Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

215 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      16
    • 2
      48
    • 3
      85
    • 4
      46
    • 5 - mittel
      16
    • 6
      1
    • 7
      2
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 3.1

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mit einer 4 gewertet, hbas mit meinem bruder gespielt, und es war ziemlich leicht. allerdings hat mir eine map gefehlt um zu sehen wo man hin muss ausserdem waren ein paar stellen verbuggt und ich habe vuiel wiederholen muste. das 5 leute toeten war auch nicht leicht, habs irgendwie nie geschafft, nach ein paar gefuellten 100 versuche hat aber auch das gekjlappt. der rest kommt von alleine. war nach meiner meinung ein gutes spiel, ich fands garnicht so schlecht eigentlich.

Geschrieben

Habs mit einem Kumpel im Split-Screen gemacht, ging echt leicht von der Hand und war vor allem im Gegensatz zum One-Play-mit-Zwei-Controllern-Run sehr witzig. Wenn man mal davon absieht, dass das Spiel nicht so der Bringer ist, hat man eigentlich Spaß daran. Hat mich ein wenig an Prince of Persia/Tomb Raider/WildWildWest(:D) erinnert.

Eine 2

Edit: Bin ich blind, oder wer hat hier für eine 10 gestimmt?!

Geschrieben

Habe mit ner 3 gevotet, im Koop Modus stellt verrückt nicht wirklich ein Problem dar.

An manchen stellen kurz gehangen aber dann recht gut durchgekommen.

@ Baddrag28

Nur das Spiel an sich ist "Scheisse"!!!

Ja kann ich Dir nur zustimmen. ;)

Geschrieben

Die einzige Herausforderung war bei mir die Geduld, dieses Spiel bis zum Ende zu spielen. Immer wieder hochschauen, wo der richtige Weg ist, die Embleme finden, die elend lang dahinziehenden Kapitel machten das Spiel zur Geduldprobe. Nur gut, dass es die Entwickler-Codes gab, dadurch war das Spiel wenigstens leicht zu spielen. 03/10.

Geschrieben

Ich fand die Platin eigentlich nicht so schwer naja das ende auf dem höchsten schwierigkeitsgrad hat dann schon etwas länger gedauert, eben so die Trophäe wo man das Game im Koop Modus durchzocken muss hat auch etwas Zeit in Anspruch genommen aber sonst isses eigentlich ganz esey ;)

Geschrieben

Ich vergebe dem Spiel eine 3. Habe es im Koop gespielt. Und zu zweit ist es sehr einfach. Also für ein 2008er Spiel fand ich es garned so schlecht. Hat sogar bisschen Spaß gemacht^^ Aber nur weil es schöne lustige Bugs gab worüber man lachen konnte zu zweit^^

Geschrieben

Also ich habe die schwierigkeit mit 1, sprich mit sehr leicht bewertet,, weil man es ohne probleme mit einem zweiten controler (der nichtmal einen zweiten spieler braucht) durchspielen kann.

Fuer den hoechsten grad wuerd ich gern eine 0 vergeben, da man eine superwaffe hat, die zudem unbegrentzt munition hat.

Und das man player 2 ohne probleme wieder beleben kann, hilft einem auch da weiterhin.

Aber alles in allem ist es auf eine weise, sprich enormer bugs, niederste ki und abgehakte bewegungen doch recht unterhaltsam und ein leichtes platin spiel:-):-)

Geschrieben

Eine 3...im Online-Koop mit einem fähigem Partner durchgespielt...müsste man nicht ständig auf die embleme achten, könnte man richtig schön durchrushen...dafür muss man aber auch nur einmal durchspielen (langt auch) wenn man sich den Codes bedient.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...