Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly Raccoon


Marc

Recommended Posts

muss ich für die trophäe Gieriger Waschbär auch alle flascen sammeln oder genügt wenn ich mir einfach alle safes öffne?

Da ist der Leitfaden recht eindeutig:

Gieriger Waschbär

Öffne alle Safes.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man in allen Levels alle Hinweisflaschen gesammelt haben und die dazugehörigen Tresore geöffnet haben (insgesamt gibt es 19 Tresore). Trophäe ist erst nach Spielende erreichbar, da der letzte Tresor erst dann geöffnet werden kann, wenn man Clockwerk besiegt hat.

Um alle Tresore zu öffnen, musst du alle Flaschen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs durch soweit, aber mir fehlen 2 Hinweise im dritten Abschnitt: Brennender Flammen-Tempel, bin da mehrmals durch, weiß nicht, ob ich die Brille nicht aufhatte. Weiß jemand von Euch, obs da ein Versteck gibt zum B. mit nem zerstörbaren Tresor, weil dort sind immer zwei Hinweise drin.

LG

Sonniesummer

Edit: erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs durch soweit, aber mir fehlen 2 Hinweise im dritten Abschnitt: Brennender Flammen-Tempel, bin da mehrmals durch, weiß nicht, ob ich die Brille nicht aufhatte. Weiß jemand von Euch, obs da ein Versteck gibt zum B. mit nem zerstörbaren Tresor, weil dort sind immer zwei Hinweise drin.

LG

Sonniesummer

Edit: erledigt.

Im Leitfaden sind videos aller hinweisflaschen einfach auf YouTube ansehen und nachlaufen dan findest die 2 Hinweise;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern die Video´s nicht aktuialisiert wurden, sind sie im LF falsch verlinkt! Aber die Video´s braucht man eigentlich nicht wirklich!?!?!?

Die weiteren Teile der videos findent man auf YouTube man braucht Sie nicht wirklich aber wenn man ne Flasche nicht findet kann mal kurz schauen nicht schaden:biggrin5:

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...