprobieren. Man weiß ja nie. Werd da sowieso noch ne ganze Weile dran sein, fürchte ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mach ich das auch heute noch im Koop, wenn ich jemanden bei der Trophy helfe und das klappt ganz gut.

Also bisher habe ich auf die Art jeden bis Runde 10 ohne großartige Schwierigkeiten durch gekriegt :smile:

Das allgemeine Können und die Erfahrung spielt dabei natürlich eine entscheidene Rolle.

Spielst du zufällig auf der PS4? Mir fehlt nur noch die eine Trophäe.

Habe am Wochenende den Morbidrun zu Ende gebracht. Wenn ich ehrlich bin hatte ich mir den echt schwieriger vorgestellt. Den Friedhof hatte ich wider Erwarten beim ersten mal geschafft und für den letzten Kampf brauchte ich nur vier Versuche. Die ersten drei fehlgeschlagenen Runden, hatte ich - wahrscheinlich vor Nervosität - immer vergessen, dass ich ja auch Minen legen kann. Das hat alles wesentlich vereinfacht. Generell muss ich sagen, dass die ersten Level wohl die Schwierigsten sind. Wenn das Gewehr und die Flares noch nicht aufgerüstet sind, wird es ganz schön eng. Das erste Level auf Untot zu spielen fand ich fast schwieriger als die Kampagne auf Morbid.

An dem Endlos Modus habe ich mich dann auch noch ein paar maö versucht. Auch bei mir ist immer in Runde 7 Schluss. Manchmal durch zu blöde Aktionen. Da taucht dann von irgendwo nochmal ein Zombie auf, der einem dann noch anfällt, wenn man wenig Health hat und auf dem Weg zu nem Medipack ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau solche blöde Aktionen haben mich gestern Abend auf die Palme gebracht.

1. Versuch: Runde 3 - letzter Abschnitt --> vom Container des Schlitzers erschlagen worden. :dozey: <-- mein Blick danach

2. Versuch: Runde 3 - letzter Abschnitt --> vom Container des Schlitzers erschlagen worden. :facepalm: <-- meine Reaktion danach

3. Versuch: Runde 3 - letzter Abschnitt --> vom Container des Schlitzers erschlagen worden. :bigcry: <-- ich könnte heulen

ich dachte echt, ich seh nicht recht. Wie kann man nur so dämlich sein und 3x hintereinander durch dieselbe blöde Aktion sterben? :banghead:

Einen 4. Versuch habe ich zwar auch schon gestartet und bin auch weiter als Runde 3 gekommen, allerdings war dann zum Glück in Runde 4 Schicht im Schacht. Denn wäre ich weitergekommen und hätte es sogar bis Runde 10 geschafft, wäre ich wohl jetzt ohne Schlaf bei der Arbeit. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau solche blöde Aktionen haben mich gestern Abend auf die Palme gebracht.

1. Versuch: Runde 3 - letzter Abschnitt --> vom Container des Schlitzers erschlagen worden. :dozey: <-- mein Blick danach

2. Versuch: Runde 3 - letzter Abschnitt --> vom Container des Schlitzers erschlagen worden. :facepalm: <-- meine Reaktion danach

3. Versuch: Runde 3 - letzter Abschnitt --> vom Container des Schlitzers erschlagen worden. :bigcry: <-- ich könnte heulen

ich dachte echt, ich seh nicht recht. Wie kann man nur so dämlich sein und 3x hintereinander durch dieselbe blöde Aktion sterben? :banghead:

Einen 4. Versuch habe ich zwar auch schon gestartet und bin auch weiter als Runde 3 gekommen, allerdings war dann zum Glück in Runde 4 Schicht im Schacht. Denn wäre ich weitergekommen und hätte es sogar bis Runde 10 geschafft, wäre ich wohl jetzt ohne Schlaf bei der Arbeit. :biggrin5:

Das packst du schon :D mit dem Container ist es mir mal in Runde 9 passiert :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das packst du schon :D mit dem Container ist es mir mal in Runde 9 passiert :facepalm:

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, daß ich das packe. Aber danach bin ich sicherlich mind. um 10 Jahre gealtert. :biggrin5:

Schon beim ersten Mal vor einigen Tagen dachte ich, wie hoch wohl die Wahrscheinlichkeit ist, von so einem Ding getroffen zu werden. Ist wohl doch hoch genug. :biggrin5:

Ich zocke nur die PS3-Version, da es bisher für mich keinen Grund gab ne PS4 zu kaufen.

Zu Weihnachten soll Resident Evil 7 nur für die PS4 erscheinen.

Joke! :devilish:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo liebe mitzocker/innen, ich habe eine frage die mir auch sehr miese laune macht.

Was versteht man unter "beute/schaetze" in dem spiel???

Ich habe nie 100% erreicht und habe deswegen in den videoleitfaden gesehen und habe alles genau wie in dem video gemacht.

Trotzdem habe ich keine 100%.

Kann es sein das die zombies auch als beute zaehlen???

Ich habe einige level oft wiederholt und habe nun keinen nerv mehr daft :-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo liebe mitzocker/innen, ich habe eine frage die mir auch sehr miese laune macht.

Was versteht man unter "beute/schaetze" in dem spiel???

Ich habe nie 100% erreicht und habe deswegen in den videoleitfaden gesehen und habe alles genau wie in dem video gemacht.

Trotzdem habe ich keine 100%.

Kann es sein das die zombies auch als beute zaehlen???

Ich habe einige level oft wiederholt und habe nun keinen nerv mehr daft :-(:-(:-(

Hast du auch alle Kofferräume der Autos eingesammelt, bevor du die zerstört hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du auch alle Kofferräume der Autos eingesammelt, bevor du die zerstört hast?

Ich habe alles so wie im video gemacht und aufgepasst, das ich kein auto zerstoere.

Darum wunder ich mich, oder ist in der ps vita version eine kiste mehr? :-D

Ich befuerchte das ich unabhaengig vom video suchen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alles so wie im video gemacht und aufgepasst, das ich kein auto zerstoere.

Darum wunder ich mich, oder ist in der ps vita version eine kiste mehr? :-D

Ich befuerchte das ich unabhaengig vom video suchen muss

Nimm mal die Textbeschreibungen im Leitfaden. Mit denen hab ich es 3x gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen 1000 dank an U11Cup und Romeo, der textguide ist deutlich hilfreicher und jetzt schaffe ich auch die 100%. Dachte das video waere wie text und habe da gar nicht erst reingeschaut.

Nochmal danke fuer den denkanstoss:-):-):-)

Vllt fehlt im Video irgendwas. :)

Bitte und viel Spaß noch mit dem Spiel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, falls jmd. Interesse hat:

Ich suche stets Leute, die mit mir das RoD DLC ausschlachten, heisst, Runde 20 und mehr im Endlos Modus als gestecktes Ziel ...

Spiele auf der PS3

Vorheriger Post um 18:39

Post hinzugefügt um 18:40

Zugriff auf Online-Server erfolgt...

Gibts da einen Trick wie man den Zugriff beschleunigt? :J:

ja, mit der Taste KREIS abbrechen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...