Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Majin and the Forsaken Kingdom

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
habs gefunden und gepackt:)

jetz fehlen mir noch 3 dinge bei denen ich nen tipp bräuchte, der rest sollte quasi nebenbei kommen

beim 1. handelt es sich um diesen fluchkram den man 10 mal abschütteln soll, wann kommt der denn? mir is noch nie sowas an mir aufgefallen, von dem ich mich hätte befreien müssen o.O

2. frage ist zu den 30 fallen, zählen da nun fässer mit dazu oder nicht? weil ich bin jetz grad fertig mit boss nr.3 und kp wie ich die trophy noch bekommen soll, weil ja alle fallen weg sind oder kommen da noch welche? leider kann man ja auch nicht sehen wie viel man auf die weise besiegt hat

und 3. is zu den jeweils 10 elementarpowerangriffen, wie macht man die denn? ich setz das schon immer ein und mache ne combo, aber die sieht immer ganz normal aus, was mach ich da falsch?

Zu 1. Wenn dich die dunkle Brut angreift hast de manchmal so'n schwarzen Schleim an die füße mit dem de langsamer wirst. Den dann mit' analogstick abschütteln.

Zu 2. Fässer zählen auch dazu. Hierbei is die beste Stelle der poltochi Altar (oder so ähnlich) da hast de Ober diese Stege mit Fässern u unten min 4 Gegner zum töten. Dann wieder zu ner Säule Klamotten wechseln u noch mal das ganze. Viele könn ja eig nicht fehlen wenn de die anderen fallen schon benutzt hast.

Zu 3. Unten hast de deine powerleiste. (die rote) immer schön comboangriffe machen u die "voll" zu machen! Dann zu einem Gegner der "am Boden liegt" u den Powerangriff mit der jeweiligen elementzuweisung machen.

Das siehst de schon wenn der den elementpowerangriff macht. ;)

Geschrieben

also mach ich das bei 3. dann so, dass sobald die leiste voll ist, ich r1+taste fürs element meiner wahl und dann kreis für den angriff oder kann ich nachdem ich kreis gedrückt habe nen element hinzufügen?

Geschrieben

Is zwar schon bissl her aber extra drücken brauchst de nix. Nur Angriff mit dem Element was de willst. Der Unterschied is nicht zu übersehen wenn de's richtig gemacht hast. ;)

Eine gute Stelle dafür ist im schloß bei den 6 Soldaten u dem General. 3-4 Soldaten töten um die leiste voll zu kriegen u dann ein elementangriff drauf. ... Wenn de z Bsp Feuer nimmst fangt der in der luft an zu brennen, es kommt im herabspringen eine übelste flammenwand u alles was unten noch rumhüpft steht in Flammen. :) :) :)

Probier einfach bissl rum.

Geschrieben

wollt grad meinen beitrag editieren^^ hat nun endlich mal geklappt, ich wurde vorher nie "infiziert" weil ich sonst immer etwas zu weit weg stand wenn ich mal den elementarangriff gemacht hab als der balken voll war, jetz hab ichs grad mit dem blitz gehabt, fehlen ja nur noch 39 weitere :D

Geschrieben

Heyho,

ich bin zu doof für das B'alam Laboratorium.

Da stehen doch nur zwei solcher scheiß kleinen Blitzableiter rum,

wie zum Teufel nochmal soll ich damit irgendwas zum laufen kriegen?

Die Entfernung zu den einzelnen Hebeln ist doch viel zu groß.

Hilfe. s:

Geschrieben

Hast de die blitzfrucht schon?

Wenn ja is irgendwo in der Nähe so ein kleier "Blitzableiter" den de tragen kannst. Den dann so positionieren das der Blitz überspringen kann. ;)

Geschrieben

Wenn ich an einer Falle bin und damit Gegner töte und den Safe immer wieder neulade und die Falle wiederhole kommt dann die Trophy auch?

Geschrieben

Nein! Jede Falle wird nur 1x gezählt. U wenn de nach der Falle nicht speicherst wird wieder zurückgesetzt.

Kannst aber zur Not noch kills mit Pulverfässern machen. Die zählen auch als Falle. ;)

Geschrieben
Nein! Jede Falle wird nur 1x gezählt. U wenn de nach der Falle nicht speicherst wird wieder zurückgesetzt.

Kannst aber zur Not noch kills mit Pulverfässern machen. Die zählen auch als Falle. ;)

Das ist nicht ganz richtig, dass jede Falle nur einmal zählt. Der erste rollende Stein (fragt mich nicht wo der ist) kann mehrmals zählen, weil er respawnt, solange man nicht weiter dem Weg folgt nach Auslösung sondern wieder zurück zum Speicherdingen und sich umzieht. Steht mein ich auch im LF.

Ich hatte die Trophäe da geholt, wenn man aber bedenkt wieviel Pulverfässer im Laufe des Spiels zusätzlich zu den anderen Fallen noch kommen, muss man sich nicht die Mühe machen.

Geschrieben
Als i das noch gespielt hab stand nur verpaßbare Trophäe. Da hab i das mit den Fässern schon als Tip zufügen lassen. ;)

Verpassbar steht immer noch da. Daher hatte ich es direkt bei der ersten Falle gemacht. Die Angst sie zu verpassen saß zu tief im Nacken^^. Aber das mit den Fässern wurde ergänzt wenn auch einfach nur in einem Satz darunter. Eigentlich damit auch nicht mehr verpassbar, da ja die Fässer immer wieder spawnen. Ich finde unsere LFs ganz klasse, aber ganz richtig sind sie halt auch nicht immer und führen mitunter zu Verwirrungen.

Geschrieben

das mit dem 30mal aus der Not helfen,gibs ja die eine Stelle wo nach dem Speichern und Beenden die Gegner wieder kommen,aber was muss ich machen wenn der Majin kein leben mehr hat?

mfg

Geschrieben

Konntest de dem nicht so ne Früchte geben? Die Pflanzen dazu müssten an einigen wegkreuzungen stehen. Respawnen aber nicht gleich wieder. Da mußt de ne Weile warten oder weiterlaufen.

Geschrieben
ja man sammelt iwas ein was der essen konnte und ihn heilt, glaub das waren sogar nur sone kleinen (blauen?)kugeln oder?

Die meinte ich ja.

Das sind die "grünen" Früchte von den Pflanzen. ;)

Davon kannst de max 5 mitnehmen u dann zum majin werfen um ihn zu heilen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...